|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Was ist mit mir??? |
|
|||
|
|||
@peter
und wenn wir noch tt als vierte Disziplin aufnehmen wie stünden deine Chancen? @ all wo bleiben die anderen tipps?
|
||||
|
||||
Zitat:
Armdrücken bin ich - allerdings nur mit rechts - guter Durchschnitt; hab' zu lange Hebel. 400-Meter-Lauf ? Könnte mir etwas zu kurz sein, fürchte ich... Beim Wettsaufen kommt's auf die Wahl des Getränks an; mit Bier wird's schwer gegen mich. Im Tischtennis kann man mir ja Verbandsliga-Niveau bedenkenlos attestieren...;-) Also in der Tat ein Vierkampf, in dem man erst einmal an mir vorbei kommen muß... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bledeln - Heiligenrode 8:8 Heiligenrode - SZ 6:9 (wir sind mehr als gewarnt)
|
|||
|
|||
![]()
mir fallen die Tipps zum Wochenende dieses mal sehr schwer......
Arpke : BSC 5:9 Bledeln : Heiligenrode 9:5 auch wenn ich lieber anders tippen würde Heiligenrode : Salzgitter 3:9 SZ hat was gut zu machen tja, man kann nicht immer gewinnen. Habe mich an Christopher gehalten, das Heiligenrode auf keinen Fall gewinnen darf ![]() Vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung, aber eher unwahrscheinlich! Dixi |
|
||||
|
||||
Arpke - BSC 3:9 ( Scholz/Kleber im Doppel, einmal Scholz im Einzel und einer in der Mitte)
Bledeln - Heiligenrode 9:5 (doppel 1:2, oben 2:2, Mitte 3:1, unten 3:0) Heiligenrode - SZ 1:9 ( 1 Doppel - SZ wird einfach heiss sein...)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Doch, das weiss ich. Aber 3 Punkte in der Hinserie waren ein bischen wenig. Ausserdem wird SZ einfach heiss sein. Überzeug mich einfach das ich falsch liege, dann geb ich das Bier aus.
|
|||
|
|||
Bledeln : Heiligenrode 9:4
4:1 Führung für uns reicht nicht aus, um Sicherheit zu bekommen. Knackpunkt die beiden Spiele unten. Bledeln siegt verdient. Nettes Spiel, nette Atmosphäre, coole Halle, nettes Flair, faire Zuschauer, nettes Apres TT mit leckerem Bier vielleicht wird es gleich gegen Salzgitter besser dixi |
|
|||
|
|||
Heiligenrode : Salzgitter 5:9
1:2 Doppel, 2:2 oben, 1:3 mitte, 1:2 unten War ein enges Ding und vielleicht auch mehr drin für uns, aber gut.... Dixi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.