|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
@Felix:
Ups ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=HSV;1021875]@Carsten: Bezügl. Werder darf ich sagen, dass die absolut verlegen woll(t)en. Da müssen leider aber immer beide Parteien mit spielen....
![]() Da sage ich am besten garnix zu, aber wer die Vorgehensweise bei Werder kennt, der weiß, daß solche Dinge immer erst kurz vor Toreschluß angegangen werden. Da bleiben nicht viele Termine offen, da Lothar Fricke keine Spiele nach dem 09.12.2007 in der Hinrunde zuläßt. Im übrigen finde ich einen Heimrechttausch in diesem Fall völlig unsinnig, da sich die besagten Herrschaften ja in Westfalen befinden und schneller in Niedermark sind als in Bremen. Ferner war mir doch so, daß sie insgesamt 11 Spieler gemeldet haben. Was wären wir froh überhaupt 6 zu haben. @all: Ich muss hier mal ein Kompliment an Vahr los werden. Das mit David ist das eine, aber wie die Jungs es weg stecken, dass darüber hinaus ein anderer Herr einfach mal nicht zum Treffpunkt erscheint, ist bewundernswert. Trotzdem gelingt es ihnen, mit 6 Mann anzutreten und sich auch alles andere als selbst zu bemitleiden. Hoffentlich überstehen unsere Freunde aus Vahr die Saison. Ich drücke ihnen die Daumen. Vielen Dank für die Blumen. Zur Rückrunde haben wir immerhin einen jungen Mann aus Lüdenscheid verpflichten können, der 3x die Woche zum Training kommt und einen sehr zuverlässigen Eindruck vermittelt. Damit melden wir für die Rückrunde wieder 7 Spieler. Der Herr Novakowski wurde mit Wirkung vom 02.12.2007 suspendiert. Da er ohnehin zum BTV Friesen (1. Kreisklasse Bremen) wechselt hält sich unser Bedauern arg in Grenzen.
|
|||
|
|||
@Felix: Ich habe die Niederlage übrigens doch recht schnell verkraftet....
![]() ![]() ![]() ![]() Wegen der "gewollten" Verlegung Niedermark-Werder hätte man ja wirklich diskutieren können. Allerdings wird auf meine Argumente nahezu nicht eingegangen. Schade. Und den Tausch des Heimrechts hatte ich nur erwähnt, weil ja scheinbar der eine oder auch andere Termin nur an der nicht zur Verfügung stehenden Halle in Niedermark scheiterte. Irgendwelche Distanzen, die hätten zurück gelegt werden müssen, schwebten mir da nicht vor. Aber sei's drum. Ich bin ja kein Werderaner. Möchte aber eben auch nicht unter "seltsamen" Ergebnissen leiden. Sollte ich also tatsächlich zu Unrecht einem Menschen auf den Schlips getreten haben, entschuldige ich mich hiermit. Denn natürlich war ich bei den tatsächlich geführten Gesprächen nicht dabei. Ich gebe auch zu, dass ich vielleicht noch geprägt war von einer Erfahrung, die wir in Niedermark in der letzten Saison machen mussten. Da trat man sogar von einer gemachten Zusage nach einigen Minuten wieder zurück. Es ging zwar nur um eine Belanglosigkeit, war aber eben nicht wirklich nett. Würde es übrigens sehr schade finden, wenn Oesede UND Hude aufstiegen. Die Liga wäre deutlich ärmer..... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hude zur Vizeherbstmeisterschaft, aber was Werder seit 2 Spielen veranstaltet ist echt ein Witz; erst ohne die Iren gegen Hude; okay, trotzdem alles gegeben und knapp verloren, aber heute in einer derart komischen Aufstellung; wahnsinn; ich bin ehrlich; für uns freue ich mich natürlich, aber im Abstiegskampf ist es eine absolute Frechheit, was die sich heute erlaubt haben. Final Four müsste 17-17:30 Uhr zu Ende gewesen sein, dann hätten Tamas / Greber nach Niedermark ballern können; so läuft ein McD....auf, der anscheinend nicht so gut gegen Abwehr spielen kann
![]() ![]() Naja...bleiben wir gespannt, wie Werder die Rückrunde angeht; wollen sie es nochmal versuchen Erster oder Zweiter zu werden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wir waren/sind abstiegsgefährdet und brauchten die Punkte. Danke an die Kooperationsbereitschaft der Werderaner, welche uns versprochen haben auch in der Rückserie Aufstellungsprobleme zu haben. Diese Zusammenarbeit trägt hoffentlich weiter ligaentscheidende Früchte.Gruß Hendrik
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schollinsky;1024098]Glückwunsch nach Hude zur Vizeherbstmeisterschaft, aber was Werder seit 2 Spielen veranstaltet ist echt ein Witz; erst ohne die Iren gegen Hude; okay, trotzdem alles gegeben und knapp verloren, aber heute in einer derart komischen Aufstellung; wahnsinn; ich bin ehrlich; für uns freue ich mich natürlich, aber im Abstiegskampf ist es eine absolute Frechheit, was die sich heute erlaubt haben. Final Four müsste 17-17:30 Uhr zu Ende gewesen sein, dann hätten Tamas / Greber nach Niedermark ballern können; so läuft ein McD....auf, der anscheinend nicht so gut gegen Abwehr spielen kann
![]() ![]() QUOTE] nee, 18.02 Uhr!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr ins Aus schießen kannst Du dich gar nicht mit dieser beitraglichen Bombe. Eigentlich tust du uns nur leid... ![]() |
|
|||
|
|||
@Padde:Eigentlich sollte man die Ironie herauslesen können, kann für dich aber auch noch ne menge smileys einbauen, wenn es hilft.Und bevor jetzt hier noch irgendwer auf die Idee kommt, die Bremer haben natürlich nichts in der Richtung gesagt und beide Mannschaften hätten eindeutig eine andere Konstellation bevorzugt, kannst du mir glauben!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.