|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Mit dem - so wurde mir vorher schon erzählt - historisch ersten Sieg gegen Gorxheim ist es immerhin ein versöhnlicher Vorrundenabschluss für uns geworden. Auf die Rückrunde bin ich schon sehr gespannt, vielleicht können wir dann endlich einen der "grossen" drei schlagen.
|
|
|||
|
|||
Aus-die-Maus:
Viernheim - Plankstadt = 9:6 Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich zugeben muss, dass die Meisterschaft in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten für die Plänkschda Gängschda nur noch mit illegalen Mitteln zu erreichen ist. ![]() Zum Spiel: Doppel: 1:2 Vorne: 2:0 Mitte: 1:1 Hinne: 0:2 Vorne: 2:0 Mitte: 2:0 Hinne: 1:1 Ich sag' nur: Gequirlte ![]() Rippenweier muss morgen unseren Frust ausbaden! Die bekommen die Mess' gelesen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Armin wir haben jetzt vorgelegt 9:6 für Brühl ich hoffe Ihr lasst uns nicht hängen ![]() |
|
|||
|
|||
Also liebe Brühler,
Ihr habt Euer Soll erfüllt. Jetzt sind wir an der Reihe. In knapp einer Stunde geht's rund und zwar für Rippenweier, die kommen in den Mixer. Im letzten Spiel der Vorrunde werden die am meisten unterschätzten Plänkschda Gängschda zeigen, was in Ihnen steckt. Ein Raunen wird durch die Tischtenniswelt gehen, wenn wir die Jungs abfertigen und mit einer ordentlichen Packung in den tiefen Odenwald heimschicken. Als würdige Vertreter des TT-Kreises Schwetzingen werden wir unseren Kreiskollegen die versprochene Schützenhilfe leisten. Darauf könnt Ihr einen lassen. Sollte aus irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen nicht alles am Schnürchen laufen...na ja, ich bin bis Mitte Januar verreist, habe keinen Computer in Griffnähe und bin in dieser Zeit überhaupt für niemanden zu sprechen... ![]()
|
|||
|
|||
Wir lassen Euch nicht hängen...aber in der Rückrunde gibt's für Euch keine Gnade, da führen wir Euch in Plankstadt vor.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schaut lieber, dass Ihr die wichtigen Spiele "unten" drin gewinnt. ![]() |
|
|||
|
|||
Viernheim 4:9 MTG
Dopperl 1:2 (Haas/Liese 3:0 Henschel/Wichert) Vorne 1:3 (Hass 3:0 Schick) Mitte 1:3 (Graefen 3:2 Henschel) Hinten 1:1 (Windemut 3:0 Wichert) Für mich mit schlechter Leistung wenigstens einen Punkt geholt, besonders stark Simon&Knoke. |
|
|||
|
|||
Mein lieber Schwan Plankstadt überrollt Rippenweier 9:3 nochmal danke für die Herbstmeitserschaft an dieser Stelle
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Noch Fragen? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.