Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2022, 09:38
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wie gut das wir hier einen Experten haben der sich auskennt!

Bei jeder anderen Europäischen Mannschaft (natürlich bei keiner
Deutschen) hätte Turboblock über diese sensationellen
Verpflichtungen gejubelt.

Ist halt schon dumm, wenn man jahrelang den Niedergang des
Deutschen Tischtennis vorhersagt und dann so was wie in Ulm passiert.

Turbo hats aber natürlich von Anfang an gewusst:

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das projekt ebner ulm wurde einfach nicht zu ende gedacht und es würde mich absolut nicht wundern wenn es schnell wieder im nirvana versiegen sollte...
Genau deshalb sitzen in Ulm Leute die sich auskennen!
Du durftest in Ulm noch nicht mal im Training die Bälle einsammeln...

Ich weiß echt nicht was bei Dir besser wäre:
Die Tablettendosis erhöhen oder besser ganz weglassen?
Alt 17.04.2022, 09:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ist halt schon dumm, wenn man jahrelang den Niedergang des
Deutschen Tischtennis vorhersagt und dann so was wie in Ulm passiert.
da verwechselst du was

Ulm IST der Niedergang
Alt 17.04.2022, 09:56
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
denn wer den kalender der wtt kennt.
Den kennt ja nicht mal die WTT selber
Alt 17.04.2022, 10:17
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich finde es bemerkenswert,, wie hier nun ein Verein und seine Aktivitäten umjubelt werden, der sich praktisch ausschliesslich gegründet hat, um in einer Bundesliga Marketing zu machen, der keinerlei Unterbau, sprich weitere Mannschaften betreibt, der keine Jugendarbeit macht, der nun das ganze System mit 2 unterschiedlichen Teams in unterschiedlichen Ligen ad absurdum führt und und und

Ich würds ja noch verstehen von Leuten, die in und um Neu-Ulm herum wohnen, die zu Hause nun ein bisschen was von der großen, weiten Welt des Tischtennissports erleben können....

Aber ansonsten ?

Nur damit Harimoto und Lin und Dima paar Spiele auf deutschem Boden machen ? Nur damit man nun ein CL-Finale Ulm gegen Düsseldorf sehen kann anstelle Orenburg gegen Düsseldorf ?

Ich frag mich, wo da der Sinn liegt und ob man dafür die "Sporting integrity" von Wettbewerben und Sportarten einfach mal so über Bord wirft

Aber ich weiss......sporting integrity......Welch ein altmodischer Begriff in unserer heutigen Zeit
Alt 17.04.2022, 10:24
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich finde es bemerkenswert,, wie hier nun ein Verein und seine Aktivitäten umjubelt werden, der sich praktisch ausschliesslich gegründet hat, um in einer Bundesliga Marketing zu machen, der keinerlei Unterbau, sprich weitere Mannschaften betreibt, der keine Jugendarbeit macht, der nun das ganze System mit 2 unterschiedlichen Teams in unterschiedlichen Ligen ad absurdum führt und und und
Wäre es besser wenn die TTBL mit nur 11 Teams besetzt wäre?

Ulm hat keinem anderen Verein den Platz weggenommen.
Ganz einfach weil Niemand aufsteigen wollte.

Gruß
Andreas
Alt 17.04.2022, 11:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Wäre es besser wenn die TTBL mit nur 11 Teams besetzt wäre?

Ulm hat keinem anderen Verein den Platz weggenommen.
Ganz einfach weil Niemand aufsteigen wollte.

Gruß
Andreas
Wenn dies immer n.n. in den Kopf der "Fachleute" hier drin steckt, macht es keinen Sinn, diese "Fachleute" immer wieder darauf hin zu weisen.
Alt 17.04.2022, 12:44
meister A6 meister A6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister A6 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich denke in der Frauen TTBL wären auch noch 4 Mannschaften auf diese Weise wie Neu Ulm wilkommen.

Frohe Ostern
Alt 17.04.2022, 12:58
Benutzerbild von maxloop
maxloop maxloop ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maxloop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen

Ich würds ja noch verstehen von Leuten, die in und um Neu-Ulm herum wohnen, die zu Hause nun ein bisschen was von der großen, weiten Welt des Tischtennissports erleben können....

Aber ansonsten ?

Nur damit Harimoto und Lin und Dima paar Spiele auf deutschem Boden machen ? Nur damit man nun ein CL-Finale Ulm gegen Düsseldorf sehen kann anstelle Orenburg gegen Düsseldorf ?

Ich frag mich, wo da der Sinn liegt und ob man dafür die "Sporting integrity" von Wettbewerben und Sportarten einfach mal so über Bord wirft

Aber ich weiss......sporting integrity......Welch ein altmodischer Begriff in unserer heutigen Zeit
Leute... weils spaßmacht und schmeckt! Immer wird dieses "11 Freunde müsst ihr sein"-Denken bemüht - es geht hier schlicht und ergreifend um Spektakel und ums Geschäft. Ich freue mich drauf Lin, Truls etc. mal live zu sehen!!! Das ist genau die gleiche weltfremde Denke wie in der Fußball BuLi bzgl. Hoffenheim und Leipzig.
Alt 17.04.2022, 13:01
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von meister A6 Beitrag anzeigen
Ich denke in der Frauen TTBL wären auch noch 4 Mannschaften auf diese Weise wie Neu Ulm wilkommen.

Frohe Ostern
Die 1. Bundesliga der Damen ist in dieser Saison wirklich eine Farce.
Durch Corona und andere Gründe macht es nicht wirklich Sinn zu Spielen zu fahren, wenn man oft stark ersatzgeschwächte Mannschaften sieht.

Ausnahme sind die Play-offs, wo wirklich guter Sport geboten wird.

Als Sponsor wird man sich das 2 x überlegen, ob man da tätig wird.

Es ist bezeichnend, dass in der höchsten Damenklasse die Soll Zahl der Mannschaften auf 8 herabgesetzt wurde und trotzdem von unten selten eine Mannschaft nach oben will.

Durch die internationalen Veranstaltungen verwässert sich alles noch mehr.
Alt 17.04.2022, 13:02
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von meister A6 Beitrag anzeigen

Frohe Ostern
Und wenn das alles kleine Chinesinnen wären, würde sich unser Fernost-Propagandaminister auch gar nicht aufregen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »