|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Gretesch - Fuhlen 9:0! Was war denn da los??? Sind die Jungs vom "Rubberteam" nicht angetreten o. wurden sie überrollt???
|
|
|
||||
|
||||
|
Überrollt. Mehrfach haben wir in den jeweiligen Matches Führungen vergeben, zum Schluss machte Gretesch in jedem einzelnen Spiel mindestens zwei Punkte mehr. Alles in allem ein sehr frustrierender Samstag...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind weiterhin zu Hause ungeschlagen - heute musste der MTV Wolfenbüttel vor knapp 60 begeisterten Zuschauern mit 7:9 die Heimreise antreten. Mehr dazu wie gewohnt unter http://www.ttsg-wennigsen.de.
Im Tippspiel führt Puls 200 vor sexman1967 und Magico7. Tippfavorit NMa kommt so langsam in Schwung. 13 Tipper haben auch bezahlt, so dass die "wertvollen Sachpreise" wie folgt verteilt werden: 1. Platz: Preis im Wert von 65€ 2. Platz: Preis im Wert von 39€ 3. Platz: Preis im Wert von 26€ Ich bitte noch um Meinungen dazu, ob die Relegationsspiele ebenfalls in die Wertung fließen sollen!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Sinne der Chancengleichheit wäre es natürlich schön, wenn alle Tipper vor jedem Spieltag über etwaige Ersatzgestellungen informiert wären. Bei Krankheitsfällen ist das sicher nicht immer möglich, aber ansonsten evtl. ja schon. Viele hätten z. B. die Lunestedt-Spiele vom vergangenen WE anders getippt, wenn sie gewusst hätten, dass Pump u. Özer nicht dabei sind... Allerdings konnte Matti aus seinem Wissensvorsprung kein Kapital schlagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja leider ,obwohl ich ein Stratege bin...
![]() Aber so viel Pech kann man nicht nochmal haben ,ich starte jetzt die Aufholjagd! |
|
|
||||
|
||||
|
Will ich mal wieder etwas Leben hier reinbringen...
was denkt ihr, mit wie vielen Miesen kann man dieses Jahr noch zweiter werden (Reli-Platz)? Denke selbst, dass man mit 11 Minuspunkten dieses Jahr noch zweiter wird. Bin noch immer Optimist, denn wir haben auch erst 11 Miese und im Tippspiel werde ich nicht gegen uns tippen ![]() Spielt aber wohl keine Rolle, denn die Reli ist für den zweiten meistens eh zu schwer (obwohl ich das nicht beurteilen kann). Noch spannender ist meiner Meinung nach der Abstieg, Adensen, Salzgitter haben die gleichen Chancen, aber nur einer wird es schaffen. Denn ich halte die Aufsteiger für stärker. Aber auch Fuhlen hat noch Möglichkeiten und Lunestedt kann sich auch noch nicht 100% sicher sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...
VORBILDLICH ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaein, der zweite wir 11 haben... nur werden wir noch den ein oder anderen Punkt abgeben
![]() Bin lernfähig ![]() ![]() ![]() Da werden wir eher zweiter... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Abstiegskampf ist nach Salzgitters Sieg über Wennigsen offener denn je. Denke mal, dass wir es selbst in der Hand haben, zumal wir noch mehr Heim- (Lunestedt, Göttingen, Borsum II, Fuhlen, Wennigsen), als Auswärtsspiele haben.Meiner Meinung nach muss sich der 9. in der Reli nicht vor den VL-Zweiten verstecken – im Gegenteil: hinten raus, sind die OL-Teams eher besser besetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Verstecken auf keinen Fall, aber wenn ich mir uns, Hude & Werder / Bledeln, Berenbostel, Badenstedt & Twistringen anschaue würde ich fast behaupten, die OL-Mannschaft steigt ab, obwohl sowohl der Reli-Sieger, als auch Reli-Zweite aller Vorraussicht OL spielen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.