|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
@Heiko
Ja da hast du leider Recht!!! erst ärgerlich 9 zu 7 verloren und anschließend auch kein Bier!!!! Naja hatten zum Glück selber was dabei................ @Snoopy Danke für die wärmenden Worte........................ aber du hast völlig Recht aufgegeben haben wir uns noch lange nicht und ich bin ehrlich ich glaube immernoch trotz der Niederlage von Samstag das wir es noch schaffen werden!! Und wenn nicht so können wir uns nichts vorwerfen weil wir haben definitiv alles versucht...... Und abschreiben solltet ihr euch auch nicht!! Die Spiele müssen ja erst einmal gespielt werden und es muss halt jetzt jeder für den anderen doppelt kämpfen....... In dieser Liga ist in Punkto Abstieg noch rein garnichts entschieden............. |
|
|
||||
|
||||
|
Muss hier mal was klar stellen, hab nicht dieMannschaft aufgegeben, sondern nur mich!Das beste ist wenn sie für mich Ersatz finden, was von der Leistung her ja nicht schwer ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Abstieg wird,denke ich,bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.
Ich glaub aber weiterhin an Donse + seine "Spitzenreiterbesieger", obwohl einige Teams jetzt ein anderes Gesicht haben.Aber dazu hab ich ja schonmal etwas geschrieben.Mit Luley ist Berge auf keinen Fall zu unterschätzen. Ein letzter Satz zu Heeren:Wenn ich in einer Mannschaft spiele u. mich aufgebe,geb ich zum Teil logischerweise auch die Truppe auf.Das kannst du drehen u. wenden wie du willst.Aber du hast Recht,wenn du sagst,sie sollen lieber einen anderen nehmen. Zum Fussball:Wenn noch jemand am Samstag zur Borussia aus Mönchengladbach mitfahren möchte,soll er sich bei mir melden. Gruss aus Hamm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, fährst du da immer noch hin Gruß Kempi |
|
|
||||
|
||||
|
Na seh ich bsichen anders, aber du kennst auch die Hintergründe dazu nicht.
Aber bin ich ja gewohnt hier falsch verstanden zu werden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heiko,
spielt Gladbach nicht in der 2. Liga oder täusche ich mich jetzt? Also da schaue ich mir lieber Paderborn an......
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne Snoopy erst nächstes jahr!!!
![]() Aber am 34 Spieltag würde ich mitfahren Heiko!!!! Dann sind nämlich die Bochumer zu Gast aber denke da werden wir in getrennte Blöcke gehen müssen............aber fahren können wir gerne zusammen....... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben,naja.
Zu Kempi: Wenn ich Zeit hab. Du sicherlich aber auch nicht mehr zu den anderen Borussen,oder? Hast du Dienst am Samstag ? Müssen demnächst ja auch noch etwas nachholen ! Zu Kane: Hintergründe kenn ich nicht,richtig.Aber dann dürfte es auch keine Zeitung geben.Kannst du mir aber gern mal persönlich erklären. ZU Snoopy: Das du vom TT keine Ahnung hast,weiss jeder: !Warum sollte es beim Fussball anders sein?Hauptsache du findest Paderborn !? Aber du kannst ja einen Tag eher losfahren Zu Donse: War von dir eh nicht erst gemeint mit dem nächsten Jahr(2.Liga) Wir können das im Mai aber festhalten,dann wissen wir auch,wer in der nächsten Saison in welcher Liga spielen wird. Ist schon erstaunlich,das in diesem Forum sogar nicht TT bezogene Themen diskutiert werden,wo hingegen bei anderen weiterhin Langeweile herrscht. Das wars.Bis später |
|
|
|||
|
|||
|
Gladbach und 2 Liga!!
So viele Spiele wie wir jetzt schon verloren haben und durch wie viele Täler wir wahren Borussen gehen mussten, da kann es jetzt nur noch bergauf gehen. Also keine Montagsspiele ; zwei harte Jahre sind genug.Da wir uns hier im Kreis Dortmund befinden, denke ich mal dass sich hier viele Dortmunder-keine-Ahnung-Fans verewigen. Wenn ich die Tabelle richtig lese, trennen euch auch nur noch 6 Punkte vom Abstiegsplatz !Liebe Grüße euer Borusse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei "uns" hat man jetzt auch gemerkt das es wohl doch nicht am Trainer lag.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|