Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2006, 20:10
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Stand: 3 : 0
Doppel 3:0, 3:2, 3:1
Alt 01.12.2006, 20:32
Benutzerbild von Herbert Rückschlag
Herbert Rückschlag Herbert Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herbert Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das klingt doch schon mal gut. 3:0 nach den Doppeln ist ein Super-Beginn in einem Abstiegsduell, in dem eine Mannschaft normalerweise deutlich stärker ist. Mein Tipp vor dem Spiel war 10:5 für Wilsdruff. Mal sehen, wie sich Ranft und Glöß heute gegen Soyk anstellen.

Übrigens, wer sich dafür interessiert: Dynamo liegt seit der 7. Minute und zumindest bis zur Hälfte mit 1:0 hinten. Bitter, aber jetzt geht die zweite Hälte los und das Spiel wird noch gedreht.

Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
Alt 01.12.2006, 20:52
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da ist das Spiel ja fast schon entschieden. Schade eigentlich.
Alt 01.12.2006, 21:09
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

Aktuell nach 3:0 Doppel
1. 3:0 klar
2. 3:0 klar Glöß hat gut gespielt
3. 3:2 3 Sätze gingen in die Verlängerung
4. 1:3 Nach einem super Start, verspielte ich eine deutliche Führung und danach spielte ich......schlecht wie immer
5. 3:0 klar
6. 1:3 Männel hat sehr viel getroffen
Zwischenstand:
7:2
Alt 01.12.2006, 21:54
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

7. 3:0 Andreas hat sehr gut gespielt
8. 3:0 Soyk chancenlos
9. 1:3 Lotze hat im Spiel wie gegen mich immer besser gespielt
10. 3:0 klar, dank meiner Aufschläge
11. 3:2 im 4. in der Verlängerung ver, im 5. klar
12. 3:2 im 5. war es klar für Stillie

Wilsdruff - Trachenberge - 12 : 3 -
Alt 01.12.2006, 22:06
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Wilsdruff.

Das wars dann also fast sicher für die Trachenberger, welche aber auch den Nachteil haben, dass sie bei Wilsdruff und Freital zu erst antreten müssen.
Alt 01.12.2006, 22:17
Benutzerbild von Herbert Rückschlag
Herbert Rückschlag Herbert Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herbert Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein großer Dank gebürt Ernö, der es schafft, bei seinem eigenen Punktspiel nebenbei in unserem tollen Thread die Ergebnisse einzutragen. Das nenne ich GANZ GROßES KINO!!! Da darf man ja auf morgen gespannt sein. Gibts dann auch wieder Fotos? Aber bitte sei, den Spielern zu Liebe, nicht zu aufdringlich, denn schließlich steht der Sport im Vordergrund.

Mit dem 12:3 ist nun also doch das eingetreten, was fox_tt vermutet hat. Man sollte zusaätzlich erwähnen, dass im oberen Paarkreuz 12:0 Sätze für Wilsdruff stehen. Das ist dann doch etwas überraschend. Lotze wird zur Rückrunde ins obere Paarkreuz gehen müssen. Allerdings für Bellee. Das hätte man vor der Saison nun auch nicht gedacht, aber es wird für Etienne gut sein, denn dann kann er mal wieder etwas Selbstvertrauen sammeln und evtl. auch wieder Spaß am Sport finden.

Morgen ist nun also endlich das lang erwartete Spitzenspiel der 1. BL, indem es im Falle eines Sieges für eine Mannschaft, für die andere sehr sehr schwer wird, am Ende der Saison noch ganz oben zu stehen. Man darf also gespannt sein!

Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
Alt 01.12.2006, 22:31
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hätte nich gedacht dass die partie so deutlich ausfällt. aber auch mein glückwunsch an wilsdruff !!!
Zitat:
Lotze wird zur Rückrunde ins obere Paarkreuz gehen müssen. Allerdings für Bellee
*lol* hab zwar keine ahnung warum herr bellee zurzeit so schlecht spielt aber eigentlich kann er doch mehr....aber irgendwo wird ihm das mal "gut tun"...da kann es ja passieren dass er evtl mal etwas mannschaftsdienlicher wird wenn er mitkriegt dass er nich mehr der absolute spitzenreiter is....
Alt 01.12.2006, 22:33
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mh..wie erwartet ein Sieg der Wilsdruffer... Es ist wohl egal ob Trachenberge auswärts oder daheim spielt. Wenn sie Glück haben, holen sie mal ein X aber ansonsten seh ich sie mit 0 Punkten da unten stehen am Ende der Saison.
Was sich letztes Jahr ja schon angedeutet hat, setzt sich also fort. Letztes Jahr war Belleé auch noch sehr gut drauf, diese Stütze bricht nun scheinbar auch weg; 1-13 müsste es ja jetzt sein... letzte Saison noch positiv glaub ich..
Was das Spiel morgen angeht. Glaub nicht, dass der Verlierer, sollte es einen geben, keine Chancen mehr hat. Pirna würde mit 2 Minuspunkten die Saison beenden, Mitte hätte 4 und 'naundorf und Pulsnitz je 3 Minuspunkte.. da ist noch alles möglich in den Rückspielen...
tt_norm würde wohl laut Quotient ins obere Paarkreuz rücken (so wie es jetzt aussieht) und ob dies eine "Verbesserung der Mannschaftsaufstellung ist...), Hempel oben wäre da wohl besser, aber dazu müsste tt_norm ja einmal verlieren..und ob er morgen freiwillig verliert glaub ich eher nicht
Und auch so darf man wohl gespannt darauf sein, wie die Mannschaften in der Rückrunde aussehen...verloren ist noch nix, für niemanden!
Alt 01.12.2006, 23:43
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so zurück vom training geht erstmal nen glückwunsch nach wilsdruff an ernö seine truppe....gut gemacht
was bellee angeht: es ist bei ihm einfach so, dass er nicht mehr trainieren kann wegen beruflichen sachen(zumindest hat er mir das gesagt vor ner weile aber)...und wenn man nicht trainiert, erreicht man einfach ni das niveau wie vorher! vllt liegts auch an der motivation, wenn die anderen auch ales verlieren, warum solte ich da mich voll reinhängen....

wieso muss ich hoch?mein quotient ist doch ni viel besser als der von jaksch....und nach dem training heute bin ich mir sicher , dass mein quotient ni so konstant bleibt....meinetwegen kann hempel hoch, is mir egal!

naja ich bin wie immer sehr pessimistisch wegen morgen, aber cool wirds denke ich mit ernös zeug...ich meld mich bestimmt auch ma im forum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »