Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2008, 09:24
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Bonjour,

heute will ich auch mal mein Glück bei den Tipps versuchen..gleich gehts mit den Fussi-Bundesliga-Tipps weiter.. ;-)

Loga - Widdelswehr: 9-4 Auch durch die Umstellungen von Widdelswehr, dürfte sich letztlich die Klasse von Loga durchsetzen.

Neudorf - Borssum: 6-9 Ein knappes Spiel sage ich voraus, in dem aber Borssum die Oberhand behalten sollte, sofern sie annähernd die Truppe aus den Vorspielen aufbieten wird.

Rhauderfehn - Barenburg: 9-1 Nach dem Beitrag von Amuthon wird wohl nicht mehr als ein Ehrenpunkt für Emden herausspringen.

Wünsche viel Spaß und Erfolg am WE den beteiligten Mannschaften!

Au revoir et a +

LeMec
Alt 01.02.2008, 18:41
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo aus neermoor!
wir halten uns erstmal 1 monat aus dem spielgeschehen heraus, drücke dieses wochenende vor allem loga die daumen, also hilfus sieh zu!!!

loga - widdelswehr 9:6 wie ich auch schon bemerkte, hilfus, w.ist durch die umstellungen vielleicht stärker einzuschätzen, aber ihr müßt euch zusammenreißen und das spiel durchbringen
neudorf - borssum 9 : 7 ich glaube, das neudorf (hallenvorteil!) es doch packt, borssum auf distanz zu halten -so überragend sind die auch nicht!
rhauderfehn/l. - barenburg 9:0 sowieso klarer sieg, jetzt kantersieg!

wünsche trotzdem allen viel erfolg
und schönes wochenende
gruß tttguru
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 01.02.2008, 23:16
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben uns und dann Neermoor den Gefallen getan gegen Widdelswehr 2 Punkte zu holen.

Klarer Sieg für Loga mit 9:2

Doppel 3:0
Oben 3:1 Hilf verliert gegen Westermann
Mitte 2:0
Unten 1:1 Schmidt verliert gegen Haneborger

Sehr deutlich, da Widdelswehr mit 2 Mann Ersatz angereist sind. Wichtiger Sieg für uns nach doch schon längerer Durststrecke und inspririerend für die folgenden Aufgaben.
Alt 02.02.2008, 03:01
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist neermoor
gratuliere hilfus und seiner truppe zum trotzdem erstaunlich deutlichen sieg!nach einer feuchten geburtstagfete eine höchst erfreuliche nachricht vorm zu bette gehen
gruß tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 02.02.2008, 12:17
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das is ja ´n Ding: unsere Vierte "klaut" mit einer Rumpftruppe einen Punkt in Neudorf! Nicht schlecht, der Specht...!
Alt 02.02.2008, 13:41
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BG Barenburg bleibt die Seuche treu...

Nachdem nunmehr mit Gunnar (Trauerfall) der vierte Stammspieler ausfällt, macht sich eine Rumpftruppe auf den "langen" Weg nach Langholt.
Ein Absagen der Partie kam für uns nie in Betracht... Dafür sage ich meinen Jungs für ihre "mission impossible" und dem Sportsgeist ein herzliches : DANKESCHÖN !!!

Ein kleiner Tipp für den TT-Guru mit seinen Aussagen: auch bei letzten Erfolgen... immer auf dem Teppich bleiben .
Alt 02.02.2008, 23:28
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Click-TT ist somit die zweite Mannschaft aus Emden nicht in Langholt angetreten...

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=42993

Bei momentan enger Entscheidung um Platz 2 natürlich ne nette Sache, wenn man 4:0 Punkte und 18:0 Spiele geschenkt bekommt.

Es lebe der Sport...
Alt 03.02.2008, 11:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Hilfus,

wie ich soeben erst erfahren habe, hat sich Klaus vergeblich bemüht, vier Stammspieler zu ersetzen. Ein kurzfristiger Verlegungstermin klappte leider auch nicht mehr.
Du kannst dir aber sicher sein, wenn nicht der Vater meiner Lebensgefährtin Freitag Abend verstorben wäre, hätten wir gespielt... Deshalb möchte ich dich bitten, deine Kommentare ("es lebe der Sport...") hinsichtlich dieser Ausnahmesituation etwas zu mässigen.

Manchmal gibt es auch Dinge, die wichtiger sind als der Sport.

In diesem Sinne: Danke für dein (bzw. euer) nachträgliches Verständnis ...

Geändert von Amuthon (03.02.2008 um 12:03 Uhr)
Alt 03.02.2008, 12:03
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
Moin Hilfus,

wie ich soeben erst erfahren habe, hat sich Klaus vergeblich bemüht, vier Stammspieler zu ersetzen. Ein kurzfristiger Verlegungstermin klappte auch nicht.
Du kannst dir aber sicher sein, wenn nicht der Vater meiner Lebensgefährtin Freitag Abend verstorben wäre, hätten wir gespielt... Deshalb möchte ich dich bitten, deine Kommentare etwas zu mässigen...
Manchmal gibt es auch Dinge, die wichtiger sind als der Sport. In diesem Sinne, Danke für dein (bzw. Euer) nachträgliches Verständnis ...
Herzliches Beleid !!!!

Du hast völlig recht , es gibt vieles , was wichtiger ist als TT ...

@ Hilfus : Vom sportlichen Aspekt her hast du natürlich recht.
Aber sollte es nicht auch zu denken geben , daß L.nicht gerade sehr flexibel ist , was Spielverlegungen angeht , die echt begründet sind ???
Alt 03.02.2008, 12:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi alter "Weggefährte",

vielen Dank für dein Beileid !!

Aber ich möchte Langholt nicht vorwerfen, nicht verlegt zu haben. Klaus hat mit Gerd noch versucht, einen Ausweichtermin zu bekommen. Da aber alles sehr kurzfristig war, schien dies nicht möglich. Also kein Vorwurf an Langholt !!

Verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht: wenn ich mir die Tipps so ansehe, sind doch eh alle von einem hohen Sieg für Langholt ausgegangen. Der wäre sicherlich auch eingetreten.
Ich verwahre mich aber entschieden dagegen, uns Unsportlichkeit vorwerfen zu lassen (=> Hilfus).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »