Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2008, 11:14
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Du alter Sack ich bin nicht 0:5 gestartet....Zwar auch nicht deutlich besser aber nicht so

ok war es 0:4????
Alt 21.02.2008, 11:18
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
also bitte nicht persönlich werden...ich habe das schon bei deinen Beiträgen im Forum Bezirksliga Nord gelesen, wie du mit deinen Gegnern verbal umgehst...das ist unterste Schublade . Außerdem ist man mit 40 noch nicht zuuu alt.
Dann gehe doch in die Kreisliga und versuche es...das schaffst du nie...der Kienast kam aus der Oberliga und ist gescheitert letztes Jahr...so und jetzt kommst du...da müssen Maschienen antreten und keine Ersatzteile . Sorry den Spruch musste ich vom Jochen Seel klauen.

Viel Erfolg gegen den TTC
ich bin halt eben so ein ungemütlicher Typ. Weißt Du doch... Schon immer gewesen... Und wie ich Sessler erst beleidigt habe beim Spiel

Hör auf der Jochen redet doch nicht mehr mit mir seitdem ich ihn mit 12, 46 Mal bei der Ballonabwehr in Kriftel überlobbt (schreibt man das so bevor ich hier noch gelüncht werde) habe. Da wollte er damals schon nicht mehr mit mir spielen
Alt 21.02.2008, 11:22
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich bin halt eben so ein ungemütlicher Typ. Weißt Du doch... Schon immer gewesen... Und wie ich Sessler erst beleidigt habe beim Spiel

Hör auf der Jochen redet doch nicht mehr mit mir seitdem ich ihn mit 12, 46 Mal bei der Ballonabwehr in Kriftel überlobbt (schreibt man das so bevor ich hier noch gelüncht werde) habe. Da wollte er damals schon nicht mehr mit mir spielen
ok ok also gegen den Jochen Ballonabwehr zu spielen ist aber auch unsportlich. Der kommt doch nicht so hoch...du musst flach und mit viel Schnitt spielen.
Nun zu der Rechtschreibung: überlobbt müsste stimmen...aber gelyncht schreibt man glaube ich so. Evtl ist das in Limburg andeeeeerrrrsssss, du Bezirksligariese
Alt 21.02.2008, 11:25
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
du bist bis heute der einzige Spieler gegen den ich in fünf Sätzen so ca. 20 "Füchse" (gefühlt waren es 40-50 , aber das liegt wohl an meiner verkorksten Technik!) gemacht habe und der mir danach noch ein Bier gegeben hat
ich fühle mich immer noch schlecht seidem
Alt 21.02.2008, 11:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
du bist bis heute der einzige Spieler gegen den ich in fünf Sätzen so ca. 20 "Füchse" (gefühlt waren es 40-50 , aber das liegt wohl an meiner verkorksten Technik!) gemacht habe und der mir danach noch ein Bier gegeben hat
ich fühle mich immer noch schlecht seidem
ja das waren 20 pro Satz... Klar saufen kann man doch immer Einen, kommt leider zu selten vor mittlerweile...
Ja ja Bezirksligariese... Jetzt schieben sie mir schon die ehemaligen von oben alle zu. Seyffert, König, Bremser, Arend.... Die spielen eigentlich alle zu schnell für mich... Ich muss doch runter...

Moment Kienast spielt doch Abwehr... Das kann ich vielleicht
Alt 21.02.2008, 11:39
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
ja das waren 20 pro Satz... Klar saufen kann man doch immer Einen, kommt leider zu selten vor mittlerweile...
Ja ja Bezirksligariese... Jetzt schieben sie mir schon die ehemaligen von oben alle zu. Seyffert, König, Bremser, Arend.... Die spielen eigentlich alle zu schnell für mich... Ich muss doch runter...

Moment Kienast spielt doch Abwehr... Das kann ich vielleicht
...ja ja das mit dem Saufen wird immer weniger ...man wird halt älter.

Tja inzwischen kriegst auch du schon Spieler die halb so alt sind wie du (Seyffert,König), ich kenne das. Ich war auch mal der Jüngste im Team...und jetzt...oh in Erbenheim bin ich immer noch der zweitjüngste

Tja und das der Bremser dich noch ausbremst war mir klar...ich habe von dem auch immer nur die Rücklichter gezeigt bekommen. Im Gegensatz zu uns hat der das Spiel irgendwann mal kapiert...und wir????

...und mit dem zu schnell spielen. Im letzten Jahr habe doch sogar ich schon zu schnell für dich gespielt...und das will was heißen ...einmal rechts und einmal inks (mit Kante ) und fertig.

zum Abwehr-Kienast...willst du jetzt Abwehr spielen oder meintest du das du es gg Abwehr vielleicht kannst .

So und jetzt wollen wir mal diesen geheiligten Thread nicht weiter mißbrauchen. Gute Nacht!
Alt 21.02.2008, 12:01
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ach, macht doch bitte weiter. Mir ist gerade langweilig.

Gibts nicht noch jemanden, den man hier beschimpfen kann ?
Alt 21.02.2008, 12:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Habe ich Dich als "Kleiner Mann" nicht auch noch zufällig beleidigt, ich Schuft???
Alt 21.02.2008, 12:16
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Habe ich Dich als "Kleiner Mann" nicht auch noch zufällig beleidigt, ich Schuft???
An wen ging die Frage ?
Alt 21.02.2008, 12:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
An wen ging die Frage ?
Na an Dich... Vielleicht weiß ich davon nix mehr...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »