|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
ok war es 0:4???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hör auf der Jochen redet doch nicht mehr mit mir seitdem ich ihn mit 12, 46 Mal bei der Ballonabwehr in Kriftel überlobbt (schreibt man das so bevor ich hier noch gelüncht werde) habe. Da wollte er damals schon nicht mehr mit mir spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nun zu der Rechtschreibung: überlobbt müsste stimmen...aber gelyncht schreibt man glaube ich so. Evtl ist das in Limburg andeeeeerrrrsssss, du Bezirksligariese ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich fühle mich immer noch schlecht seidem ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ja Bezirksligariese... Jetzt schieben sie mir schon die ehemaligen von oben alle zu. Seyffert, König, Bremser, Arend.... Die spielen eigentlich alle zu schnell für mich... Ich muss doch runter... Moment Kienast spielt doch Abwehr... Das kann ich vielleicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Tja inzwischen kriegst auch du schon Spieler die halb so alt sind wie du (Seyffert,König), ich kenne das. Ich war auch mal der Jüngste im Team...und jetzt...oh in Erbenheim bin ich immer noch der zweitjüngste ![]() Tja und das der Bremser dich noch ausbremst war mir klar...ich habe von dem auch immer nur die Rücklichter gezeigt bekommen. Im Gegensatz zu uns hat der das Spiel irgendwann mal kapiert...und wir???? ...und mit dem zu schnell spielen. Im letzten Jahr habe doch sogar ich schon zu schnell für dich gespielt...und das will was heißen ![]() ![]() zum Abwehr-Kienast...willst du jetzt Abwehr spielen oder meintest du das du es gg Abwehr vielleicht kannst ![]() So und jetzt wollen wir mal diesen geheiligten Thread nicht weiter mißbrauchen. Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Ach, macht doch bitte weiter. Mir ist gerade langweilig.
Gibts nicht noch jemanden, den man hier beschimpfen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Habe ich Dich als "Kleiner Mann" nicht auch noch zufällig beleidigt, ich Schuft???
|
|
|||
|
|||
An wen ging die Frage ?
|
|
|||
|
|||
Na an Dich... Vielleicht weiß ich davon nix mehr...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.