|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Zitat:
Ohne die Aufschläge einzuschätzen, wissen wir doch eigentlich alle, wie sehr die (Kamera)Perspektive täuschen kann. Das alles aber nur am Rande. Mich würde viel mehr Interessieren, wie du von falschen Einschätzungen sprechen kannst, ohne überhaupt darauf einzugehen, dass nur EIN Aufschlag weggezählt wurde? Oder hat Lrephcsak sich deiner Meinung nach verzählt? (Btw.: Danke Richard, das war sehr informativ.)
|
|||
|
|||
Ich gehe nur auf deinen sinnlos fett gedruckten Satz ein: Das Eine hat mit dem Anderen ganz einfach nichts zu tun.
Die Argumentation wird gerade so wirr, das ist ja echt gruselig. |
|
|||
|
|||
Wenn es aber nur einen einzigen weggezählten Aufschlag gab, kann man nicht im Plural drüber reden !
|
|||
|
|||
Habe ich auch nie getan? Oder wen meinst du damit jetzt?
|
|
|||
|
|||
"Alle Würfe" und "deine Einschätzungen" ist doch Plural, oder etwas nicht ?
|
|||
|
|||
Ja. Und?
Das ist doch ein anderer Kontext. Was ist denn daran nicht zu verstehen? Einmal ging es mir um den abgezählten Aufschlag. In einem späteren Beitrag bin ich auf die Ausführungen eines Users zu verschiedenen monierten Aufschlägen eingegangen. Geändert von -crea- (11.02.2019 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://forum.tt-news.de/showpost.ph...&postcount=412
Es bleibt dabei: -crea- fühlt sich trotz unklarer Sachlage und bequemer Couchpotatoe-Rolle am TV so kompetent, Spekulationen als Fakten zu betrachten und einem renommierten Schiedsrichter Einsätze in der TTBL abzuerkennen. Also so qualifiziert, wie die 80 Mio Fußballbundestrainer zu Hause vor dem Fernseher. Bravo. Ich sehe mich weiterhin hiermit bestätigt: "So langsam glaube ich, Du willst nur trollen. Das ist Dir in der Tat für ein paar Beiträge gelungen." https://forum.tt-news.de/showpost.ph...&postcount=417 |
|
|||
|
|||
Hey, du disqualifizierst dich ganz von alleine wie an dem Beitrag wieder zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Das glaub ich bei allen deinen Beiträgen, Snape.
Im Ausgangspost, in dem sich GWB beschwert hat, wurden übrigens beide Schiris kritisiert (ob man das namentlich machen muss ist eh noch ne andere Frage). Der Fokus liegt aufgrund des weiterhin im Raum stehenden Handtuchgates aber auf I.G. Da hat Kaschperl schon Recht, dass die Diskussion von den eigentlichen Geschehnissen etwas abgekommen ist. Die Schiri-Leistung insgesamt ist aber nicht eines Buli-Schiris würdig, ich denke dem würde jeder Schiri-Prüfer zustimmen.
|
|||
|
|||
Ja, Aberglaube ist weit verbreitet.
Zitat:
Zum Glück obliegt diese Beurteilung nicht den hiesigen Forums-(In-)Kompetenzen, sondern denjenigen, welche die Sachlage fachlich wirklich einschätzen können. Aber so ist das in Foren, jeder Depp kann sich, obwohl unbeteiligt, fachlich nicht annähernd tief genug in der Materie und nur außenstehender Beobachter, kundig fühlen und seine Meinung, egal wie falsch oder hetzend sie ist, frei verbreiten und herumpoltern wie die berühmte Axt im Wald. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis |
|
|