|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Zitat:
...auch die Abendveranstaltung und die Nachtveranstaltung war wieder von allererster Klasse... ...beatle: herzlichen Dank dass ich und der Franky als Opfer dran teilnehmen durften...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Christian Es freut mich das es Franky und Dir bei uns in Merseburg gefallen hat. Jetzt weißt Du warum wir ein persönliches Einladungsturnier veranstalten. Auf jeden Fall haben alle Teilnehmer dazu beigetragen, daß unser Turnier auch in diesen Jahr wieder ein voller Erfolg wurde. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön vom Vorstand des TSV 1990 Merseburg. Presseberichte stehen ab morgen Mittag auf unserer Seite www.tsv-merseburg.de
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (16.06.2009 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nun: Viel Erfolg in der 2. Bundesliga |
|
||||
|
||||
So, und neues Turnier^^
dieses WE in QLB der Primacom-Cup. Samstag ist die Beteiligung offen und Sonntag geht es bis zur BL. Zweiermannschaftsturnier mit schon einigen starken Meldungen. Wer kommt noch?? |
|
||||
|
||||
Ich bin mit meinem Vereinskameraden Philipp Herzog am Start. Aber das fällt ja in die Kategorie "starke Meldungen"...
|
||||
|
||||
@zitrone: nicht die smileys vergessen
|
|
||||
|
||||
habe ich doch gleich ganz oben...
""
|
||||
|
||||
Dauert jetzt aber doch schon ganz schön lange, oder?
|
|
||||
|
||||
Wie ist denn Zörbig am Wochenende gelaufen...? Wer hat sich durchgesetzt...?
|
||||
|
||||
ich war zwar nicht mehr anwesend, aber gewonnen haben die sportfreunde meinel+opitz im finale gg gütschow+uhde.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.