Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2004, 16:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
BW Borssum

Gerrit Meyer soll angeblich verpflichtet worden sein. Aussage dürfte stimmen, stammt aus erster Hand.
Alt 17.05.2004, 20:40
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Gerrit Kaup von DJK Arminia Bremerhaven verstärkt zu kommenden Saison die zweite Herren des TSV Lunestedt (Fakt).

Marvin Schlicker von BW Lohne nach Twistringen.

Andre Junge von DTB D'horst nach Farge-Rekum.
Alt 17.05.2004, 21:26
Mr. T Mr. T ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...gehört hier zwar nicht rein, aber troztdem: Herzlichen Glückwunsch an Peter Igel zum Abschneiden bei den Deutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich konnte dich schon bei einem Auswärtsspiel vor 2 Jahren in Bolzum "bewundern". Damals hast du allerdings gegen Martin Bouska verloren - egal, trotzdem nochmal Glückwunsch zum Erfolg!!!
Alt 17.05.2004, 21:43
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von h.g.
Andre Junge von DTB D'horst nach Farge-Rekum.
Wolfgang Meiners auch
Alt 17.05.2004, 22:47
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Na Endlich, Peter ist wieder entfessellt!

Zitat:
Zitat von Mr. T
...gehört hier zwar nicht rein, aber troztdem: Herzlichen Glückwunsch an Peter Igel zum Abschneiden bei den Deutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
Möchte mich den Glückwunsch anschließen und meinen Respekt vor dieser Leistung kundtun (Schätze mal, die 1. Ko Runde Sonntagmrgen war die härteste Partie !!!

Hansi Teille
ab 1.7 bei Hannover 96

www.TSVKirchrode.de
Alt 17.05.2004, 22:50
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von mir auch Peter Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesen Erfolg, nicht schlecht und das noch in Deinem Alter!!!!

Was war mit Ralf Dieter Jung los? kam für mich etwas unerwartet.
Alt 18.05.2004, 09:36
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wolfgang Meiners auch
Meiners und Jungee beide weg, dazu Arndt Sonntag auch noch - was passiert mit DTB?
Alt 18.05.2004, 16:25
registrierter Besucher

@Hansi

Wie lange ich "entfesselt" bleiben werde, muß man abwarten...auch wenn ich diesbezüglich ein wahrer Künstler zu sein scheine...;-)
Aber solange einige für den "Forumsfrieden" sich verantwortlich fühlende Herrschaften ihre Grundeinstellung nicht ändern, wird`s immer ein Drahtseilakt bleiben...

Übrigens war`s sooo schlimm nicht, das Spiel am Sonntag morgen um 9...hatte extra ne Aufpaßperson mit Zusatzqualitäten dabei, die dafür Sorge trug, dass sich der vorabendliche Bierkonsum im Rahmen hielt...;-)

@Sali
Was heißt hier in "meinem Alter"? Viel jünger hätte ich nicht sein dürfen, dann hätte man mich nicht mitspielen lassen...;-)

@Mr. T

Ich bin ja grundsätzlich sozial eingestellt , und da ich schon ahnte, dass der Bouska eines Tages in Wennigsen vorstellig werden und dafür Referenzen benötigen würde , hab ich ihn damals gewinnen lassen...;-)

@alle
Danke für die Glückwünsche, hab in der Tat schon schlechtere Turniere gespielt in meinem Leben...;-)
Alt 19.05.2004, 07:50
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Glückwunsch Peter!!!

Dann hast du ja fast ALLES in deinem Tischtennisleben erreicht... oder welche weiteren Ziele könnten sich bei dir noch ergeben? Wie dem auch sei. Ruh dich gut aus im Sommer und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Gruß Digger
Alt 19.05.2004, 14:32
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerüchte:
- In BHV fällt DJK Brmerhaven auseinander. M. Lochmann ist wohl bei GTV 2 (BZL Stade-Nord (wenn ich mich nicht irre)) verpflichtet/im Gespräch; bei GTV wechselt P. Odoje dann wohl in die erste (BOL Lüneburg)
- TuS Vahr fällt wohl auseinander :confused: ; angeblich gibt es 15-20 Spieler, die sich mit Wechselgedanken tragen. Möglicherweise startet der Verein mit einer "neuen ersten" nächstes Jahr in der Stadtliga HB. Vielleicht wissen ja Peter/Arwed mehr oder können das eine oder andere bestätigen... Meine Quelle ist zumindest zuverlässig, ob die Quelle meiner Quelle aber taugt, kann ich nicht beurteilen.

Ist zwar alles sehr FTTB-lokal, hätte aber wohl auch Auswirkungen bis ins tiefste NDS hinein
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »