Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2010, 18:02
Benutzerbild von Bayern1232
Bayern1232 Bayern1232 ist offline
Einzel: 7:1 Doppel: 4:0
erfahrenes Forenmitglied

Bayern1232 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Keine Originale sind besser als die von Siku- wie viel Geld meine Eltern dafür ausgeben mussten...
bei mir waren es die hotwheels
Alt 05.04.2010, 18:05
Pushblocker Pushblocker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pushblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
ja klar kein typischer.wobei wenn ich in amerika leben würde und ich es mir leisten könnte, würde ich mir sofort einen dicken mustang holen. allein wegen dem sound
klar ist das jetzt teuer, wenn ich hier shcon 118-oktan benzin höre.....

oje, klar die gelbe corvette verprasst die 5 liter von dem metro allein beim anlassen vom motor

aber wer kann der kann oder?
Ich fahre zirka 40000 Meilen (ueber 60000 km) pro Jahr und der Chevy Metro spart mir einige tausende $$ pro Jahr.. Bin erst damit zu einem Turnier in North Carolina gefahren.. $100 fuer den Benzin.. Flug waere $300 gewesen + Mietwagen kosten..
Der Audi ist zwar auch recht sparsam, allerdings faehrt meine Frau damit.. Der Ford F250 braucht mehr Benzin als die gelbe Corvette und die gelbe Corvette Fahre ich nur bei schoenwetter.. Den Buick verwenden meine Eltern wenn diese zu Besuch sind und die sind fast 6 monate im Jahr hier bei mir..
Alt 05.04.2010, 18:09
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pushblocker Beitrag anzeigen
Ich fahre zirka 40000 Meilen (ueber 60000 km) pro Jahr und der Chevy Metro spart mir einige tausende $$ pro Jahr.. Bin erst damit zu einem Turnier in North Carolina gefahren.. $100 fuer den Benzin.. Flug waere $300 gewesen + Mietwagen kosten..
Der Audi ist zwar auch recht sparsam, allerdings faehrt meine Frau damit.. Der Ford F250 braucht mehr Benzin als die gelbe Corvette und die gelbe Corvette Fahre ich nur bei schoenwetter.. Den Buick verwenden meine Eltern wenn diese zu Besuch sind und die sind fast 6 monate im Jahr hier bei mir..
ja klar. das macht dann auch sinn. vorallem als cabrio macht es sicher spaß mit der gelben durch die city zu düsen
Alt 05.04.2010, 18:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pushblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
ja klar. das macht dann auch sinn. vorallem als cabrio macht es sicher spaß mit der gelben durch die city zu düsen
Vor allem wenn das Wetter gut ist.. Im moment ist das Wetter Perfekt hier in Florida.. 30 grad hoechsstemperature und 0% chance auf Regen
Morgen werde ich die gelbe Corvette in die Arbeit fahren.. Seit ich uebersiedelt bin (von Clearwater nach Lakeland) habe ich nur 25 minuten Fahrzeit in die Arbeit..
Alt 05.04.2010, 18:14
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vor allem wenn das Wetter gut ist.. Im moment ist das Wetter Perfekt hier in Florida.. 30 grad hoechsstemperature und 0% chance auf Regen
Morgen werde ich die gelbe Corvette in die Arbeit fahren.. Seit ich uebersiedelt bin (von Clearwater nach Lakeland) habe ich nur 25 minuten Fahrzeit in die Arbeit..
herrlich.
da ist die fahrt zur arbeit ein fahrer spaß

du glückspilz
Alt 05.04.2010, 18:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schön, dass Du wieder da bist...

Ich z.B. fliege aber immer zu (oder aus) pingpong-Turnieren.

Muss allerdings auch nicht so auf den Cent achten, 60000 km hab' ich trotzdem dieses Jahr...

Wie sind die Preise denn so bei Euch? Kriegste für den Blauen 'n adäquaten Therapieplatz?

Geändert von stefan.s (05.04.2010 um 18:26 Uhr)
Alt 05.04.2010, 18:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Schön, dass Du wieder da bist...

Ich z.B. fliege aber immer zu pingpong-Turnieren.

Muss allerdings auch nicht so auf den Cent achten, und 60000 km hab ich trozdem dieses Jahr...
Ich fliege zu Turnieren falls die Fahrzeit ueber 9.5 Stunden betraegt..
Letztes Jahr bin ich zu den Turnieren in San Diego und Baltimore geflogen und zu den restlichen Turnieren bin ich gefahren.. Dieses Jahr spiele ich moeglicherweise das Power Pong Open im Mai in der Los Angeles gegend und dann wieder das Team Turnier in Baltimore.. Habe nicht vor viele Turniere dieses Jahr zu spielen.. Moeglicherweise fliege ich auch zum Eastern Open in New Jersey dieses Jahr.. Noch nicht sicher..
Alt 05.04.2010, 18:28
Benutzerbild von Bayern1232
Bayern1232 Bayern1232 ist offline
Einzel: 7:1 Doppel: 4:0
erfahrenes Forenmitglied

Bayern1232 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Frau will einen Yaris.. I'm moment faehrt sie mit dem Audi A4.. Den werden wir aber moeglicherweise verkaufen und entweder einen Yaris oder einen Chevrolet Aveo kaufen..
Welchen A4 den aller ersten den würde ich lieber behalten das ist in Auto mit Qualität, nicht so wie ein Yaris oder ein Aveo.

Außerdem haben diese beiden Auto einen zu hochen Wertverlust
Alt 05.04.2010, 18:30
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich fliege zu Turnieren falls die Fahrzeit ueber 9.5 Stunden betraegt..
Letztes Jahr bin ich zu den Turnieren in San Diego und Baltimore geflogen und zu den restlichen Turnieren bin ich gefahren.. Dieses Jahr spiele ich moeglicherweise das Power Pong Open im Mai in der Los Angeles gegend und dann wieder das Team Turnier in Baltimore.. Habe nicht vor viele Turniere dieses Jahr zu spielen.. Moeglicherweise fliege ich auch zum Eastern Open in New Jersey dieses Jahr.. Noch nicht sicher..
Viel Glück dabei! Vor allem beim 'Power Pong'!

Dass allerdings die 'Eastern Open' New Jerseys dieses Jahr bei euch noch stattfinden, überrascht mich nicht.
Viel Spaß beim Fliegen!
Alt 05.04.2010, 18:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schupfer BOY Beitrag anzeigen
Welchen A4 den aller ersten den würde ich lieber behalten das ist in Auto mit Qualität, nicht so wie ein Yaris oder ein Aveo.

Außerdem haben diese beiden Auto einen zu hochen Wertverlust
Der Audi ist ein 2001 und hat bereits 125000 Meilen (zirka 200000 km). Er faehrt noch super aber ich weiss nicht wie lange der noch so gut fahren wird.. Der Audi ist extrem sparsam und sehr zuverlaessig.. Weiss nicht wie lange Audi A4's mit dem 1.8 liter Turbo motor halten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »