|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
bei mir waren es die hotwheels
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Audi ist zwar auch recht sparsam, allerdings faehrt meine Frau damit.. Der Ford F250 braucht mehr Benzin als die gelbe Corvette und die gelbe Corvette Fahre ich nur bei schoenwetter.. Den Buick verwenden meine Eltern wenn diese zu Besuch sind und die sind fast 6 monate im Jahr hier bei mir.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Morgen werde ich die gelbe Corvette in die Arbeit fahren.. Seit ich uebersiedelt bin (von Clearwater nach Lakeland) habe ich nur 25 minuten Fahrzeit in die Arbeit.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da ist die fahrt zur arbeit ein fahrer spaß ![]() du glückspilz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich z.B. fliege aber immer zu (oder aus) pingpong-Turnieren. Muss allerdings auch nicht so auf den Cent achten, 60000 km hab' ich trotzdem dieses Jahr... Wie sind die Preise denn so bei Euch? Kriegste für den Blauen 'n adäquaten Therapieplatz? Geändert von stefan.s (05.04.2010 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letztes Jahr bin ich zu den Turnieren in San Diego und Baltimore geflogen und zu den restlichen Turnieren bin ich gefahren.. Dieses Jahr spiele ich moeglicherweise das Power Pong Open im Mai in der Los Angeles gegend und dann wieder das Team Turnier in Baltimore.. Habe nicht vor viele Turniere dieses Jahr zu spielen.. Moeglicherweise fliege ich auch zum Eastern Open in New Jersey dieses Jahr.. Noch nicht sicher.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem haben diese beiden Auto einen zu hochen Wertverlust |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass allerdings die 'Eastern Open' New Jerseys dieses Jahr bei euch noch stattfinden, überrascht mich nicht. Viel Spaß beim Fliegen! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Audi ist ein 2001 und hat bereits 125000 Meilen (zirka 200000 km). Er faehrt noch super aber ich weiss nicht wie lange der noch so gut fahren wird.. Der Audi ist extrem sparsam und sehr zuverlaessig.. Weiss nicht wie lange Audi A4's mit dem 1.8 liter Turbo motor halten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.