|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
...und nach 6:10!
Die Mannschaft lag ja auch schon 2:6 und 3:7 hinten.
|
||||
|
||||
Boahhhhhh...was für ein Match... ich bin immer noch total druffgeschickt 9 !!! Fünfsatzmatches mit zum Teil wirklich gutem Tischtennis über knapp 4 Stunden. Am Anfang sah Seckbach wie der klare Sieger aus, alles lief für sie. Aber dann kam die große Aufholjagd. Vielen Dank an alle die uns bis zum Ende unterstützt haben, die Stimmung war echt super. Das hat richtig Spass gemacht und am Ende denke ich war das Unentschieden gerecht. Ob ich heut nacht schlafen kann???? Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach BE für die Moral und die dann letztlich erfolgreiche Aufholjagd. Überragender Spieler war gestern m.E. (trotz "Ersatzspieler" Gelesic
![]() Gut Spocht und schöne Restwoche |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ihr habt gestern zusammen mit den seckbachern ein sehr schönes spiel gezeigt. viele umkaempfte punkte mit knappen siegen. beide mannschaften haetten gewinnen koennen, aber m.e. ist das remis schon ein gerechtes ergebnis. ich denke, das seckbach den zweiten platz halten wird, da das restprogrammetwas leichter als das der walldoerfer sein koennte. in der relegation wird dann das losglueck sehr entscheidend sein. die beiden bol-drittletzten sind etwas schwaecher als in den vorjahren. in bol1 hausen/bieber und in bol 2 einhausen/fuerth. dagegen duerften 2 der vier BL gruppen recht stark sein. in der gr1. sind sowohl do-ni2 als auch Ober roden gut besetzt und in der gr.3 sind nieder-ramstadt und arheilgen schwer schlagbar. in der gr. 4 wuerde ich otzberg aehnlich stark wie seckbach/walldorf sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten war die Nacht ziemlich kurz Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Kampf um Platz 2 haben wir uns damit zumindest alle Optionen offengehalten. Es bleibt also weiter spannend, aber jetzt ist ja erst mal Pause und dann sehen wir weiter... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der anderen Seite wäre es ziemlich schade und enttäuschend gewesen, nach dieser tollen Aufholjagd am Ende dann doch mit leeren Händen dazustehen. Der Kampf um Platz 2 wird echt noch spannend...ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob nicht vielleicht sogar DoNi3 noch ein Wörtchen mitreden kann. Die Favoriten auf Platz 2 sind momentan aber ganz klar Seckbach und Walldorf. Mal sehen, wie's ausgeht und wie sich der Zweitplatzierte dann in der Relegation macht.
|
||||
|
||||
Hallo!
Das Spiel war auf jedenfall mal ein wirklich spannender Höhepunkt und das Unentschieden am Schluss geht schon in Ordnung. ![]() Zitat:
![]() Grüße Hedgehog |
|
||||
|
||||
Stimmt, denke das unter "normalen" Umständen sich bei 4 bzw. 5 Punkten Abstand zu Seckbach und Wallorf, DoNi und Zeilsheim aus dem Rennen um den Relegationsplatz verabschieden können. Wir haben bei optimalem Verlauf noch eine Minimalchance allerdings liegt die vielleicht bei 5%
Ich denke aufgrund des etwas leichteren Restprogramms das es Seckbach macht wird. Walldorf hat noch DoNi, Oberrad, Seckbach und auch noch Arheilgen gegen die man auch Punkte lassen kann. Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
DONI gegen Walldorf 3 zu 9
Im vergleich zur Vorrunde war es eine faire Partie!!! Walldorf mit einem Mann Ersatz. Nr 4 hat gefehlt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06 | Trainingsopfer | Turniere (bundesweit & international) | 99 | 05.06.2006 16:20 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.