|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
ich glaub ich muss mir schonmal den abend für unser rückspiel freihalten
|
|
|||
|
|||
das solltest du wohl tun.
denn egal ob wir gewinnen oder nicht, spaß in der kabine beim bier und beim griechen mit essen und ouzo haben wir immer und deine 5 kollegen sollen auf jeden fall auch viel zeit mitbringen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
so gute nacht |
|
|||
|
|||
Dann hätten wir das ja jetzt abschliessend geklärt Ich würd ja gerne, aber bei mir wirds wohl wirklich nix...
|
||||
|
||||
Der Spion hat auch in die Glaskugel geschaut und sieht folgendes:
TTC Arminia Ückendorf - TTC Horneburg 8:8 Ückendorf muss weiter auf den ersten Sieg warten... TTC Gahmen III - SuS Bertlich III 8:8 Gahmen führt hoch und es wird doch nur ein Unentschieden... SG Suderwich II - TTV Waltrop 99 II 4:9 Waltrop weiter auf dem Weg nach oben... TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Horst-Emscher 9:? Von Höchststrafe bis Achtungsergebnis alles drin für den Horst, mehr nicht. Der spassige Teil des Ausfluges beginnt erst danach... FC Schalke 04 - TSSV Bottrop 5:9 Die erste Niederlage ist schon lange überfällig... TTC Horst-Süd III - TTC Lünen-Wethmar 9:4 Die Süder am Sonntag völlig humorlos... So oder ähnlich wird es wohl kommen... |
|
|||
|
|||
Das Spiel TTC Horst-Süd III - TTC Lünen-Wethmar wird wohl schnell vorbei sein, ich glaube von der 1. kann keiner spielen so das eine Mannschaft aus zweiter und vierter am Sonntag in Horst-Süd von uns antritt.
Hallo Volker Du Beobachter |
|
|||
|
|||
Zitat:
alle noch so mitgenommen vom verpaßten sieg am freitag? |
|
||||
|
||||
Nee, sind alle zum Spaßkegeln auf Malle.
|
|
|||
|
|||
ok. das kann man verstehen.
das ist viel interessanter als beim horst zu spielen. |
|
||||
|
||||
Ich mach auch ma wieder...
TTC Arminia Ückendorf - TTC Horneburg 9:7 Horneburg ohne Perspektive orientierungslos TTC Gahmen III - SuS Bertlich III 9:5 Bin immernoch der Meinung, die können oben mitspielen, wenn die Moral stimmt SG Suderwich II - TTV Waltrop 99 II 4:9 Waltrop scheint aufsteigen zu wollen... TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Horst-Emscher 9:4 Ich tippe natürlich auf uns, das Ding wollen wir einfahren... FC Schalke 04 - TSSV Bottrop 5:9 Pflichtipp!!! TTC Horst-Süd III - TTC Lünen-Wethmar 9:2 Ohne so viele msg steffen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.