Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2006, 23:40
TobiGee TobiGee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiGee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Sokar schafft das 100%. Go Oberliga !
Alt 24.12.2006, 10:25
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
für Traunstein hat er die falsche Staatsangehörigkeit
und das Aibling so einen Spinner aufnimmt wage ich auch zu bezweifeln.
@Schupfkönig
...fassen wir noch einmal zusammen:
Folgende Vereine haben dementiert bzw. es erscheint höchst unwahrscheinlich Gott Sokar aufzunehmen:
- WB Allianz
- Aibling
- Traunstein
- Regensburg
- Bayern (haben ihre Erfahrungen mit Experimenten schon hinter sich...)

Doch was ist mit Erdweg, Tiefenlauter und Versbach?

Mein Favorit wäre eh Neustadt als Ersatz für Shadowman. Hätte auch den Vorteil, dass er beim Verbleib in der RL auch gleich noch die Oberliga auslassen könnte...

Also: Meinungen, Fakten, Gerüchte...

Bis dann
Alt 24.12.2006, 18:01
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich grüsse alle meine Fans, Freunde, Feinde und alle anderen Bewunderer meiner grossartigen Kunst:

Zu Noppenschied (=Markus Schmitt):
Bei unserer Begegnung hatte ich meinen Anti (somit keinen Angriff) nicht drauf, nur meine Kurznoppen. Nur mit Noppen alleine kann ich so nicht gewinnen. Lass dich bei unserer nächsten Begegnung von meinem Angriff überraschen.

Zwei Oberligavereine habt ihr noch nicht genannt, die ganz scharf auf mich sind! Wahr ist, dass ihr keinen Bedarf habt an mir, aber mit mir, anstatt Hossein, wärt ihr besser dran. Aber egal, jeder ist sich seines Glückes Schmied. Wir werden nächste Saison im Punktspiel schon aufeinandertreffen - hoffentlich mit einem netten Schiedsrichter, der sich die Noppen sehr genau ansieht - dämmerts? Ich erinnere dich nur an Regensburg ans Turnier ?

Zu Goose:
Wenn wir mal gegeneinander spielen sollten, dann bringe ich dich ins Tal der Schmerzen und des Wahnsinns - so ein Spiel hast Du noch nicht im Leben gesehen und erfahren. Untersuchung? Der Arzt bescheinigt mit einen normalen Geisteszustand - ich lasse auch nur meinen Wirt untersuchen und nicht den Parasiten.
Tief in deinem Herzen willst Du und alle anderen auch so hoch wie ich spielen !

Zu Shadowmann:
Danke, dass Du mir diese Plattform (Thread) erst ermöglicht hast! 5 Jahre sind o.k. - richtig gerechnet habe ich schon. Du hast schon gegen mich verloren bei eurem Turnier (und ich bin als Gruppenzweiter weiter gekommen!) und letztes Mal in Kitzingen hast knapp gewonnen - die ganzen Sätze waren eng. Dies beweisst schon klar, dass Du gegen mich kämpfen musst, um eine Chance zu haben. Die anderen (Bely & Co.) sind in 5 Jahren nicht mehr so dominierend und wer weiss, evtl. komme ich ja dann nach Neustadt, so dass ihr dann die Klasse halten könnt, wenn eure Angreifer nicht mehr so schnell auf den Beinen sind.

Zu Surpriser:
Zu den zwei Oberligavereinen passe ich sehr gut, da diese beiden einem jungen, ambitionierten, durchtrainierten und lernfähigen Spieler wie mir die Chance geben sich nach oben zu arbeiten.

Also gut, ich lasse mal die Hosen runter, der eine Verein (habe schon mit Abteilungsleiter geredet) hat 70 % Interesse und bei dem anderen Verein 100 %, ich könnte auch jetzt schon unterschreiben, aber ich will bis zum letzten Moment abwarten, da ich noch ein absolut geniales Angebot von einem Oberligaverein (anderes Bundesland) (Oberliga vorne) bekommen habe - das Problem dabei ist das, dass ich dann die Schwabacher Stadtmeisterschaft nächstes Jahr nicht mehr mitspielen könnte, was aber für mich das allerwichtigste überhaupt an Turnieren (Prestige u.a)darstellt!(Darüberhinau habe ich eine Taktik entdeckt, wo ich meinen schärfsten Rivalen um den Titel - Wolfgang Giessman - permanent besiegen kann, somit könnte ich jedes Jahr Stadtmeister im Einzel werden.

Zu Modou:
Ich spiele immer, auch mit Fieber Tischtennis oder mit Beinbruch - Tischtennis bedeutet mir sehr viel - also in diesem Punkt haben wir schon mal eine Gemeinsamkeit. Prinzipiell habe ich absolut nichts gegen dich, aber wir haben in Wettelsheim nie miteinander trainiert, dies empfand ich immer schade. Ich wünsche dir mehr als Du mir, nämlich alles Gute für die Zukunft.

Zu Tarantino:
Von was träumst Du eigentlich nachts ?

Zu Altatec:
Bete mich lieber an, das ist immer die beste Entscheidung!

Zu Andreas Schreiber:
Einsehen tue ich nur eins: Ich werde kontinuierlich besser und Du auch, aber ich verfüge (bezogen auf Location) über stärkere Trainingspartner.

Wenn ich es adhoc darauf anlegen würde, könnte ich sofort zu Treuchtlingen wechseln, ergo: Kilian würde wohl dann doch nicht nach Wettelsheim kommen.

Zu MF1:
Oberliga ist genau das richtige für mich - aber entscheidend für mich ist nicht nur die Liga, sondern die Konditionen in ihrer Gesamtheit, d.h. ich habe ein echt verführerisches Angebot von einem Landesligaverein bekommen (in nächster Nähe), wo ich vorne spielen soll und sonst ist auch alles optimal - ich hardere noch mit mir herum.

Zu Ballholer:
Bayernliga vorne kann ich bei optimalen physichen Bedingung (Gesundheit, Fitness) bestimmt eine leicht positive bis leicht negative Bilanz erspielen! Und warum fragt ihr euch? Weil die schärfer auf meine Noppen ziehen und des Zeug überhaupt nicht mehr kennen, in 5 Sätzen lernen die meisten des wohl nimmer so schnell. Bayernliga mitte = Landesliga vorne, also kann ich auch da positiv spielen.

An Alle:
Neid muss man sich hart erarbeiten.Einer meiner Lieblingsvereine, zu dem ich hinkann, für nächste Saison, ist menschlich schwer in Ordnung, spielt Bayernliga und ist sehr Nahe zu meinem Heimatplaneten. Diese Spieler dort verstehen meine besondere Art von Humor und sind tolerant.

Ich wollte eigentlich nach dieser Saison mit dem Tischtennis aufhören und meinem anderen Lieblingssport mich zu wenden, nämlich Volleyball. Da ihr mich alle so in euer Herz geschlossen habt und ich kaum mehr wegzudenken bin im Forum, bei Turnieren - Omnipräsenz besitze - etc. werde ich dem Tischtennis nicht den Rücken zukehren und munter weiter spielen.

Was ist mit meinem Freund Zipfelzieher eigenltlich los, der ist ja so still? Bereitest dich in einen Sauerstoffzelt schon auf unsere 50-Satz-Partie Konditionell vor oder willst es nur aussitzen und hoffst, dass ich die Lust daran verliere? Ich denke, dass die meisten Forenleser an diesem Spass auch grosses Interesse hegen. Also auf auf mein Freund und ab an die Platte mit deinem alten Vereinskollegen Sokar.

Einen Weihnachtsgruss entbietet euch

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Live könnt ihr mich beim Leberkästurnier an Dreikönig (Beginn
9:00 Uhr) in Stein sehen und evtl. gegen mich spielen, ist ein
Vorgabeturnier, da alle Klassen gemeinsam an den Start gehen.
Alt 24.12.2006, 18:44
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sokar;802779]Ich grüsse alle meine Fans, Freunde, Feinde und alle anderen Bewunderer meiner grossartigen Kunst:
Zu Goose:
Wenn wir mal gegeneinander spielen sollten, dann bringe ich dich ins Tal der Schmerzen und des Wahnsinns - so ein Spiel hast Du noch nicht im Leben gesehen und erfahren. Untersuchung? Der Arzt bescheinigt mit einen normalen Geisteszustand - ich lasse auch nur meinen Wirt untersuchen und nicht den Parasiten.
QUOTE]

Jau, ich grüße auch alle.

Das mit deinem Wirt erklärt so machches.
Tief in meinem Herzen glaube ich, dass Du wirklich ein riesiger Spinner und Armleuchter bist.
Es ist schon echt krank, was Du hier reinschreibst, aber wer ein solches T-Shirt trägt, kann ja nicht alle Bembel im Schrank haben.
Junge, ich wünsch Dir, dass dich ganz viele Bayern-, Ober-, Bundes- und sonstige Ligen haben wollen und das Du dort haushoch prosivtiv spielst.
Ausserdem wünsche ich Dir, dass Du endlich wieder ne Frau findest, damit der Stau nicht so sehr auf´s Resthirn drückt und Du endlich mal wieder ran darfst.
Ist ja schließlich Weihnachten und vielleicht findet sich ja eine weibliche Person, der egal ist, was Du für ein Schwachkopf bist.

In diesem Sinne
Alt 24.12.2006, 19:15
searching searching ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

searching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sokar:
ich habe gesucht und gesucht und bin dennoch nicht fündig geworden.hast du denn keine eigene hp?viele deiner anhänger würden mit sicherheit deinen news ihre aufmerksamkeit schenken.dir,der aufstrebenden gottheit, die es sicher noch weit bringen wird.
Alt 24.12.2006, 22:45
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sokar;802779]Ich grüsse alle meine Fans, Freunde, Feinde und alle anderen Bewunderer meiner grossartigen Kunst:

Zu MF1:
Oberliga ist genau das richtige für mich - aber entscheidend für mich ist nicht nur die Liga, sondern die Konditionen in ihrer Gesamtheit, d.h. ich habe ein echt verführerisches Angebot von einem Landesligaverein bekommen (in nächster Nähe), wo ich vorne spielen soll und sonst ist auch alles optimal - ich hardere noch mit mir herum.

Die Überlegungen die Du hier angesprochen hast im Bezug auf die Landesliga,würde Ich Dir wärmstens empfehlen.Da wirst Du gut aufgehoben sein,und deine Gegner dominieren,oder auch nicht,man wird es sehen.Deinen Humor finde Ich zum ablachen gut,dafür werde Ich dich auf keinen Fall verurteilen.Was das sportliche angeht,jetzt im Ernst,würdest Du garantiert bestens in die Landesliga passen,daher solltest Du dich für diesen Weg entscheiden.Vielleicht findet sich auf diesen Weg auch ein weibliches Wesen,die deine Liebe fürs Tischtennis teilt,und auch in deinen Dimensionen lebt und denkt,das wäre dann das perfekte Mixed.Die richtige Frau an seiner Seite bewirkt manchmal Wunder. Den richtigen Pfadfinder könntest Du im folgendem Spruch entdecken:Reden ist silber,schweigen ist gold
Alt 25.12.2006, 01:36
moudou moudou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moudou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Noppenschied (=Markus Schmitt):
Bei unserer Begegnung hatte ich meinen Anti (somit keinen Angriff) nicht drauf, nur meine Kurznoppen. Nur mit Noppen alleine kann ich so nicht gewinnen. Lass dich bei unserer nächsten Begegnung von meinem Angriff überraschen.

Zwei Oberligavereine habt ihr noch nicht genannt, die ganz scharf auf mich sind! Wahr ist, dass ihr keinen Bedarf habt an mir, aber mit mir, anstatt Hossein, wärt ihr besser dran. Aber egal, jeder ist sich seines Glückes Schmied. Wir werden nächste Saison im Punktspiel schon aufeinandertreffen - hoffentlich mit einem netten Schiedsrichter, der sich die Noppen sehr genau ansieht - dämmerts? Ich erinnere dich nur an Regensburg ans Turnier ?

Zu Goose:

Zu Shadowmann:
Danke, dass Du mir diese Plattform (Thread) erst ermöglicht hast! 5 Jahre sind o.k. - richtig gerechnet habe ich schon. Du hast schon gegen mich verloren bei eurem Turnier (und ich bin als Gruppenzweiter weiter gekommen!) und letztes Mal in Kitzingen hast knapp gewonnen - die ganzen Sätze waren eng. Dies beweisst schon klar, dass Du gegen mich kämpfen musst, um eine Chance zu haben. Die anderen (Bely & Co.) sind in 5 Jahren nicht mehr so dominierend und wer weiss, evtl. komme ich ja dann nach Neustadt, so dass ihr dann die Klasse halten könnt, wenn eure Angreifer nicht mehr so schnell auf den Beinen sind.

Zu Surpriser:
Zu den zwei Oberligavereinen passe ich sehr gut, da diese beiden einem jungen, ambitionierten, durchtrainierten und lernfähigen Spieler wie mir die Chance geben sich nach oben zu arbeiten.

Also gut, ich lasse mal die Hosen runter, der eine Verein (habe schon mit Abteilungsleiter geredet) hat 70 % Interesse und bei dem anderen Verein 100 %, ich könnte auch jetzt schon unterschreiben, aber ich will bis zum letzten Moment abwarten, da ich noch ein absolut geniales Angebot von einem Oberligaverein (anderes Bundesland) (Oberliga vorne) bekommen habe - das Problem dabei ist das, dass ich dann die Schwabacher Stadtmeisterschaft nächstes Jahr nicht mehr mitspielen könnte, was aber für mich das allerwichtigste überhaupt an Turnieren (Prestige u.a)darstellt!(Darüberhinau habe ich eine Taktik entdeckt, wo ich meinen schärfsten Rivalen um den Titel - Wolfgang Giessman - permanent besiegen kann, somit könnte ich jedes Jahr Stadtmeister im Einzel werden.

Zu Modou:
Ich spiele immer, auch mit Fieber Tischtennis oder mit Beinbruch - Tischtennis bedeutet mir sehr viel - also in diesem Punkt haben wir schon mal eine Gemeinsamkeit. Prinzipiell habe ich absolut nichts gegen dich, aber wir haben in Wettelsheim nie miteinander trainiert, dies empfand ich immer schade. Ich wünsche dir mehr als Du mir, nämlich alles Gute für die Zukunft.

Zu Tarantino:
Von was träumst Du eigentlich nachts ?

Zu Altatec:
Bete mich lieber an, das ist immer die beste Entscheidung!

Zu Andreas Schreiber:
Einsehen tue ich nur eins: Ich werde kontinuierlich besser und Du auch, aber ich verfüge (bezogen auf Location) über stärkere Trainingspartner.

Wenn ich es adhoc darauf anlegen würde, könnte ich sofort zu Treuchtlingen wechseln, ergo: Kilian würde wohl dann doch nicht nach Wettelsheim kommen.

Zu MF1:

Zu Ballholer:
Bayernliga vorne kann ich bei optimalen physichen Bedingung (Gesundheit, Fitness) bestimmt eine leicht positive bis leicht negative Bilanz erspielen! Und warum fragt ihr euch? Weil die schärfer auf meine Noppen ziehen und des Zeug überhaupt nicht mehr kennen, in 5 Sätzen lernen die meisten des wohl nimmer so schnell. Bayernliga mitte = Landesliga vorne, also kann ich auch da positiv spielen.

An Alle:
Neid muss man sich hart erarbeiten.Einer meiner Lieblingsvereine, zu dem ich hinkann, für nächste Saison, ist menschlich schwer in Ordnung, spielt Bayernliga und ist sehr Nahe zu meinem Heimatplaneten. Diese Spieler dort verstehen meine besondere Art von Humor und sind tolerant.

Ich wollte eigentlich nach dieser Saison mit dem Tischtennis aufhören und meinem anderen Lieblingssport mich zu wenden, nämlich Volleyball. Da ihr mich alle so in euer Herz geschlossen habt und ich kaum mehr wegzudenken bin im Forum, bei Turnieren - Omnipräsenz besitze - etc. werde ich dem Tischtennis nicht den Rücken zukehren und munter weiter spielen.

Was ist mit meinem Freund Zipfelzieher eigenltlich los, der ist ja so still? Bereitest dich in einen Sauerstoffzelt schon auf unsere 50-Satz-Partie Konditionell vor oder willst es nur aussitzen und hoffst, dass ich die Lust daran verliere? Ich denke, dass die meisten Forenleser an diesem Spass auch grosses Interesse hegen. Also auf auf mein Freund und ab an die Platte mit deinem alten Vereinskollegen Sokar.

Einen Weihnachtsgruss entbietet euch

Sokar (von Nitu)

Post Scriptum: Live könnt ihr mich beim Leberkästurnier an Dreikönig (Beginn
9:00 Uhr) in Stein sehen und evtl. gegen mich spielen, ist ein
Vorgabeturnier, da alle Klassen gemeinsam an den Start gehen

und ich bin froh das wir uns in wettelsheim wenig gesehen haben, lass mich einfach raus aus deinem doofen nichtsnutzigem gehabere, und zu deiner fangemeinde werde ich nie gehören. schöne weihnachten wünsch ich dir trotzdem mal, by
Alt 29.12.2006, 09:55
<<Kreanga>> <<Kreanga>> ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

<<Kreanga>> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An deiner Beinarbeit is aber noch einiges zu tun S.O.K.A.R
Alt 29.12.2006, 16:28
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke meine liebe Fangemeinde für euren warmen Zuspruch betreffs meines einen mächtigen Wesens und jetzt lasst des Meister´s Worte auf euch wieder wirken:

Zu Goose:
Deine Wortwahl ist sehr verbesserungswürdig und kann man leicht falsch interpretieren. Ich denke mal tief in dir drinnen bist Du einer meiner grössten Bewunderer. In mein Herz geschlossen habe ich dich jetzt schon. Ich bete schon zu mir selbst, dass wir mal an der Tischtennisplatte bei einem Turnier aufeinandertreffen - was ich mit Zipfelzieher anstellen werde (Demütigung, Wahnsinn) wird nichts im Vergleich zu dir sein, was Du mit mir erleben wirst. In mein dunkles Reich des Wahnsinns werde ich dich führen, deine Seele wird sich verdunkeln und Du wirst nach dieser Therapie mein neuer Primus sein. Das T-Shirt entspricht der Wahrheit. In Mittelfranken (und jetzt in Niederbayern) bin ich der beste Materialspieler der Herren A-Klasse, schaue mal in alte (von Mittelfranken) und in die neue von Niederbayern - die Bezirksrangliste ist gemeint. Reservist von unserer 1. Mannschaft (2. BL) bin ich auch - also was entspricht nun nicht der blanken Realität mein Freund?!
Eine Freundin habe ich schon, aber eine mehr kann nicht schaden - ich liebe es polygam zu sein.
Fazit: Ich mag dich auch sehr, am liebsten mögen tue ich dich, wenn wir mal an der Platte gespielt haben, dann werde ich dort deinen Geist einnehmen und Du wirst deinen Gott so anbeten, dass es mir wohlgefallen bringen wird.

Zu Searching:
Falls ich eine Homepage erstellen würde, dann wäre sie wohl vollends überlastet und würde abstürzen. Aber, ich überlege mir schon seit einer geraumen Zeit, ob ich nicht eine erstelle - wäre mal was anderes.

Zu MF1:
Die Landesliga ist eine gute und schöne Liga - aber höher zu spielen hat natürlich auch seinen Reiz - tiefer als Michi Hoffman will ich nun auch nicht spielen, sonst glaubt er allen ernstes, dass er besser als ich ist und diese Illusion kann ich ihm einfach nicht geben, ausser ich würde Landesliga an Nr. 1 oder 2 spielen, dann wäre ich von der Position besser als er in der Bayernliga hinten.

Eine Frau, die Tischtennis spielt? Das wäre wirklich sehr gut für mich, nur ist dies sehr schwierig, da es nur ein weibliches Wesen in dieser Sportart gibt, die ich haben möchte und für die ich sogar monogam leben würde! Über diese Person möchte (und habe ich versprochen) ich aber schweigen, da es sie in Verlegenheit bringt, daher schliesse ich diesen Gesprächspunkt.

Zu Moudou:
Du gehörst schon seit deinem ersten Beitrag zu meiner Fan-Gemeinde. Daran wird sich nichts verändern lassen können.

Zu Kreanga:
Meine Beinarbeit war im zweiten Einzel an dem Abend in Altdorf wesentlich besser, nur wurde dies nicht mehr aufgenommen. Frage mal alle Vereine, gegen die ich in dieser Bayernliga gespielt habe und sie werden dir bestätigen, dass ich eine exquisite Beinarbeit besitze und diese auch trainiere. Matousek kann dich gerne eines besseren belehren.

Zu Longlong:
Hast dich wieder abgeregt? Was ist denn los? Das Du nach Wettelsheim gehst ist doch zu mind. 90 % sicher, da Du mit diesem Verein nächste Saison auch aufsteigen würdest. Anzuschreien brauchst Du mich wirklich nicht, da ich (und Wolfgang Giessmann, der neben mir stand bei gestrigen Training in Kornburg)nicht taub sind. Ich höre mir gern dein Begehr an, aber in einem ruhigen und sachlichen Ton. So überzureagieren hättest Du auch nicht müssen. Ich schätze dich sehr und wenn Du mir sagst, dass ich irgendetwas nicht verbal kund zu tun habe, dann werde ich mich auch daran halten, aber sag dies mir bitte auch explizit. Ich hoffe Du wirst dich beruhigen und wir können von Angesicht zu Angesicht wieder in einem netten Ton uns unterhalten, dies würde ich mir für das neue Jahr sehr wünschen !

Euer und einziger

Sokar (von Nitu)

P.S: Liebe Domination, bei dem gestrigen Telefongespräch habe ich ganz ver-
gessen zu fragen, was unsere gemeinsame Freundin eigentlich grund-
sätzlich von meiner Bekundung hält - interessiert mich schon sehr!
Spielen wir mal Mix bei einem Turnier?
Alt 29.12.2006, 17:05
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gerade wurde mir die verbindliche Information zu teil, dass Sokar in der Rückrunde im vorderen Paarkreuz in der Bayernliga zu finden sein wird.

Das Leben ist doch wirklich schön - und jetzt könnt ihr euch darüber ärgern.

Vielen Dank.

Göttlichen Gruss und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünscht euch

Sokar (von Nitu)

P.S.: Ich bin schon auf eure tollen Tipps gespannt, welchen Quotienten ich
an meiner neuen Position schaffen werde!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »