|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Neu-Ulm / TTC Ebner Ulm (GER)
Die die regelmäßig zum einsatz kommen beziehen ein monatliches gehalt bei spielern die nur sehr selten eingeplant sind wie hier die asiaten wird natürlich nur nach einsatz bezahlt.
Alles andere wäre für den verein doch auch ein riesiges minusgeschäft und würde für ihn damit gar keinen sinn ergeben... Geändert von Turboblock (19.11.2019 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Womit verdient denn z.B ein Hao Shuai seine Brötchen? Hat er als ehemaliger chinesischer Weltklassespieler ausgesorgt, oder bekommen solche Leute eine Trainerstelle beim Verband, oder sind in anderer Funktion dort tätig, oder spielt er noch in einer anderen Liga für ein Team? Dass es für den Verein keinen Sinn macht einem Spieler Gehalt zu zahlen der nicht spielt ist mir klar, ich habe mich nur gefragt warum sich ein Spieler melden lässt, denn von 1-2 spielen im Jahr wird ja kein Profi leben können. Mich würden einfach die Motivationen hinter so etwas interessieren. Für welchen Verein bist du als Funktionär tätig, dass du das so gesichert angeben kannst, bzw was sind die Quellen für deine Aussage? (Oder darfst du das nicht preisgeben?) So wie du es geschrieben hast, scheinst du das ja faktisch belegen zu können und tief im Profibereich verankert zu sein. Allen Mitlesern wünsche ich einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und natürlich wird solch ein Spieler auch eine Gegenleistung bekommen, selbst wenn er kein Spiel bestreiten sollte. In welcher Form kann ich nicht sagen (stecke nicht im Profibereich drin)...keine Ahnung ob etwas Handgeld, monatliche Euros, (in)direkte Leistungen durch Sponsoren oder Trainingsgruppen oder...aber "einfach so" lässt der seinen Namen da sicher nicht hinschreiben. |
|
|||
|
|||
Wer sagt denn, dass die anderen nicht noch spielen?
Ich tippe, dass alle 3 Asiaten via 3 Monatsvisum nach Deutschland kommen, erst der erste, dann der nächste und am Schluss der dritte. Das dürfte wesentlich einfacher zu bekommen sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die motivation des spielers muss bei einem so geringen engagement doch gar nicht so groß sein sein wenn man sich für ein paar wenige einsätze in den flieger setzt sich fürstlich entlohnen lässt und prompt darauf wieder nach china düst... die haben sich mit sicherheit auch nicht aufgedrängt sondern wurden angeworben und haben sich halt mit hohen summen ködern lassen für die ist das nicht mehr als ein tropfen auf dem heißen stein ihres gesamtengagements bzw einkommens aber es scheint mit den mickrigen einsätzen noch in den rahmen zu passen also warum nicht ich sehe da weiß gott nichts nachteiliges dabei für sie im gegenteil... mein fundus beruft sich auf jahrezehntelangen angeignetem basiswissen permanentes recherchieren sämtliche öffentlich zugängliche informationsquellen abzapfen etc pp... Geändert von Turboblock (21.11.2019 um 01:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil ich als Kind Dr. Bibber gespielt und als Jugendlicher Emergency Room und Scrubs geguckt habe, bin ich noch lange kein Herzchirurg. Also nochmal: Gibt es jemanden mit Ahnung, der mir meine Frage beantworten kann und nicht jemanden der sich ohne Angabe von Quellen irgendetwas zusammen reimt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kommt auf die Kenntnis an, nicht auf Ahnung! Ich nehme an, selbige (die Kenntnis) meintest Du auch. Dass Turbo Ahnung hat, steht - glaube ich? - außer Frage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich habe früher mit einem Weltklassespieler zusammengespielt. Damals waren 40.000 DM für ein Jahr für alle Rundenspiele Weltklasse, heute sind 20000€ nur für ein paar Spiele drin.
|
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Zitat:
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.