|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Ohne Worte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Molbergen wird mit veränderte Aufstellung einen Mittelfeldplatz in der BL belegen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Teilweise... Pötter kennt jeder, der hat meines Wissen nach schon in der ersten Mannschaft von Oesede gespielt. Die anderen haben auch schon mindestens BOL oder höher gespielt.
Auf jeden Fall eine Mannschaft, wenn die heiss sind, die die Relegation gewinnen wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du meinst Oliver Schuppien und den betreffend hast Du recht. Für mich ist Holzhausen ebenfalls Favorit in der Reli. Aus der BOL in einer absoluten Seuchensaison abgestiegen, alle noch an Bord und mit Schuppien gut verstärkt, sollte reichen. Heiß werden sie auf jeden Fall sein, schließlich geistert ja noch der ein oder andere mögliche Neuzugang durch die Gerüchteküche, so dass ein Aufstieg ganz sicher sinnvoll wäre. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Momentan stimmt unsere Einstellung irgendwie noch nicht sooo richtig, aber die wird in den kommendne Wochen aufgebaut und in der Reli werden wir heiß wie Frittenfett sein! Denke, dass Lohne uns ganz gut liegen wird, schließlich haben wir damals in der BOL auch beide Spiele gewonnen und das Hinspiel IN Lohne sogar recht klar. Denke aber schon, dass die Lohner Jungs einen klaren Heimvorteil besitzen. Deshalb werden wir die nächsten Wochen gezielt trainieren und das Licht ausschalten und mit Neonbällen spielen ![]() Hoffen natürlich den Aufstieg zu schaffen, denn die Jahre in der BOL waren damals RICHTIG geil
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gilt allerdings für manch anderen auch und die hat schon vorher nie jemand "Gott des Tischtennissports" genannt. Enttarne mich also hiermit selbst .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Ulf Pötter? Würde der in HH spielen, müsste er wahrscheinlich seine Firma in Oesede abreißen lassen;-)
Ansonsten hat bis auf Genschi (damals in Kloster Oesede und das dann auch nicht grandios) noch niemand von uns höher als BOL gespielt. Wir haben sicher ganz passable Aufstiegschancen, aber klarer Favorit sind wir sicherlich auch nicht. Allerdings, so denke ich, könnten wir für die Klasse auch unterhaltungstechnisch eine Bereicherung sein... @Tom: Wer ist die "graue" Eminenz? Bitte um Nachricht. Verstärkungstechnisch haben wir aber mit Christian Spreckelmeyer aus Kloster Oesede einen guten Griff getan, der uns in naher Zukunft hoffentlich auch in der BOL verstärken wird. Beste Grüße Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitiere nur Ulf, ich hätte ihn so nicht genannt...aber wer wechselt denn nun zum Teutoburger Wald-gib mal deine Quellen preis! Fliege ich dann etwa aus der Mannschaft raus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird wohl Zeit, dass Anja G. dich mal wieder hart rannimmt...Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.