|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weltmeister ist Italien (ob man es Ihnen gönnt oder nicht macht nichts aus). Trotzdem sollte Materazzi sich überlegen ob er in nächster Zeit nicht vorsichtiger ist. Ich denke er wird jetzt schon unter besonderer Beobachtung stehen. Im übrigen macht sich die FIFA gerade lächerlich. Zidane soll der "goldene Ball" aberkannt werden. Da zeichnen sie ihn nach dem WM-Spiel aus und dann das. Blödsinn!!! Genauso wie die Diskussion über die Aberkennung des WM-Titels von Italien. Im übrigen De Rossis Sperre war im Verhältnis für mich nicht okay. (Vor allem weil er vor der WWM schon hätte gesperrt werden müssen aufgrund eines absichtlichen Tritts im Freundschaftsspiel gegen die Schweiz; wie sagte man zu Zidane so schön: Wiederholungstäter!!!). Genauso wie Cufre (Karatekick gegen Mertesacker) hätte ich hier eher über eine Sperre von mindestens 6 Spielen nachgedacht. Aber dann wäre es im nachhinein wieder reduziert worden. So wie ja auch bei den Türken und Huggel. Da redet übrigens keiner mehr drüber :-) Wird in 4 Monaten mit diesem Thema genauso sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
...oder ich hab`zwei Fahrräder... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im übrigen , wenn ich noch ein paar Bier mehr trink`, glaub`ich vielleicht auch daran, dass Italien der WM-Titel aberkannt wird... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiß Vollkasko-Mentalität... Netze und doppelte Böden gibt`s vielleicht beim Zirkus, nicht jedoch im Leben, und auch nicht bei TT-News; hier kann man ins Bodenlose stürzen;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gute N8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Zidane macht sich aber weniger die FIFA lächerlich, sondern, wie auch einige französische Zeitungen (u.a. L`Èquipe) treffend bemerkt haben: die Journalisten, die für diese skandalöse Wahl eines notorischen Wiederholungstäters* verantwortlich sind/waren... buena notte upi * nur zur Erinnerung: u.a. allein vier Kopfstösse und diverse andere Tätlichkeiten in den vergangenen Jahren... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.07.2006 um 05:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rübe wühlt permanent im Schlamm herum und schaut nur ab und zu mal oben heraus. Ist 'ne ganz einfache Geschichte: Wer so penetrant davon schwärmt, wie toll die Italiener sind, auch und vor allem im Gegensatz zu den Deutschen, der muß sich dann eben auch vorhalten lassen, wenn es gerade mal nicht so ist. Die meisten hier sehen schwarz und weiß. Für Rübe sind die Italiener die Helden, haben alles toll und richtig gemacht, Frings ist der größte Schläger unter der Sonne, Zidane ein gemeingefährlicher Schwerverbrecher, keiner außer den Azzurri kann Fußball spielen und sie sind verdient Weltmeister geworden, weil sie mit Abstand den besten und schönsten Fußball gespielt haben. Den Fairneßpreis sollten sie seiner Meinung nach sicherlich auch noch erhalten. ![]() Für Powerpaul, profispieler und andere sind die Italiener nur glücklich und mit unlauteren Methoden Weltmeister geworden, es ist alles Beschiß und es muß eine Möglichkeit gefunden werden, ihnen den Titel irgendwie wieder abzunehmen. ![]() Und für mich ist Zidane ein Heiliger, der König von Europa und Papst werden sollte während man Marco Materazzi härtestens bestrafen sollte, also z.B. ein Jahr Hausarrest mit 24 Stunden Modern-Talking-Musik in höchster Lautstärke. ![]() Mein Verstand sagt mir aber: - Italien ist und bleibt Weltmeister - Italien war insgesamt gesehen eins der besten Teams - es gewinnt nicht immer die beste Mannschaft den Titel - Cannavaro war der beste Spieler des Turniers - Deutschland hat den attraktivsten Fußball der WM gespielt - Frings wurde zurecht gesperrt - Italien hätte gegen Australien ausscheiden müssen - Zidanes rote Karte war richtig - Materazzi ist eine linke Bazille, das war er wohl schon vorher, jetzt weiß es aber jeder - Materazzi und Zidane sind keine Extremfälle, allein bei dieser WM fielen Fabio Grosso, Peter Crouch, Bouhlarouz, Luis Figo, Wayne Rooney und Nuno Valente mindestens in die gleiche Kategorie - Fußball ist eine Nebensache |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.