|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Mahlzeit!
Für alle, die es interessiert: Beim Bezirkspokalturnier in Münster kam es am Samstag zur Halbfinalpaarung TTC Bergkamen-Rünthe gegen TTV DJK Herten/Disteln. Nachdem sich der Tabellenführer der Bezirksliga Gruppe 3, Etus Rheine, bereits in der ersten Runde verabschieden mußte, kam es zu einem vorweg genommenen "Endspiel". Das heißt nicht, dass ich die Leistung des Halbfinalsiegers der anderen Partie, Jugend Merfeld, schmälern möchte, aber es war die Partie der beiden spielstärksten Mannschaften an diesem Tage. Disteln setzte sich bis dato mit 4:2 gegen Lengerich durch und schaltete im Viertelfinale Westfalia Epe mit 4:1 aus. Bergkamen gewann sein Achtelfinalspiel mit 4:3 (ich glaube gegen TTC Münster - Lob an Münster für eine tolle Leistung) und war dann die einzige Mannschaft, die im Viertelfinale Freilos hatte. Merkwürdiges Spielsystem, welches sich die Turnierleitung, namentlich Christof Menges, da ausdachte. Aber naja, so ist er halt, der Christof... Und nun zur Halbfinalpartie Rünthe - Disteln. Die Ergebnisse im Einzelnen: Gembruch - Schreiber 3:2 (11:9 im 5.Satz nach 7:1-Führung), Gunia - Mallach,A. 2:3 (ein ganz geiles Match), Höing - Mallach,T. 2:3 (Höing bog im 2.Satz einen 5:9-Rückstand in ein 11:9 um, 3:11 der 5.Satz an Mallach), Gembruch/Gunia - Mallach/Mallach 3:2 (13:15,11:6,11:13,12:10,11:1), Höing - Schreiber 2:3 (bereits 2:0-Satzführung Schreiber, dann 2:2-Satzausgleich und Schreiber sicher im 5.Satz gewonnen), Gembruch - Mallach,A. 3:1 (1.Satz an Mallach) und Gunia - Mallach,T. 3:1 (nach 8:2-Führung im 4.Satz kam Mallach noch auf 10:10 heran, Gunia gewann dann nach Time-Out in der Verlängerung). Ein Spiel auf sehr hohem Bezirksliga-Niveau und unser Glückwunsch galt Bergkamen-R., die sich letztlich knapp, aber dann doch verdient, mit 4:3 durchsetzen konnten. Ich wünsche schöne Ostertage an alle Cracks der Bezirksliga-Gruppe 2. Geändert von Thoddi (16.03.2008 um 01:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden den Bezirk Münster würdig vertreten. Vielleicht sogar wieder bei den Deutschen... Gestern haben Falko und ich die Isselburg gstürmt (2er Turnier des Sus Isselburg) Wünsche frohe Ostern PS: Sucht auch hinterm Sofa, da steht bei mir immer was... Geändert von mahlzeitkanone (23.03.2008 um 10:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du mienst auf dem Sofa
|
|||
|
|||
Mensch, hier sind wohl alle beim Eiersuchen hinterm Sofa eingeschlafen.
Hier ist ja wohl gar nichts mehr los. Also los geht`s,wo bleiben die Tipps? |
|
|||
|
|||
servus,dann will ich mal mit tipps loslegen
Erkenschwick - Lenkerbeck 1 (erkenschwick hat oder will sich nächste saison verstärken u.plant die meisterschaft 2008/09) Hillen - Münster 0 Rünthe - Marl 1 (gembruch ,gunia revanche gegen brosch) Selm - Gahmen 2(soll doch spannend bleiben,oder?!) Disteln - Datteln 0 (das wird wohl ganz knapp)+(verstärkung nächste saison für datteln!für mich meister 08/09) Neubeckum - Recklinghausen 1 Bin weiterhin mal gespannt welche (aussenseiter) Mannschaft noch nen Titelanwärter schlagen wird Beste Möglichkeiten sehe ich da für Marl-Hüls und Erkenschwick
|
|||
|
|||
Nabend!
Dann will ich auch mal! Erkenschwick - Lenkerbeck 9:5 Erkenschwick in der RR klar besser Hillen - Münster 6:9 je nach MS-Aufstellung Rünthe - Marl 9:5 Selm - Gahmen 8:8 sagt meine Glaskugel, auch wenn es keinem hilft Disteln - Datteln 9:5 tippe nur noch gg uns. Dann läufts. Wir auf jeden Fall ein spaßiger Abend. Bei uns wird Marius fehlen. Neubeckum - Recklinghausen 9:4 @ Spitzen: Jaja so ein "Auswärtstraining" ist doch immer wieder informativ..., nur was Gahmen 08/09 anbetrifft hört man nix von Dir. Kennst Du Dich denn in Erkenschwick und Datteln besser aus |
|
|||
|
|||
Erkenschwick - Lenkerbeck 9:3( Klare Sache!!)
Rünthe - Marl 7:9 (Ich tippe nie gegen meine Mannschaft egal in welcher Aufstellung wir spielen!!) Selm - Gahmen 6:9(Sagt mir mein Bauchgefühl ) Disteln - Datteln 9:5(Enges Spiel, mit besseren Ende für Disteln) Neubeckum - Recklinghausen 9:4
|
|||
|
|||
Erkenschwick - Lenkerbeck 9:5
Rünthe - Marl 9-5 broschi heute machse keine 2 punkte Selm - Gahmen 6:9 Disteln - Datteln 9-7 Neubeckum - Recklinghausen 9:4 __________________ |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe ja keine namen bei den vereinen beigeschrieben!das is ja nich meine aufgabeschliesslich müsste gunia ja auch noch ein bis 2 oberligaspielernamen nennen die ja zur neuen saison kommen sollen Aus gahmener sicht gibt es ja auch noch keine neuigkeiten,da wir noch keine sitzung hatten und wir auch noch keine neu bzw.abmeldungen zu verbuchen habenda wir noch eine mannschaft über uns haben,kann man nie sagen was passiert und welche mannschaft bei evtl.abgängen spielerrisch drunter leiden muss.also mal abwarten,denn mit den letzten lüner-open hatten wir ja auch das glück 2 neue zu bekommen
|
|||
|
|||
Rünthe - Marl 9-5 broschi heute machse keine 2 punkte
Hi, Kann sein!Werde aber alles dafür tun um meine gute Leistung von letzter Woche zubestätigen!Und nicht das alle denken das es eine Eintagsfliege war!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.