|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
ich glaube, da haben pannama und holland etwas gemeinsam ;-)
aber was nicht ist, das kann noch werden! wenn wir schon dabei sind. Im vergleich zu zinedine zidane ist cruyff ein etwas kleineres licht oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Muss ich mal nachschauen, ist mir gerade entfallen
Zitat:
Wie sagte selbst der Kaiser: Cruyff ist der bessere Fußballer, ich bin Weltmeister. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gab in den letzten 30 Jahren unbestritten eine Menge technisch versierte Weltstars wie Pele,Zico,Platini,Maradona,Zidane,Edgar Davids,Figo,Ronaldinho. Aber sie haben alle etwas mit unserem viel zu überschätztem Möchtegern-Weltstar Ballack gemeinsam:Sie sind keine Spielmacher wie Johann Cruyff es war. Ich meine sogar, dass unser Overath ein besserer Spielmacher war, als die oben erwähnten Multi-Millionäre. Was auch stimmt:Holland hat immer den besseren und schöneren Fußball gespielt als Deutschland. Auch 1974, als Deutschland gegen Holland Weltmeister wurde. Es hat Spaß gemacht, den Holländern zuzuschauen, aber Deutschlands "Zehnkämpfer" waren komischerweise meistens erfolgreicher. Momentan aber spielen die Holländer unter Marco van Basten keinen schönen Fußball mehr, sondern nur den Ergebnisorientierten Fußball, den die Deutschen 30 Jahre lang gespielt haben, und den keiner sehen mag. Tatsächlich spielt Deutschland zZ. wirklich einen schönen Offensiv-Fußball. Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht.... Ich hoffe, Löw hält an dieser Strategie fest. So macht es auch wieder Spaß, deutsche Länderspiele anzuschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Störtebeker (ohne c)
Ich staune, selten einen Beitrag gelesen, bei dem ich jedes Wort unterstreichen würde, wir sollten mal einen trinken Wer bist du eigentlich ![]() Nachtrag: Hab es selber herausgefunden, wir kennen uns (noch) nicht, stimmts Geändert von DirkEausM (07.01.2007 um 11:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was nicht ist kann noch werden. Schön das du unsere Forum wieder gefunden hast. Hab mich schon sorgen gemacht.
Gruß Martin
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo wir so schön im OT sind, natürlich haben die Niederlande immer schönen Offensivfußball gespielt. Ende 80er und Anfang der 90er hätten die "Holländer" sicher noch einmal nach dem Cup greifen können, leider hat es mit der Generation auch "nur" zum EM-Titel in DEUTSCHLAND gereicht. Dies ist sicher für viele Niederländer eine gewisse Entschädigung für das "Versagen" in Sachen WM
![]() Spieler untereinander zu vergleichen finde ich Quatsch! Die Mannschaft insgesamt muss stimmen, sonst nützen einem die besten Spieler nichts. Bestes Beispiel hierzu Brasilien. Mit Sicherheit von den Einzelspielern her betrachtet fast immer die stärkste Mannschaft bei einer WM, aber oft haben sie trotzdem nicht den Titel holen können, denn ohne Teamgeist und Fitness geht es, zum Glück, auch nicht Wenn Deutschland Weltmeister geworden ist, dann war Teamgeist und die nötige Portion Glück immer der Schlüssel zum Erfolg. Von den Einzelspielern her betrachtet hatten wir doch nie das stärkste Team oder Sei es drum, Werder haut Ajax weg, Nüttermoor wird Meister - und so wird auch sicher Martin dem etwas positives abgewinnen können PS: Wirklich schöner Bericht von Störtebeker, eine Einladung zum "Doppelpass" bei DSF ist fällig, schließlich sollte da endlich mal einer mit Sachverstand dabei sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Der Seepirat/Freibeuterkapitän Klaus Störtebeker schreibt sich aber wirklich ohne c. Ist also kein Rechtschreibfehler von mir. 3. Stimmt, wir dürften uns noch nicht kennen. Aber dass Du so schnell herausgefunden hast, wer ich bin, macht mich sehr nachdenklich. Oder hat VH aus "Nütterleer" dabei geholfen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde mit deine worten nicht unglücklich sein. Meister werden ist immer noch hauptsache. Leider wird Nico für ein par wochen ausfallen. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund. Das letzte mal zum Fußball. Ich hoffe das Ajax gewinnt aber auch für Bremen hab ich herz. Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|