|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
GB 10:0 Mahlow!
Quelle: tt-info
|
|
|
|||
|
|||
|
mahlow - wünsdorf 4:10, war recht amüsant, dis wars denn aba och schon...
|
|
|
|||
|
|||
|
YEAH, genau mein Tipp
![]() //edit: Und wie ich grad erfahren hab, hat Sperenberg 10:5 gg Luckenwalde gewonn! Nochmal mein Tipp Echt geil!Somit is Fredi laut meiner Rechnungen 1. mit 130Pkt und es folgen auf Platz 2: Maddin, Räubert und meine Wenigkeit mit je 128Pkt
Geändert von -Jensen- (12.04.2008 um 23:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
was für`n beschissener letzter Spieltag, nicht einer meiner Tipp`s hat gestimmt, "Fuck off" würde Krone jetzt sagen
Wann steigt denn nu die Party bei Fredi mit Freibier für alle?
|
|||
|
|||
|
Tja somit geht der Gesamtsieg wohl locker an Fredi
Platz 2 geht da aufgrund gleicher Punktzahl wohl eher an Maddin, Räubert und mich. Diese Bonuspkt. interessieren ja keinen Somit stehen nich unverdient die kompetentesten TT-Jungens ganz oben und die Freizeitsportler folgen auf den weiteren Plätzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Animal, wo bleibt dein Fazit zur Saison inklusive der Preisverleihung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Userinnen und User,
da heute der liebe Jens aka Jensen vom TSV Trojänbietzän Geburtstag hat, wollen wir Ihm alle gratulieren. also Jensen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Als erkenntlich zeigende Geste der Dankbarkeit will Jensen denn in der nächsten Saison bei jedem Heimspiel einen Kasten Bier zustehen haben, hab ich jedenfalls so gehört! Dafür natürlich auch ein dickes danke schön an dir!
|
|||
|
|||
|
ja mario du alter schleimer, den gratulationen schließ ik mich an, aber eines hast du mal wieda völlig falsch dargestellt. neusten gerüchten zufolge wird jensen, natürlich nur um in niederträchtiger weise die gegner zu schwächen und somit seine bilanzen zu fälschen, bei jedem heimspiel des tsv den Gästen einen kasten bier und und ne pulle pennerglück, die sie vor dem spiel austrinken müssen, darreichen und dann erklären es hätte was mit seinem burzeltag zu tun...
![]() p.s. mit dem datum hatta ja janz schön glück jehabt, einen tag früher und man hätte ihm den spitznamen "nazi-jensen" gegeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Na na na Maddin, hab nich umsonst nen Tag länger ausgehalten
![]() Aber natürlich DANKE an euch 2 für diese aufopferungsvollen Worte ![]() PS: Auch meinen herzlichsten Glückwunsch an Sportsfreund Bene Statt von den Waldstädter Teufeln, der sich mit mir den heutigen Tag teilt!!! PROST
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von hier alles Gute an den "Jubilar", obwohl so alt isser auch noch nicht ... (kurz zurückdenken ... da war ich noch nicht Papa, aber 2 1/2 Monate später
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Echt geil!
Platz 2 geht da aufgrund gleicher Punktzahl wohl eher an Maddin, Räubert und mich. Diese Bonuspkt. interessieren ja keinen