|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo bleibt das letzte Ergebnis aus Apen? |
|
||||
|
||||
apen-httv 8:8 apen leider abgestiegen.....glückwunsch nach ol
|
|
||||
|
||||
glückwunsch an timmää und seine mannschaft
|
|
|||
|
|||
Das Entscheidungsspiel war ein sehr enges Spiel wie zu erwarten. Konnten wieder mal eine 7:4 Führung nicht über die Runden bekommen wie schon im Ligaendspiel gegen DSC.
Bedanken möchte ich mich bei dem TV Apen für Getränke und Kuchen. Ihr hattet super aufgetischt. Leider wird es nur mit viel Glück der Zweite der Reli schaffen wie es zur Zeit aussieht. Die Liga setzt sich jetzt mit 11 Mannschaften zusammen nach dem Abstieg von DSC und Bokel. Das wird eine heiße Kiste nächste Saison mit 3 Direktabsteigern. Gruß Heiko. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Heiko!
Da hat sich der Urlaubsaufschub (oder gar -verzicht?) ja wenigstens gelohnt. Unglaublich, wie knapp es bei vielen Relegationen zugegangen ist. Die zur BZL Nord stellt da keine Ausnahme dar, sondern spiegelt eher beinahe die Regel wider. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Naja, gespielt habe ich als wäre ich im Urlaub.
Gruß Heiko. |
|
|||
|
|||
wie immer unser understatementer so berichtet, ich sehe in deiner Bilanz fast nur Siege, also gratuliere zum Aufstieg!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Heiko. |
|
|||
|
|||
In der Tat und dies wird beides für Dich in der kommenden Saison schwierig werden...würde mich natürlich freuen, aber Hauptsache du bleibst am Ball und kommst zum Zelten mit Olympischen Spielen, halt dich wacker!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.