|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wie gut das wir hier einen Experten haben der sich auskennt!
Bei jeder anderen Europäischen Mannschaft (natürlich bei keiner Deutschen) hätte Turboblock über diese sensationellen Verpflichtungen gejubelt. Ist halt schon dumm, wenn man jahrelang den Niedergang des Deutschen Tischtennis vorhersagt und dann so was wie in Ulm passiert. Turbo hats aber natürlich von Anfang an gewusst: Zitat:
Du durftest in Ulm noch nicht mal im Training die Bälle einsammeln... Ich weiß echt nicht was bei Dir besser wäre: Die Tablettendosis erhöhen oder besser ganz weglassen? |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Ulm IST der Niedergang |
|
|||
|
|||
Den kennt ja nicht mal die WTT selber
|
|
|||
|
|||
Ich finde es bemerkenswert,, wie hier nun ein Verein und seine Aktivitäten umjubelt werden, der sich praktisch ausschliesslich gegründet hat, um in einer Bundesliga Marketing zu machen, der keinerlei Unterbau, sprich weitere Mannschaften betreibt, der keine Jugendarbeit macht, der nun das ganze System mit 2 unterschiedlichen Teams in unterschiedlichen Ligen ad absurdum führt und und und
Ich würds ja noch verstehen von Leuten, die in und um Neu-Ulm herum wohnen, die zu Hause nun ein bisschen was von der großen, weiten Welt des Tischtennissports erleben können.... Aber ansonsten ? Nur damit Harimoto und Lin und Dima paar Spiele auf deutschem Boden machen ? Nur damit man nun ein CL-Finale Ulm gegen Düsseldorf sehen kann anstelle Orenburg gegen Düsseldorf ? Ich frag mich, wo da der Sinn liegt und ob man dafür die "Sporting integrity" von Wettbewerben und Sportarten einfach mal so über Bord wirft Aber ich weiss......sporting integrity......Welch ein altmodischer Begriff in unserer heutigen Zeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ulm hat keinem anderen Verein den Platz weggenommen. Ganz einfach weil Niemand aufsteigen wollte. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Wenn dies immer n.n. in den Kopf der "Fachleute" hier drin steckt, macht es keinen Sinn, diese "Fachleute" immer wieder darauf hin zu weisen.
|
|
|||
|
|||
Ich denke in der Frauen TTBL wären auch noch 4 Mannschaften auf diese Weise wie Neu Ulm wilkommen.
Frohe Ostern |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch Corona und andere Gründe macht es nicht wirklich Sinn zu Spielen zu fahren, wenn man oft stark ersatzgeschwächte Mannschaften sieht. Ausnahme sind die Play-offs, wo wirklich guter Sport geboten wird. Als Sponsor wird man sich das 2 x überlegen, ob man da tätig wird. Es ist bezeichnend, dass in der höchsten Damenklasse die Soll Zahl der Mannschaften auf 8 herabgesetzt wurde und trotzdem von unten selten eine Mannschaft nach oben will. Durch die internationalen Veranstaltungen verwässert sich alles noch mehr. |
|
|||
|
|||
Und wenn das alles kleine Chinesinnen wären, würde sich unser Fernost-Propagandaminister auch gar nicht aufregen!
|
Lesezeichen |
|
|