|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Alles Glaskugel!
Interessant wäre es mal, über den Tellerrand zu schauen. China ist ja ein paar Wochen weiter. Wird dort wieder gespielt und wenn ja, mit welchen Maßnahmen. In Frankreich, Spanien und Großbritannien - gibt es dort Diskussionen in die Richtung oder kämpfen sie nur ims nackte Überleben?
|
||||
|
||||
Inzwischen wird von den Virologen das Risikoalter teilweise schon auf 50 Jahre herunterdiskutiert. Da ist es doch sinnvoll, dass die Spielberechtigungen der Jahrgänge 1970 (naja erstmal 1960!)und älter vorübergehend automatisch stillgelegt werden, so dass die Betreffenden erst gar nicht in den Meldelisten erscheinen?
|
|||
|
|||
Getreu dem Motto: Tischtennis schafft sich ab! Von uns über 60-Jährigen werden die wenigsten nach 1 Saison Pause wieder anfangen. Und wenn ich meinen eigenen Verein betrachte, würde eine von vier Herrenmannschaften wegfallen, eine weitere hätte Personalprobleme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wo sind die denn aktuell, weiss das jemand? Ebenso die anderen Nationen, hat das schon jemand gegooglet? P.S. Windelkampf, ich sage schon ewig einfach zurück in die Natur, es gibt schöne Rasenflächen und genügend Bäume. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte auch gleich noch maximalen BMI und Blutdruck festlegen. Auch ein großes Blutbild müsste verpflichtend alle zwei Monate eingereicht werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur der Sport selbst zieht nicht mehr so wie früher Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also die Signatur kommt daher, dass ich seit 28 Jahren versuche, den Leuten Stoffwindeln für ihre Babys als Alternative zu Pampers schmackhaft zu machen. So lange hat kein anderer in Deutschland durchgehalten. Und in den letzten zwei Jahren sogar wieder mit zunehmendem Erfolg.
|
|||
|
|||
Ohne Doppel kann ich PPM (Paar- und Partner-Mensch) mir ein Weiter(leben) an der Platte kaum vorstellen....
P. S. @alba - ich erinner noch die alte nicht ganz so gute Zeit, als ich für meine Kinder Baumwollwindeln wusch und bügelte. Geändert von Neuanfang (24.04.2020 um 17:32 Uhr) Grund: An Tagen wie jenen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja und Leute aus Existenzrelevanten Berufen gehen natürlich auch nicht. Die sollen ja möglichst nicht ausfallen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.04.2020 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib mal nen Tipp, teure Zeiten momentan; so ne Windel kost' 30 Cent |
Lesezeichen |
Stichworte |
Saisonunterbrechung |
|
|