|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem ab September
Also nach dem Durchlesen stelle ich fest, für den STTB 3 unterschiedliche Gruppen mit 3 unterschiedlichen Vorgehensweisen:
Senioren spielen gar nicht Aktive spielen, aber ohne Doppel Jugend spielt und mit Doppel.... |
|
|||
|
|||
Das Vorgehen finde ich prinzipiell nicht das schlechteste.
|
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass die Jugend kein Doppel spielt. Es ist ja noch etwas Zeit.
|
|
|||
|
|||
Die letzten Infektionszahlen aus dem Saarland:
15.8.: 6 16.8.: 7 17.8.: 8 18.8.: 11 19.8.: 19 20.8.: 12 21.8.: 21 to be continued Nach der ersten Schulwoche sind bereits 180 Schüler in Quarantäne! Ja, jetzt spielen die Erwachsenen morgen doch kein Doppel, die Jugend ist noch offen. Ein Gegnerverein hat für morgen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren abgesagt - krankheitsbedingt. Spiele werden auf einen neuen Termin verlegt. Inoffizielle Aussage aus dem STTB: Keine Umsetzung der Maskenpflicht des DTTB, höchstens Empfehlung.
TTV Niederlinxweiler e.V. Abonniere unseren TTV Podcast auf iTunes, Spotify, deezer oder Google Podcast Geändert von Udo (21.08.2020 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kenne schon drei Spieler, die heute spontan in Quarantäne mussten. Diese Saison wird der letzte wohl öfter mal gegen den ersten gewinnen. Wer*s mag!?
Der sportliche Wert der Saison wird gegen Null konvergieren. Geändert von schlafschaf (21.08.2020 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das dem so ist, ist aber keine Überraschung. Es hätte mich mehr überrascht wenn die Saison "normal" durchgelaufen wäre.
|
|
||||
|
||||
Udo: Frage wo hast du die Zahlen her? Kann nur die vom 21.08. 0 Uhr sehen da ist zum Vortag aber nichts von 21 zu sehen sondern nur 1
180 Schüler in Quarantäne...wieviele Schüler gibt es denn im Saarland? Schlaffschaf: Was heißt 3 Spieler in Quarantäne??? Durch TT Kontakte oder ZB weil sie Rückkehrer aus Risikogebieten sind und auf das Testergebnis warten? Oder waren Sie Lehrer/Schüler in der Klasse eines Positiv getesteten?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.08.2020 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei einigen Landesverbänden ist zu lesen, dass clickTT erst am 25.08 ein Update erhält und vorher die Ergebnisse nicht erfasst werden können. (Wegen Doppel das ausfällt)
Auf der offiziellen Seite des STTB heißt es wiederum: Zitat:
Und wer ist der Nu? Muss man den kennen? Geändert von TreKu (21.08.2020 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
nu Datenautomaten GmbH - Die Firma, die Click-tt programmiert hat.
|
|
|||
|
|||
Einer Quarantäne wegen Urlaub und zwei wegen potenziellen Kontakten zu infizierten, genaueres weiß ich leider nicht. Unser Gegner morgen wird ohne Nummer eins antreten, das erhöht die Siegchancen für uns enorm. Andere scheinen offenbar bereits das erste Spiel zu verlegen.
Im Saarland gibt es etwa 117.000 Schüler. Geändert von schlafschaf (21.08.2020 um 22:49 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
neue WO, Saison 20/21 |
|
|