Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 15:28
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

Zitat:
Zitat von gummibär Beitrag anzeigen
Lohne gewinnt 9:7 gegen Dinklage und wird daher in die Reli einziehn, da muss sich Holzhausen warm anziehn.
Ohne Worte...
Alt 05.04.2008, 15:39
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lohne gewinnt 9:7 gegen Dinklage und wird daher in die Reli einziehn, da muss sich Holzhausen warm anziehn.
Mit dem Sieg habe ich auch gerechnet. Holzhausen braucht sich bestimmt nicht warm anziehen, die werden ganz klar in der Reli Erster.

Molbergen wird mit veränderte Aufstellung einen Mittelfeldplatz in der BL belegen.
Alt 05.04.2008, 17:06
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Mit dem Sieg habe ich auch gerechnet. Holzhausen braucht sich bestimmt nicht warm anziehen, die werden ganz klar in der Reli Erster.
Du kennst die Holzhauser Spieler? Dann lass 'mal hören...
Alt 05.04.2008, 17:21
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von taico100 Beitrag anzeigen
Du kennst die Holzhauser Spieler? Dann lass 'mal hören...
Teilweise... Pötter kennt jeder, der hat meines Wissen nach schon in der ersten Mannschaft von Oesede gespielt. Die anderen haben auch schon mindestens BOL oder höher gespielt.

Auf jeden Fall eine Mannschaft, wenn die heiss sind, die die Relegation gewinnen wird.
Alt 05.04.2008, 18:36
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Teilweise... Pötter kennt jeder, der hat meines Wissen nach schon in der ersten Mannschaft von Oesede gespielt.
Wobei das der Skandal schlechthin ist, dass Ulf Pötter in dieser Saison für 2 Mannschaften gleichzeitig an den Tisch tritt!!!
Du meinst Oliver Schuppien und den betreffend hast Du recht.
Für mich ist Holzhausen ebenfalls Favorit in der Reli.
Aus der BOL in einer absoluten Seuchensaison abgestiegen, alle noch an Bord und mit Schuppien gut verstärkt, sollte reichen.
Heiß werden sie auf jeden Fall sein, schließlich geistert ja noch der ein oder andere mögliche Neuzugang durch die Gerüchteküche, so dass ein Aufstieg ganz sicher sinnvoll wäre.

Gruß Tom
Alt 05.04.2008, 20:50
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Wobei das der Skandal schlechthin ist, dass Ulf Pötter in dieser Saison für 2 Mannschaften gleichzeitig an den Tisch tritt!!!
Du meinst Oliver Schuppien und den betreffend hast Du recht.
Für mich ist Holzhausen ebenfalls Favorit in der Reli.
Aus der BOL in einer absoluten Seuchensaison abgestiegen, alle noch an Bord und mit Schuppien gut verstärkt, sollte reichen.
Heiß werden sie auf jeden Fall sein, schließlich geistert ja noch der ein oder andere mögliche Neuzugang durch die Gerüchteküche, so dass ein Aufstieg ganz sicher sinnvoll wäre.

Gruß Tom
Welche Neuverstärkungen kursieren denn so? Würde mich mal interessieren...und der "Gott des Tischtennissports" hat leider auch noch nie für Holzhausen aufgeschlagen...

Momentan stimmt unsere Einstellung irgendwie noch nicht sooo richtig, aber die wird in den kommendne Wochen aufgebaut und in der Reli werden wir heiß wie Frittenfett sein!
Denke, dass Lohne uns ganz gut liegen wird, schließlich haben wir damals in der BOL auch beide Spiele gewonnen und das Hinspiel IN Lohne sogar recht klar. Denke aber schon, dass die Lohner Jungs einen klaren Heimvorteil besitzen. Deshalb werden wir die nächsten Wochen gezielt trainieren und das Licht ausschalten und mit Neonbällen spielen

Hoffen natürlich den Aufstieg zu schaffen, denn die Jahre in der BOL waren damals RICHTIG geil
Alt 05.04.2008, 21:20
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
...und der "Gott des Tischtennissports" hat leider auch noch nie für Holzhausen aufgeschlagen...
Mittlerweile angesichts des unweigerlich fortschreitenden Alters eher Richtung "graue Eminenz" changierend .
Gilt allerdings für manch anderen auch und die hat schon vorher nie jemand "Gott des Tischtennissports" genannt. Enttarne mich also hiermit selbst .

Gruß Tom
Alt 05.04.2008, 21:32
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ulf Pötter? Würde der in HH spielen, müsste er wahrscheinlich seine Firma in Oesede abreißen lassen;-)
Ansonsten hat bis auf Genschi (damals in Kloster Oesede und das dann auch nicht grandios) noch niemand von uns höher als BOL gespielt. Wir haben sicher ganz passable Aufstiegschancen, aber klarer Favorit sind wir sicherlich auch nicht. Allerdings, so denke ich, könnten wir für die Klasse auch unterhaltungstechnisch eine Bereicherung sein...
@Tom: Wer ist die "graue" Eminenz? Bitte um Nachricht. Verstärkungstechnisch haben wir aber mit Christian Spreckelmeyer aus Kloster Oesede einen guten Griff getan, der uns in naher Zukunft hoffentlich auch in der BOL verstärken wird.

Beste Grüße Gerd
Alt 05.04.2008, 21:33
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Mittlerweile angesichts des unweigerlich fortschreitenden Alters eher Richtung "graue Eminenz" changierend .
Gilt allerdings für manch anderen auch und die hat schon vorher nie jemand "Gott des Tischtennissports" genannt. Enttarne mich also hiermit selbst .

Gruß Tom
Zitiere nur Ulf, ich hätte ihn so nicht genannt...aber wer wechselt denn nun zum Teutoburger Wald-gib mal deine Quellen preis! Fliege ich dann etwa aus der Mannschaft raus...
Alt 05.04.2008, 21:36
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Immerhin die einzige Truppe in der BOL, gegen die Thomas Gottschalks kleiner Freund mal ausreichend punkten konnte Wird wohl Zeit, dass Anja G. dich mal wieder hart rannimmt...

Gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »