|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
......aber ich waage es zu bezweifeln, das die betroffene mannschaft verlegt hätte , wenn sie dann selbst mit 3 mann ersatz hätte spielen müssen!
|
|
|
|||
|
|||
|
NR-BE 6:9. Die Gunst der Stunde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation, ganz wichtige 2 Punkte.
Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch!
.
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Bergen-Enkheimer-Team.
Drücke Euch weiter die Daumen bis hin zur Relegation. Gruss Potato |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
kann jemand was näheres zu bieber-ginsheim sagen?? danke |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn dieser unqualifizierte Kommentar! Bei einer (einvernehmlichen) Spielverlegung wird immer ein Termin gesucht an dem beide Teams ihre beste bzw. bestmögliche Mannschaft stellen können. Niemand verlangt vom Gegner bei einer Verlegungsanfrage, dass er auf einen Termin verlegen soll an dem die Mannschaft geschwächt antreten müsste.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das direkte Duell gegen Unterliederbach wird allerdings noch wichtiger...mal sehen, wie wir uns da schlagen. Oberrad-Königstädten 9:5. An sich kann ich das nachvollziehen, aber ohne Krämer auf Oberräder Seite! Das finde ich sehr beachtlich. Und Sach gewinnt gegen Drescher, was auch erwähnt werden sollte. Die Doppel sind noch kurioser: 2:1 für Königstädten, nur Kepper/Drescher verlieren - und das 3:0. ![]() Der fuchser hat in Bieber ja richtig Gas gegeben. Schade, dass es für Ginsheim nicht zu mehr gereicht hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nach krankheits- und klausurbedingter Pause werde ich ab morgen oder übermorgen auch wieder angreifen. Hoffentlich bin ich für das Duell am Samstag dann fit genug. Wird ein wichtiges Spiel für uns, zumal Ginsheim wohl noch zweimal leicht punkten kann... Dass Kepper/Drescher verloren haben, liegt vermutlich an den schnittunempfindlichen Noppen von Kayani, ist aber nur so ne Vermutung... dadurch haben die beiden bei eigenem Aufschlag nämlich weniger Vorteil, den sie z.B. gegen uns auch gebraucht haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Walldorf - BE 1:4
Hahn - Breitbach 3:2 Zwilling - Schäfer 0:3 Berz - Duplois 2:3 (9:11 im 5.) Hahn/Zwilling - Schäfer/Duplois 2:3 (10:12 im 5.) Hahn - Schäfer 0:3 Ein glückliches 4:1 für uns... Der tischtennismeißter hat erst unsere Jungspunds zum Abbauen eingespannt und wollte dann noch hier erwähnt werden. Dem sei hiermit genüge getan.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

......aber ich waage es zu bezweifeln, das die betroffene mannschaft verlegt hätte , wenn sie dann selbst mit 3 mann ersatz hätte spielen müssen!