|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Sehe ich ähnlich, Ralf.
Denke nur, dass wir 9:6 gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus Sicht von Fortuna wäre ein 8:8 bei euch ( so wie im Hinspiel gegen Neviges), oder gar ein Sieg natürlich besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
So will ich auch mal !! .. ich hoffe das ich nicht wieder so ein 3 x im fünften Satz Verlieren - Wochenende erleben muss!!
TTC Solingen 45 TuS Neviges III 9:7 (wenn Neviges wie gegen uns mit Ko antritt?) TTC Wuppertal II TTC Solingen-Wald 5:9 SG Langenberg SG Heisingen 3:9 SG Kolping Remscheid TTV Ronsdorf III 6:9 CVJM Lüttringhausen TSV Fortuna Wuppertal II 6:9 (ich denke das wird eng!) Mettmann-Sport e.V. II TTV Ronsdorf IV 9:4 Grüße aus dem Dauerregen-Düsseldorf
|
|||
|
|||
|
"TTC Solingen 45 TuS Neviges III 9:7 (wenn Neviges wie gegen uns mit Ko antritt?)"
Wir werden diesmal definitv nicht mit unserer Nummer 1 antreten. Dafür aber wieder mit Schuimer, sofern er von seinem Griechenland-Trip pünktlich zurückkehrt. Für Daniel Tauchert wird diesmal Oliver Hartmann unser unteres Paarkreuz bereichern. Das nennt man dann wohl Rotationsprinzip. @ Scilacci: wie schon gesagt, auch wenn es für uns um nichts mehr geht werden wir dennoch in jedem Spiel fighten und es unseren Gegnern so schwer wie möglich machen gegen uns zu gewinnen. Punkte verschenken werden wir auf keinen Fall! Grüße Jan-Uve www.tus-neviges.de Geändert von jan-uve (28.02.2007 um 23:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Für uns ist es natürlich schön zu hören, dass sich Mannschaften wie Heisingen (schon durch) und Neviges (nichts mehr möglich) bis zum Schluss reinhängen wollen! Sehr sportlich.
Ich wage mal die Behauptung, dass wir es packen, wenn wir die für uns unangenehmen Partien gegen Ronsdorf3 und Kolping gewinnen. Da ist mir irgendwie unwohl; für die entscheidenden Spiele gegen Fortuna und Solingen habe ich weniger Befürchtungen; vielleicht können wir da insgesamt sogar ein bis zwei Pünktchen liegen lassen. Und jetzt kommt ihr, Christian und Ralf... Traut ihr euch? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Elmar, denke dass wir ne 50:50 Chance zumindest auf den dritten Tabellenplatz haben, auch wenn Du nns in Deiner Aussage nicht ernst nimmst.
Für uns ist es immer sehr gut, wenn keiner mehr mit den Fortunen rechnet. Wie auch immer, wäre ja schön, wenn es für beide Mannschaften zum Aufstieg reichen würde. Oder???????
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Ralf:
Hast du falsch verstanden. Und ob ich euch ernst nehme! Kalkuliere ja sogar einen Punktverlust ein (s.o.); ich habe nur davon gesprochen, wer z.Zt. die größten Chancen auf den sicheren Aufstiegsplatz 2 hat. Dritter zu werden ist unsäglich. Wenn du dann die schwere erste Relegation in einer Fünfergruppe jeder gegen jeden am 27./28.4. tatsächlich gewinnst, darfst du noch ein Wochenende weitermachen. War auch alles nur ein bisschen Spökenkiekerei. Fakt ist, dass nach Spielplan erst die letzten drei Spieltage die Entscheidung bringen werden. Und überhaupt ist das alles auch nicht soo wichtig. Wir spielen auch in der Bezirksliga unser Tischtennis weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich auch mal:
Mettmann: Mettmann-Sport e.V. II - TTV Ronsdorf IV TTV Ronsdorf III - Mettmann-Sport e.V. II Mettmann-Sport e.V. II - SG Kolping Remscheid TSV Fortuna Wuppertal II - Mettmann-Sport e.V. II TTC Solingen 45 - Mettmann-Sport e.V. II Mettmann-Sport e.V. II - SG Langenberg Für mich noch 3 richtig schwere Spiele, aber Elmar wird seine Jungs schon heiß machen.So sehe ich ME max mit 3 zusätzlichen Minuspunkten am Ende => 10 Fortuna: CVJM Lüttringhausen - TSV Fortuna Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal II - SG Kolping Remscheid TTC Solingen-Wald - TSV Fortuna Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal II - Mettmann-Sport e.V. II SG Heisingen - TSV Fortuna Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal II - TTC Solingen 45 Da sieht das Restprogramm schon etwas schwerer aus. Wald und Heisingen auswärts, ME und uns zu Hause. Da könnte es noch Niederlagen hageln. Hoffe das Heisingen ungeschlagen durch die Saison will und sich auch am Schluß noch reinhängt (aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass sie das tun)!! Tippe mal auf 6 Minuspunkte => 14 WIR: TTC Solingen 45 TuS Neviges III TTV Ronsdorf IV TTC Solingen 45 TTC Solingen 45 TTV Ronsdorf III SG Kolping Remscheid TTC Solingen 45 TTC Solingen 45 Mettmann-Sport e.V. II TSV Fortuna Wuppertal II TTC Solingen 45 Demnach dürften wir uns nur ein Unentschieden erlauben um 2. zu werden. Sollten wir geg ME2 gewinnen sieht das ganze schon sehr, sehr gut aus. Das wird aber noch ein hartes Stück Arbeit für uns. Außer Ronsdorf IV ist da kein leichtes Spiel für uns dabei, und gerade gegen in der Tabelle unter uns eingestufte Mannschaften haben wir letztes und dieses Jahr Punkte liegen lassen. Hoffe wir können die Motivation nach letztem Samstag oben halten und es kommt für uns zu den beiden entscheidenden letzten Spielen. Hauptsache wir sind am 14.4. Punktgleich mit ME2... dann wirds richtig heiß Aber am Ende sieht es sowieso anders aus als gedacht und wenn wir nicht aufsteigen, dann versuchen wir es nächstes Jahr mit der gleichen 6 nochmal... Auf jeden Fall hat Bernie unsere Gruppe super "gesetzt"! 4 absolute Topspiele an den letzten Spieltagen, da kann noch alles passieren! @ Elmar und Ralf: Habt ihr schon für die nächste Saison geplant? Bleibt ihr so zusammen oder kommt noch einer oben drauf, falls ihr aufsteigt? Aus Heisingen hört man ja Namen, die nach Durchmarsch klingen... Geändert von Schnitt? Wofür? (01.03.2007 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also keine Sorge wir spielen zumindestens gegen Solingen-Wald und Fortuna in Bestbesetzung und das noch zu Hause!!! Wollen euch gegenüber schließlich auch fair bleiben!!!
Meiner Meinung nach wird Mettmann 2. Aber beide Solinger Mannschaften haben auch noch die Chance aus eigener Kraft 2. zu werden! Fortuna denke ich wird es nicht da sie auch ein ziemlich schweres Restprogramm haben!!! Aber ich wünsche allen vier Mannschaften viel Erfolg! Gruß Fischdödel....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und realistisch gesehen ist die Aufstiegschance = 0, da alle LL-Zehnten Vorrang haben.
|
|