|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo geht denn eigentlich Dörrenbecher hin?
Auch nach Illingen?
|
|||
|
|||
|
Was passiert denn mit den Senioren?
Für unsere Meisterschaftsambitionen wärs ganz gut, wenn Differten drinbleiben würde. Bei Bous hört man, dass Daub und Texas nächste Saison nicht mehr spielen wollen - zumindest nicht in der Ersten. Mit einem hinteren Paarkreuz Pistorius und Jäger dürfte der Klassenerhalt sehr schwer werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
möchte auch nicht aufsteigen. Zitat:
Apropos: Hat jemand in der Gerüchteküche etwas von Marpingen erschnuppert
|
|
|
|||
|
|||
|
Warst du bei der Vertragsunterschrift von Kevin Jäger dabei? Zeitungen schreiben viel; Bous auch......
|
|
|
|||
|
|||
|
@TT-Gaukler:
Joachim Dörrenbächer und Helmut Kuhn wechseln nach Eppelborn. Fritz Niklas und Günther Mohr wechseln nach Illingen. Wir werden ziemlich sicher die 1. Senioren in die Bezirksliga zurückmelden und mit neuer Truppe versuchen die Klasse zu halten. Was bei den Herren geschieht steht noch in den Sternen, da besteht noch einiges an Diskussionsbedarf. Auch die Aufstellung der 1. Mannschaft ist noch alles andere als klar, die nächsten Wochen werden es zeigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, war ich nicht, nur schreibt Sascha Sprenger eigentlich immer erst etwas, wenn die Wechsel in trockenen Tüchern sind. Außerdem ist gerade Sascha als Bouser immer am besten informiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was spekulirst du wegen anderen? Erzähl doch lieber mal was bei euch los ist. Falls Du der W.K. bist der in Merzig an 1 spielt (was ich vermute), dann hab ich gehört das du auch wechselst in eine höher klasse, das würde dich reizen. wundert mich nur, weil ihr ja Meister geworden seit. Man erzählt sich eben, du hättest die Nase voll weil dir das in merzig nicht abgehen würde. Wobei ich mir das bei dir schon vorstellen kann, noch ein bischen höher zu spielen. Der eine chinese würde nach mettlach gehen, wobei bei denen 3 Stück nach Britten gehen würden. Was ist da dran? |
|
|
|||
|
|||
|
Kevin Jäger versucht schon seit 2-3 Jahren einen Verein in der Ober- oder Regionalliga zu finden. Der Bericht passt einfach gut zu dem, was in den letzten Jahren da so abging. Außerdem hat Timo Boll auch selten bessere Sparringspartner als Kevin Jäger, also warum nicht mal ein Jahr Regionalliga?
Willi wechselt garantiert in eine höhere Spielklasse, nämlich von der Kreisliga in die Bezirksliga!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|