|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Ich bin schneller. Micha.
![]() 9:2 für uns. EDIT: Doch nicht. Dafür hat der Micha freundlicherweise die beiden zu Null Sätze gegen uns verschwiegen. Näheres ab sofort in clickTT. Gute Nacht! Geändert von kroppeno (03.12.2006 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
oliver, ab ins bett!!!!
die nächste pulla gibst du.... |
|
||||
|
||||
Aber Oli,die hast du doch direkt mit dem extra Sixpack wieder gut gemacht,da braucht man das ja nicht sooooooooooooooo breit treten.Wann gibt´s denn die Pulla?
Und du Willi muß morgen in die neue Wohnung,also auch abmarsch ins Bett. Ich muß nix,hihi. |
|
|||
|
|||
Wickrath - GV 9:6
Wickrath ohne Schwarz und Grevenbroich ohne Bingeser. Trotzdem haben wir uns wacker geschlagen. Haben Anfangs fast 3:0 geführt, jedoch das einser und zweier Doppel im 5. abgegeben. Ausserdem hat Guido Jäger sich mehr oder weniger an den Tisch "gestellt" und gab sein 2. Einzel gegen mich bei 0:6 im 3. dann auch auf. ( Punkte holen Zambrano-Molina, Akpinar, Maaßen ( Flying Burckard Määßen wieder zugeschlagen ![]() Schade eigentlich und gute Besserung! Ich hoffe das klappt bald wieder mit dem Knie. Ansonsten sehr faire Spiele, hat Spaß gemacht. Zur Rückrunde melden wir uns wieder, aber so richtig ![]() Bin froh das der Alptraum Akpinar an 1 ein Ende hat. Vorerst. Gute Nacht Geändert von menikmati (03.12.2006 um 03:15 Uhr) Grund: blub |
|
|||
|
|||
Hardt-Venn - BW Mühlhausen 9:6
Es gab einige gute Spiele und es war bis zum Ende recht spannend! Meine Anmerkung zum Spiel: Bodo Platen sollte sich in Grund und Boden schämen. Man kennt sich viele Jahre und ist eigentlich immer sehr fair miteinander umgegangen. Aber was uns von Dir heute geboten wurde ist kaum in Worte zu fassen. Agressiv, unsachlich und in keinster Weise zu beruhigen, obwohl sämtliche Spieler vomm TTC Hardt es versucht haben. Nicht einmal am Ende hatte Bodo den Anstand sich bei allen zu Entschuldigen! Schwache Vorstellung! Kann nur nochmal einen sportlichen Gruss an Benjamin Tullmin schicken, der sich sehr sportlich und fair verhalten hat! Gruss. W.E. |
|
|||
|
|||
Was ist denn passiert?
|
|
|||
|
|||
Es ging lediglich um einen einzigen Aufschlag....
Benjamin Tullmin u Ich waren uns längst einig wie es weiter gehen sollte. Bodo hatte da wohl seine ganz eigene Sicht der Dinge und hat sich dann unglaublich aufgespielt und sich so gut wie in alles eingemischt. Habe in fast 30 Jahren noch nie erlebt das sich ein Spieler so unglaublich unsportlich verhalten hat! Was mit Ihm los war heute...keine Ahnung?!?!?! Es wäre sogar fast zu sehr unschönen Auseinandersetzungen gekommen da Bodo sich absolut nicht beruhigen ließ. Traurig das er dann sogar seine Manschaftkameraden am Ende im Stich ließ und nicht einmal mehr zum Doppel antreten wollte. Dazu kam es dann ja zum Glück für alle nicht mehr. |
|
|||
|
|||
TTF Rhenania Königshof - TTC Rheindahlen 9:0 Wertung!
Rheindahlen spielt mit einem Ersatzspieler aus der 3. Mannschaft, der bereits in der 2. Mannschaft Ersatz gespielt hatte und das sogar zweimal. ![]()
|
|||
|
|||
War es der Aufschlag mit dem Griff?
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, es ging um einen meiner Aufschläge....Richard hatte nichts mit der Sache zu tun.....,
Wie gesagt, eigentlich war bereits alles klar, als sich Bodo plötzlich heraus- gefordert fühlte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.