|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BW Borssum
Gerrit Meyer soll angeblich verpflichtet worden sein. Aussage dürfte stimmen, stammt aus erster Hand.
|
|
|||
|
|||
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!
Gerrit Kaup von DJK Arminia Bremerhaven verstärkt zu kommenden Saison die zweite Herren des TSV Lunestedt (Fakt).
Marvin Schlicker von BW Lohne nach Twistringen. Andre Junge von DTB D'horst nach Farge-Rekum. |
|
|||
|
|||
...gehört hier zwar nicht rein, aber troztdem: Herzlichen Glückwunsch an Peter Igel zum Abschneiden bei den Deutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich konnte dich schon bei einem Auswärtsspiel vor 2 Jahren in Bolzum "bewundern". Damals hast du allerdings gegen Martin Bouska verloren - egal, trotzdem nochmal Glückwunsch zum Erfolg!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na Endlich, Peter ist wieder entfessellt!
Zitat:
Hansi Teille ab 1.7 bei Hannover 96 www.TSVKirchrode.de |
|
|||
|
|||
von mir auch Peter Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesen Erfolg, nicht schlecht und das noch in Deinem Alter!!!!
Was war mit Ralf Dieter Jung los? kam für mich etwas unerwartet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Hansi
Wie lange ich "entfesselt" bleiben werde, muß man abwarten...auch wenn ich diesbezüglich ein wahrer Künstler zu sein scheine...;-) Aber solange einige für den "Forumsfrieden" sich verantwortlich fühlende Herrschaften ihre Grundeinstellung nicht ändern, wird`s immer ein Drahtseilakt bleiben... Übrigens war`s sooo schlimm nicht, das Spiel am Sonntag morgen um 9...hatte extra ne Aufpaßperson mit Zusatzqualitäten dabei, die dafür Sorge trug, dass sich der vorabendliche Bierkonsum im Rahmen hielt...;-) @Sali Was heißt hier in "meinem Alter"? Viel jünger hätte ich nicht sein dürfen, dann hätte man mich nicht mitspielen lassen...;-) @Mr. T Ich bin ja grundsätzlich sozial eingestellt , und da ich schon ahnte, dass der Bouska eines Tages in Wennigsen vorstellig werden und dafür Referenzen benötigen würde , hab ich ihn damals gewinnen lassen...;-) @alle Danke für die Glückwünsche, hab in der Tat schon schlechtere Turniere gespielt in meinem Leben...;-) |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch Peter!!!
Dann hast du ja fast ALLES in deinem Tischtennisleben erreicht... oder welche weiteren Ziele könnten sich bei dir noch ergeben? Wie dem auch sei. Ruh dich gut aus im Sommer und vielleicht sieht man sich mal wieder. Gruß Digger |
|
|||
|
|||
Gerüchte:
- In BHV fällt DJK Brmerhaven auseinander. M. Lochmann ist wohl bei GTV 2 (BZL Stade-Nord (wenn ich mich nicht irre)) verpflichtet/im Gespräch; bei GTV wechselt P. Odoje dann wohl in die erste (BOL Lüneburg) - TuS Vahr fällt wohl auseinander :confused: ; angeblich gibt es 15-20 Spieler, die sich mit Wechselgedanken tragen. Möglicherweise startet der Verein mit einer "neuen ersten" nächstes Jahr in der Stadtliga HB. Vielleicht wissen ja Peter/Arwed mehr oder können das eine oder andere bestätigen... Meine Quelle ist zumindest zuverlässig, ob die Quelle meiner Quelle aber taugt, kann ich nicht beurteilen. Ist zwar alles sehr FTTB-lokal, hätte aber wohl auch Auswirkungen bis ins tiefste NDS hinein |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|