Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 09.06.2024, 06:47
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 884
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Immer wieder erstaunlich, wie wenig es bedarf, um Menschen glücklich zu machen.
Das hab ich mir auch gedacht👍
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 09.06.2024, 06:52
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 884
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Interessant ist, dass die ARAG Ihren Hauptsitz in Düsseldorf hat und Hauptsponsor von wem ist?

Ja, genau von Borussia Düssseldrf.

Wieder mal Enden alle Fäden bei Borussia Düsseldorf🤔
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 09.06.2024, 11:39
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Endlich konnte ich meine gewünschte Nummer abrufen. Eine schöne Sache.
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 09.06.2024, 18:17
TobiWitt TobiWitt ist gerade online
registrierter Benutzter
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2018
Alter: 34
Beiträge: 223
TobiWitt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TobiWitt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Interessant ist, dass die ARAG Ihren Hauptsitz in Düsseldorf hat und Hauptsponsor von wem ist?

Ja, genau von Borussia Düssseldrf.

Wieder mal Enden alle Fäden bei Borussia Düsseldorf🤔

Und hast du dir schon nen Aluhut gebastelt?
__________________
Andro Hexer Grip 2,1 Andro TP Ligna All Yasaka Anti Power 2,0
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 09.06.2024, 18:46
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.407
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Endlich konnte ich meine gewünschte Nummer abrufen. Eine schöne Sache.
Was lange währt, wird endlich gut
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 09.06.2024, 19:34
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 424
gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Es ist natürlich enttäuschend, dass man seine ID nur so eingeschränkt festlegen kann. Hier wird einfach Geschäftspotenzial vertan.
Hoffentlich kommt bald das kostenpflichtige Ändern der ID auf eine uneingeschränkte Premium ID, mit noch mehr Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
Was wäre das schön.

Gibt es schon Trikots mit QR Code IDs und ein Regelwerk für das korrekte Anbringen der IDs?
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 09.06.2024, 19:36
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 424
gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Digitalisierung im DTTB, ich bin begeistert:

Diese BAsics.
Hauptsache die Werbung wird angezeigt.

BTW: die Liste der Cookies ist spannend und lang.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 12.06.2024, 09:52
Günter Lung Günter Lung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 78
Günter Lung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Gestern erhalte ich ein Angebot eines Ausrüsters, der nicht nur die Give Aways stellt, sondern über den man dann auch noch ortsübliche Rabatte beim Einkauf erhalten kann.
Versendet an mich über My Tischtennis.

Kurrios, dazu sehr intransparent, dass der Vorstand des DTTB Mitinhaber dieser Tischtennisfirma ist.

Sorry, aber der DTTB, My Tischtennis und nun auch ein Sportmaterialanbieter hängen recht intransparent miteinander verpflichtet zusammen.

In Italien werden solche Mauscheleien vorwiegend in Familien ausgeübt und haben sogar dafür einen weltweit bekannten Namen dafür.

Ich verstehe nicht, welche intransparenten Vorgänge hier noch alles gemacht werden.

Diese Konstrukte zwischen Verband, Verbände und Firmen sollte auf den Prüfstand.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 12.06.2024, 11:54
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.965
appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Ein DTTB-Funktionär hat was mit Tischtennis zu tun, das ist ja skandalös. Und das ganze ist so intransparent, dass du's innerhalb weniger Stunden herausgefunden hast. Wahrlich mafiöse Strukturen!

Wenn's doch noch nur ein Gremium gäbe, das dem nachgehen könnte. Aber leider ist das DTTB-Präsidium (ich nehme an, das meinst du, oder doch den BGB-Vorstand?) auf Lebenszeit ernannt und der Bundestag hat auch keinerlei Möglichkeiten, ein Präsidiumsmitglied abzuberufen. Ist schon schlimm.

So, Spaß beiseite: Wenn du das alles so unpassend findest, dann gehe zu deinem Verband und sorge dort für Beschlüsse, um auf dem nächsten Bundestag den ungeeigneten Präsidiumsmitgliedern das Vertrauen zu entziehen. So lässt sich am einfachsten das alles aufdecken.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 12.06.2024, 12:53
Günter Lung Günter Lung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 78
Günter Lung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Das hast Du ja alles recht amüsant verpackt, aber in Wahrheit ist das skandalös.

Ein externer IT Anbieter ist so mit dem Verband verbunden, dass quasi alles was rund um dessen ökonomischen Interessen ein monopolistischer Verband und 4 große Verbände ( insgesamt haben wir 18. Verbände ) in ganz Deutschland bestimmt werden kann. Dubios, da lediglich diese 4 Verbände gemeinsam mit dem DTTB Inhaber dieser GmbH sind.

Obendrein wird dann noch ein TT Ausrüster mit allem verknüpft, bei welchem der Vorstand des DTTB auch Inhaber dieses Ausrüsters ist.

Wenn nun über die Lizenzbeantragung alle Kontaktdaten wie Name, Anschrift, Geb. Datum und Bankverbindung der My TT GmbH ( wohl gemerkt einem externen Anbieter ) vorliegen, dann kann über diesen alles mögliche, wie jetzt geschehen, jeder Müll angeboten werden.

Wenn ich etwas bestellen möchte, dann verbiete ich mir, dass hier Werbung über My TT mit meinen Daten veranlasst wird.

Dazu.

Warum muss ich bei der Lizenz meine Bankdaten übermitteln? Warum nicht via Rechnung?

Alles sehr dubios

Geändert von w_W_ (12.06.2024 um 13:17 Uhr) Grund: nicht, das da(bei) ein Shop genannt wird....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zusätzliche Turnierlizenz Weinheim Der Verband 4 14.12.2021 22:15
Turnierlizenz 05er Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 20 18.12.2017 14:10
Einführung einer Relegationsrunde Sparti Bayern allgemein 56 09.05.2008 09:13
Einführung einer Relegationsrunde Nils Künstle Bezirk Alb 3 20.06.2007 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77