Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 14:24
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Änderung meiner Tipps, sorry, aber die ersten Tipps sind hiermit ungültig, in meinem alten Beitrag kann ich das nicht mehr ändern:

TTV St. Hubert - TuS Jahn Mönchengladbach 9:4
SV Hüls - DJK VfL Willich II 9:5
Anrather TK III - TV Boisheim 9:6
TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Tönisberg 5:9
TTC Waldniel II - VfL Borussia Mönchengladbach II 3:9 (schon wieder muss ich so einen Mist tippen )
DJK VfL Willich - ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9
Wer fehlt denn jetzt noch bei euch?
Kann trotzdem richtig spannend werden. Unsere Nr.2 hat sich am Donnerstag im Seniorenspiel mal wieder den Arm gezerrt und sein 2tes Einzel geschenkt. Muss aber mitspielen(mal schauen, ob das spielen wird), da unsere 1te schon Ersatz braucht (aus der 3ten).
3:9 ist unter diesem Gesichtspunkt mehr als mutig (würde ich aber trotzdem gerne gleich sehen ).
Grüße + viel Erfolg für alle
Jürgen

Geändert von JDriesen (27.01.2007 um 14:31 Uhr)
Alt 27.01.2007, 14:36
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen
Wer fehlt denn jetzt noch bei euch?
Kann trotzdem richtig spannend werden. Unsere Nr.2 hat sich am Donnerstag im Seniorenspiel mal wieder den Arm gezerrt und sein 2tes Einzel geschenkt. Muss aber mitspielen(mal schauen, ob das spielen wird), da unsere 1te schon Ersatz braucht (aus der 3ten).
3:9 ist unter diesem Gesichtspunkt mehr als mutig (würde ich aber trotzdem gerne gleich sehen ).
Grüße + viel Erfolg für alle
Jürgen
Hast recht, ich bin sehr mutig...ich hab auch lange überlegt zwischen 2:9 und 3:9
Naja zu nachher kann ich nicht mehr viel sagen, so langsam blicke ich da selber nicht mehr so ganz durch
Alt 27.01.2007, 23:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldniel : Borussia 9:7
Waldniel ohne 1 + 2 (Brandes + Theloy), wir mit verletztem Michael Hartkopf (der holt aber noch 1 Einzel).
Wir haben uns heute jedenfalls als Abstiegskandidat Nr. 1 präsentiert.
5 gibt uns Waldniel vor (die heutige Besetzung des unteren Paarkreuzes darf man nicht wirklich als Bezirksklasse tauglich bezeichnen, womit ich absolut niemandem auf die Füße treten möchte, sondern mich sogar bedanken, dass alle Spiele gespielt werden konnten) + wir kriegen das Ding nicht nach hause.
Fast nix ging bei Stephan Oellers, Markus Kirstein + Ralph Brüggemann.
Die Enttäuschung sitzt tief. So ein Leistungseinbruch zu letzter Woche ist irgendwie unverständlich. Denn, auf die leichte Schulter haben wir die heutige Truppe von Waldniel nicht genommen
Glückwunsch an Waldniel. So wie es gelaufen ist, habt ihr heute verdient gewonnen. Ihr habt das scheinbar Unmögliche möglich gemacht + wir müssen uns an die eigene Nase fassen.
Grüße
Jürgen
Alt 28.01.2007, 04:07
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joa...grooooße Überraschung, irgendwie hat das wirklich keiner geglaubt....

Doppel 1:2
Pollan 1:1
Brinkmann 2:0
Vahlhaus 2:0
Scholz 2:0
Arbeiter 0:2
Mesken 0:2
Schlussdoppel 3:0

Das war wirklich schon ziemlich krass, was da abgelaufen ist. Glückwunsch an die Jungs, riesige Partie
Alt 28.01.2007, 05:50
Norbert52 Norbert52 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Norbert52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St. Hubert - TuS Jahn 9:2

Kein weiterer Aussenseitersieg von uns. Verdienter Erfolg der Gastgeber. Hierzu nöchte ich noch einmal ganz herzlich gratulieren. Beide Punkte für uns durch Horst Simons.

Guter Beginn unsererseits in den beiden ersten Doppeln. Jeweils 2:0 Satzführung, doch beide Doppel "drehte" St. Hubert noch. Im 3. Doppel erlitt ich im 3. Satz (Zwischenstand 1:1 nach Sätzen) eine Wadenverletzung (Vermutung: Muskelfaserriss). Doppel wurde zu Ende gespielt, aber natürlich verloren. Zum Einzel konnte ich nicht mehr antreten, was nach fast 40 Jahren Vereinstischtennis eine traurige Premiere für mich bedeutete.

Herausheben möchte ich die große Hilfsbereitschaft der St. Huberter. Der Spieler Georg Violonchi gab mir seine Sportsalbe. Die Ehefrau von Dr. Michael Gehlen (Apotheker) legte mir einen Salbenverband an, der mich in die Lage versetzte wenigstens noch auftreten zu können, um nach Hause zu fahren. Für diese vorbildliche Unterstützund und Hilfsbereitschaft auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank

Noch eine Mitteilung an unseren Freund Jürgen Driesen: Die Möglichkeit zur Revanche kann ich Dir am nächsten Wochenende nicht bieten. Das müssen wir leider verschieben. l Wie lange ich jetzt mit dem TT pausieren muss, wird der Doc feststellen. Ich hoffe jedoch, dass ich wenigstens als Zuschauer am nächsten Wochenende dabei sein kann

St. Hubert ist in jeder Beziehung ein Spitzenteam. In sportlicher Hinsicht hat mich die große Ausgeglichenheit des Teams sehr beindruckt. Die z. Zt. klare Tabellenführung kommt daher nicht von ungefähr.

Grüße
Norbert
Alt 28.01.2007, 12:27
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rhenania-Tönisberg 9-7

In einem engen, auf sehr freundschaftlicher Basis, stehendem Spiel gewann diesmal Rhenania. Wir führen 7-5, konnten aber leider den Sack nicht mehr zumachen. Lettmann hatte zwar bei 11-10 im 5. gegen Ernst Matchball, wobei Burkhart auch schon 10:8 führte, konnte diesen aber leider nicht nutzen und verlor knapp. Bongartz "fightete" sich im 5. gegen Scholl nach 4-10 noch zum 10-10, aber dann auch ganz knapp verloren.
Und der Autor stand im Schlußdoppel völlig neben sich und somit gewannen Ernst und Schmitten verdient und damit das ganze Spiel.
Glückwunsch an Rhenania, mit denen wir nachher noch einen Happen essen gegangen sind. Nun geht es schon Dienstag Abend!!!!!!!! ( für alle Tipper ) gegen Willich 1. Dort wollen wir uns mit einer guten Leistung in die Karnevalspause verabschieden und Kräfte sammeln für die beiden Lokalderbys gegen Hüls und St. Hubert.

Doppel 1-3 (waren der kleine Unterschied in diesem Spiel)

Belles 2-0
Heuckeroth 2-0
Jüdes 1-1
Lettmann 1-1
Bongartz 0-2
Niepel 0-2

Tschüssikowski
Alt 28.01.2007, 13:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Norbert52 Beitrag anzeigen
Noch eine Mitteilung an unseren Freund Jürgen Driesen: Die Möglichkeit zur Revanche kann ich Dir am nächsten Wochenende nicht bieten. Das müssen wir leider verschieben. l Wie lange ich jetzt mit dem TT pausieren muss, wird der Doc feststellen. Ich hoffe jedoch, dass ich wenigstens als Zuschauer am nächsten Wochenende dabei sein kann
Norbert
Hallo Norbert,
hoffentlich ist es nicht so schlimm wie du das schilderst. Jedenfalls: Gute + schnelle Genesung
Da ich mir nun eine Niederlage gegen dich erspare, hoffe ich, dass ich dir am Samstag zumindest dafür ein Bierchen nach dem Spiel ausgeben darf.
Aber, auch ohne dich wird das bestimmt ne ganz enge Kiste!
Grüße
Jürgen
Alt 28.01.2007, 14:29
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Willich I - Süchteln: 8:8

War wieder 'ne enge Kiste.
Sonntag morgens sollte man eben nicht in kalten Turnhallen Tischtennis spielen, sondern einfach im Bett bleiben.
Kompliment an die Süchtelner Kampfschweine: Trotz Verletzung der Nr. 1 und einem 1:4 Rückstand haben 5 Leute das Unentschieden noch gerettet.
Insg. aber trotzdem enttäuschend, da man den 3. Platz erreichen wollte.
Alt 28.01.2007, 20:15
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Dritte von Anrath gewinnt tatsächlich 9:6 gegen Boisheim, wobei hervorzuheben ist, daß der noch nicht genesene Sven Coenen oben beide macht. So langsam dürfte sich so der Abstiegskampf ohne Anrath gestalten.
Prima Jungs, eine Sorge weniger
Gruß Michael Poos
Alt 28.01.2007, 20:41
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Die Dritte von Anrath gewinnt tatsächlich 9:6 gegen Boisheim, wobei hervorzuheben ist, daß der noch nicht genesene Sven Coenen oben beide macht. So langsam dürfte sich so der Abstiegskampf ohne Anrath gestalten.
Prima Jungs, eine Sorge weniger
Gruß Michael Poos

Mir fiel dieses Spiel auf:

1-1 Coenen, Sven - Weyers, Friedhelm 12:14 9:11 12:10 16:14 12:10 3:2 1:0

Respekt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »