|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Aufregen wegen Geld?? Niemals .. Hast recht eure Sache.. Dann kannst ja mal gleich sagen was für die LL geplant ist, damit ich mich darauf einstellen kann
|
|
|||
|
|||
Nichts .... es war uns wichtig in die Landesliga zu kommen und da werden wir ohne Geld versuchen nicht abzusteigen.Für uns war wichtig die klufft zwischen 2ter und 3ter klein zu halten, damit wir mit den Jugendlichen flexibler sind.....Und wenn es dumm läuft ist die klufft ganz klein:-)
Oder doch 4 Kroaten TT-Star und Ich.....:-) ?????Spaß |
|
||||
|
||||
Kompliment an den, der die strategischen Ziele ausgibt und an die, die diese dann tatsächlich auch so realitätsnah verwirklichen! Es gelingt euch sogar so gut, dass es nächste Saison vielleicht gar keine Kluft mehr gibt! Andere Vereine sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen! TSV Untermberg - wie immer vorbildlich!
|
||||
|
||||
ich würde eher sagen vorbildlich bezüglich dem Einsatz von "Strohleuten" in sämtlichen Untermberg-Mannschaften von Kreisliga bis Regionalliga...
|
|||
|
|||
Das System ist tatsächlich so einfach wie simpel: man parke ein paar ausgemusterte Ausländer auf einzelnen Positionen, so können ein paar andere (so z.B. Junker Grünenwald, Michael Lang etc.) jeweils auch noch in den hinteren Mannschaften spielen. Geht aufgrund der Strohmannregelung zwar immer nur ein halbes Jahr gut, erfüllt jedoch gelegentlich doch den angestrebten Zweck .... sofern man sich unter bestimmten Voraussetzungen nicht mal die Finger einklemmt ....
|
|
|||
|
|||
Ich sag nur... Respeckt u´berg.. wenn ich da an die BK - Mannshaft denke, die in der Aufstellung um die Meisterschaft mitspielen hätte können und dann die Kreisliga Mannschaft die in der Vorrunde sowas von mies war, aber mit der guten TT-Star Taktik kurz mal den Tabellenführer aus Ditzing mit 9:2wegputzt.. nennt man sowas nicht Wettbewerbsverzerrung ???? .. Sorry so was gibt es ja nicht.. Danke Herr Klassenleiter
|
|
||||
|
||||
Auf, lasst es uns Untermberg wenigstens noch ein bisschen schwer machen, das sind wir ihnen schuldig. Die müssen immerhin noch in Markgröningen, in Gerlingen und in KWH jeweils auswärts ran, und ohne Dörry und ohne Kroatenpower wird’s kein Kinderspiel. Lasst sie uns wenigstens noch ein bisschen ärgern, bevor wir sie nach oben entlassen … also: Markgröninger, ihr seid als erstes dran, schreit und kämpft sie nieder!
Häkeltante |
|
|||
|
|||
Na um da im schreien mithalten zu können ist aber schon ein 2-Wöchiges 7x24h-Trainingslager von nöten
|
|
|||
|
|||
Wie wärs mit Ohrstöpsel, immer wenn die spielen, werde ich gefragt ob alle TT-Spieler im Schweinezwinger trainieren , da muss man(sau) ja richtig laut sein, damit überhaupt jemanden zu hören sein..Ganz hartes Trainingslager.. Go Untermberg, der wohl stärkste Bezirksligameister der letzten Jahre .. GGrunzt sie nieder .. Nicht persönlich nehmen Jungs.. Ihr seid schon okay, wenn ihr nicht an der Platte steht |
|
|||
|
|||
Das wird das Problem der Markgröninger Schäfchen werden: wenn da die großen bösen Vorort-Grunzer kommen, werden die Schaukelpferd-Jockeys aus ihrer Halle geblasen ....
Nun denn, es sind ja noch zwei Wochen bis dahin. Zuerst müssen die U'berger mal in Besigheim gewinnen. Mein Tipp: 1:9. Außerdem gewinnt Ditzingen gegen Gerlingen 9:7 und O'derdingen holt ein Pünktchen gegen die Lurchis .... Geändert von Zelluloidkampfsau (21.02.2008 um 23:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.