|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube allerdings auch das morgen so einiges an Alkohol fließen wird,und das die Promillestände sehr hoch sein werden. Aber wird bestimmt lustig morgen.Werde es mir natürlich nicht entgehen lassen.Wir haben ja Spielfrei,und Ersatz kann ich diesmal nicht spielen. Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Die Siegeszug geht in unnachahmlicher Art weiter!
Bockum - Strümp 0:9 Das "Im Einzelnen aus Strümper Sicht" lass ich dann ma weg Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
BW KRefeld II gg GSV Moers II 9:4
einen wichtigen Sieg konnte die zweite Mannschaft von BW Krefeld im Kampf um den Klassenerhalt erringen. nach 2:1 Doppel gelang es den Blau Weißen bis auf 7:2 davon zuziehen und nach Niederlagen von T.Glittenberg und W.Pitrasch durch R.Görtz den Deckel zuzumachen... Der Knackpunkt im Spiel dürfte das Einzel von R.Görtz gg Schiller gewesen sein, der nach 0:2 Rückstand doch noch sein Einzel im 5. Satz zu 9 gewinnen konnte: statt 4:3 stand es halt 5:2 und das untere Paarkreuz konnte etwas "entspannter" ans Werk gehen... letztendlich war der Sieg dennoch auch in dieser Höhe verdient! Puh, jetzt haben wir etwas Luft im Abstiegskampf :-)
|
||||
|
||||
|
Oha, was war denn in Vennikel los?
Gerade mal sieben Sätze geholt Ich hoffe die dritte Halbzeit war n bissel ausgeglichener *g
|
||||
|
||||
|
Mr. Muster, wo bleibt ihr allwöchentlicher Bericht??? Als wenn ein 9-0 von euch in Vennikel unkommentiert bleibt.....
gruß... |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht liegt es an der 3.Halbzeit ;-)
kann mir gut vorstellen, dass alle noch im Koma liegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nabend! Also ich muss sagen,das es wirklich an der 3.Halbzeit lag.Haben sage und schreibe Knapp 70 Liter vernichtet.Im wahrsten Sinne des Wortes.Unglaublich aber wahr. Waren zwar nach der leerung in der Halle noch alle verstreut unterwegs,aber ich für mein Teil war noch bis morgens 6 unterwegs.Andere waren aber auch nicht früher zu Hause. Sehr schöner Abend muss ich sagen,trotz der deutlichen Niederlage.Man muss sagen,das es doch eine deutliche Klasse unterschied war. @LNR: Denkt an nächste Woche.Erst Fussball,und dann Pulp,und brin den Sven mit, @Homberger:Hoffe ihr habt genug Bier da .Werde mich wohl anschließen irgendwo,bekommen zwar einige zusammen,aber obs reicht Werden wir sehen,aber kommen einige Leute.Freu mich schon auf nächste Woche. Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da muss ich dem guten Dennis zustimmen!!! Der gestrige Abend hatte es in der Tat in sich... Wir waren nicht nett, die Gasgeber schon! Erst haben wir die Vennikler in knapp 90 Minuten überrollt, und danach haben wir alles vernichtet, was alkoholisch war... Das Problem bestand darin, dass das Spiel so überraschend schnell aus war, so dass wir um 19.30Uhr schon zur "3. Halbzeit" übergehen konnten. Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu berichten: Das dritte Doppel (Lübbenjansson/Noehtlicher) lag 0:2 Sätze und 2:7 im dritten Satz zurück, gewann aber noch sensationell gegen die starke Paarung Gerhardt/Bröcking. Sir Harris K. musste noch über fünf Sätze gehen und brachte das hochklassige Spiel gegen den Kollegen Voll 11:9 im fünften Satz nach Hause. Alle anderen Spiele waren größtenteils klare Angelegenheiten. Vor allem das untere Paarkreuz der Kempener (Lübbenjansson und Noethlicher) zeigte eine ansprechende Leistung. 9:0! Fertig, aus! Bin aber jetzt zu platt, um noch genauer auf die Party einzugehen... Werde mich dazu aber später noch genauer äußern!!! Bis dahin alles Gute! Liebe Grüße! LNR |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|