Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 18:08
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
@Makaroni:

... zumal wir am Wochenende sowieso auf den Arsch bekommen!!!
Abwarten! Auch ohne eure beiden Ausfälle werdet ihr eine gute und schlagkräftige Truppe an den Start schicken. Wann geht´s denn jetzt los, 17:00 Uhr oder wie gehabt 18:30 Uhr? Nils wollte sich noch per PN melden.

@ Reinhard: Recht hast Du, aber wir können´s nicht ändern und nehmen die Gestageschenke gerne an
By the way: Wir spielen bisher (ausser vor seiner erneuten Fuß-OP in Petershagen) und den kompletten Rest der Serie permanent ohne unseren 5er Pit Häublein, der im Normalfall unten nicht mehr als drei Spiele pro Halbserie verloren hätte. Für die Doppel ist es auch nicht grad ein Vorteil, ständig einen anderen Spieler aus unserer Zweiten einzubauen...

Geändert von El Bombo (24.10.2007 um 18:10 Uhr)
Alt 24.10.2007, 18:53
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt.

Pit würde nicht mehr verlieren, für uns ist das ein herber Verlust.
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder

Wir sammeln Punkte gegen den Abstieg, im nächsten Jahr haben wir andere Ziele
Alt 24.10.2007, 20:33
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das Ziel wirklich nur Nichtabstieg heisst, dann braucht ihr euren Häublein auch nicht mehr diese Saison...wenn jetzt aber vielleicht insgeheim der Wunsch/Wille nach mehr vorhanden ist, dann könnte er natürlich extrem helfen!!
Alt 24.10.2007, 22:01
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, schließlich hat er letzten Donnerstag die 1. Anzahlung auf seine Aufwandsentschädigung i. H. v. 5,-€ von mir persönlich mit einem strahlenden Lächeln entgegengenommen.
Eine Fahrgemeinschaft aus Lippstadt wäre ja auch möglich...
Hab seit langem (auch wenns nur Training war) mal gegen dich gewonnen. Da konnt ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Das ist aber auch das einzig Wahre hier an den Gerüchten was meine Person betrifft. Rückserie definitiv in Lippstadt, wie die letzten 14 Jahre auch.
Alt 25.10.2007, 07:24
Sammy Kuffour Sammy Kuffour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sammy Kuffour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Stimmt.

Pit würde nicht mehr verlieren, für uns ist das ein herber Verlust.
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder

Wir sammeln Punkte gegen den Abstieg, im nächsten Jahr haben wir andere Ziele
Hey Kirsche gegen unseren Waterkamp geht er
sammeln!;
Grüße
Alt 25.10.2007, 08:55
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob er gegen Waterkamp sammeln geht weiss ich nicht...das Micha unten kaum was verlieren wird, da bin ich mir mehr als sicher...ähnlich wie Hessel in der Mitte und Assholt oben, ist Waterkamp unten ne Granate!!
Alt 25.10.2007, 09:45
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, hab eben mit Nils alles gerade gezogen:

TTC Lengerich - TuS BaWa, Sa. schon um 17:00 Uhr!

Egal, wer wo fehlt und wer Ersatz spielt, dürfte es ein interessantes Spiel werden.
Alt 25.10.2007, 09:52
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
@ Reinhard: Recht hast Du, aber wir können´s nicht ändern und nehmen die Gestageschenke gerne an
By the way: Wir spielen bisher (ausser vor seiner erneuten Fuß-OP in Petershagen) und den kompletten Rest der Serie permanent ohne unseren 5er Pit Häublein, der im Normalfall unten nicht mehr als drei Spiele pro Halbserie verloren hätte. Für die Doppel ist es auch nicht grad ein Vorteil, ständig einen anderen Spieler aus unserer Zweiten einzubauen...
Na ja, ich denke mal, eine Nr. 1 oder 2 ist wesentlich schwerer zu ersetzen, als eine Nummer 5 und viel besser als euer "Ersatzspieler" Tiemann hätte Häublein wohl auch nicht spielen können!
Nichtsdestotrotz freut Euch, dass es so gut läuft. Ihr habt ne prima Mannschaft zusammen und ich gönne Euch natürlich die Siege. Bis auf das dritte Spiel der Rückrunde dürft ihr gerne alles gewinnen...
Alt 25.10.2007, 10:51
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Richtig...ich denke auch das es nen lustiges Spiel gibt...und solange wir am Ende nicht mit 0:9 untergehen, ist uns sowieso alles recht!

Unsere Spiele kommen erst noch und bis dahin heisst es warmspielen!!!
Alt 25.10.2007, 12:06
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen

TSV Elbrinxen - TuS Petershagen-Ovenstädt 9:6
Auch wenn Petershagen jetzt relativ komplett spielt (allerdings ohne Russen!), sehe ich Elbrinxen als stärker an. Für Petershagen geht es schon um sehr viel, wenn man den Klassnerhalt noch ernsthaft anstreben möchte.

TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 9:4
Wenn die Detmolder nicht zuviel gefeiert haben, sollte auch gegen Soest nichts anbrennen. Mal schauen, ob oben einer gegen Niebiossa gewinnt...

TuS Lohauserholz-Daberg - TuS 08 Laer 9:?
Da wir nicht mit "voller Kapelle" spielen, ist Lohauserholz klarer Favorit.
Dennoch wollen wir uns achtbar schlagen und werden den Gastgebern sicher nichts schenken.

TTC Lengerich - TuS Bardüttingdorf 8:8
Beide kennen sich aus dem Vorjahr und beide haben sich oben verstärkt.
BaWa wird vermutlich die etwas besseren Doppel haben, dafür halte ich Lengerich oben für stärker, also -> unentschieden.

TB Burgsteinfurt II - Union Lüdinghausen 9:4
Auch wenn Lüdinghausen mittlerweile deutlich besser spielt als zu Beginn der Saison, ist die junge Burgfurter Truppe klarer Favorit. Sie haben das Potenzial zu Platz drei und werden sich deutlich durchsetzen.

TuS Hiltrup - Fortuna Walstedde 9:6
Die Hiltruper sind zwar durch die Niederlage gegen Detmold etwas angeschlagen und werden sich etwas schwertun, aber gerade weil sie unten deutlich stärker sind, werden sie auch ohne Peter Anders gewinnen.
Elbrinxen - Petershagen 9 : 4
Detmold - Soest 9 : 3
Lohauserholz - Laer 9 : 3, Hölzken klarer Favorit auf Platz 3, sollte R.R. nach oben rücken müssen, wirds deutlich
Lengerich - Bardüttingdorf 3 : 9, ohne 1 und 5 nix drin
Burgsteinfurt-Lüdinghausen 8 : 8, sehe die Gäste eigentlich von 1 - 3 einen kleinen Tacken besser, von 4 - 6 klare Vorteile für Steinfurt. Steinfurt wird mit Platz 3 genau so wenig zu tun haben wie mit dem Abstieg.

Hiltrup - Walstedde 8 : 8, da es in dieser Saison wohl sehr viele bessere Mannschaften gibt als die Fortuna, gönnt sich Peter eine Pause.
Außerdem unterstützen wir die Detmolder immer wieder gerne im Aufstiegskampf, da die Ostwestfalen dann nächste Woche sicherlich wieder ein Kistchen mehr in den Kofferraum stellen werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »