|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Zitat:
Deswegen hat ja auch jeder 12 Spiele gemacht (wobei man ja nur 5 Gewinnpunkte braucht um das Spiel zu gewinnen, klar)... Tz...natürlich , sonst könnten wir ja niemals Zweiter geworden sein. Im Ernst : Wir hatten 3 Spiele in der Gruppe (5:3,5:3,5:3) , dann war Halbfinale (5:3) und dann Finale (4:5) @ Mr Pringels : Wenn du schon mit "@ Obamacker" ankommst kann ich mir ja denken ,was du von mir hälst ..* * Apropos: Habe ich jemals irgendwan behauptet , dass ich "Gut bin ,oder dass ich der Beste bin" ? Antwort : NEIN , also weiß ich nicht warum immer alle lästern , mir machts aber nix aus , macht weiter , is ganz lustich *kopfschüttel* Geändert von Obachecka (13.05.2007 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
So...ich mal wieder...
In den folgenden Tagen entscheidet sich jetzt ob "wir" nächste Saison Bezirksklasse oder Bezirksliga spielen werden. Wir und der Trainer wollen es , der Vorstand hat wohl auch sein "JA" gegeben. Übrigends muss ich mich auch entscheiden wo mein Weg hinführt.. Gruss und tschüss kevin |
|
|||
|
|||
Hast ja noch 2 Wochen Zeit um mit einem Spitzenklub in Kontakt zu treten!
|
||||
|
||||
Richtig. Das Problem ist, dass der Spitzenklub derzeit kein gutes Angebot in der Jugend bieten kann...
|
|||
|
|||
Zitat:
@Felix: Wisst ihr schon ob es für euch noch reicht in die OL zu rutschen? Ansonsten freue ich mich auf spannende und knappe Spiele gegen euch in der nächsten Saison. Dann kann ich auch meine Ouzo-Schulden endlich begleichen |
|
||||
|
||||
Glückwünsche zum 15ten an den Obachecka
|
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
auch von mir glückwunsch zum geburtstag!!!!
|
|
||||
|
||||
Dankö
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachtrag: Kaum schreib ichs rein macht schollinsky einen Strich durch die Rechnung. Sollte stimmen, dass Borsum OL spielt sinken unsere Chancen natürlich gegen Null. Wie gesagt, die Verbandsliga ist nächste Saison aber ja auch hoch attraktiv. @Checka: Von mir auch nachträgliche Glückwünsche - war mir entgangen.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (23.05.2007 um 10:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.