|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Hier mault doch keiner. Ich finde die Halle super. Erinnert mich an unsere, vor der Renovierung. |
|
||||
|
||||
wenn du mit regulär meinst, dass die Gäste mangels einer funktionierenden Heizung bis zur Bewegungsunfähigkeit runtergekühlt werden, geb ich dir recht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auszug aus der WO Zitat:
Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich friere jedenfalls nicht, dafür rauche ich ja ab und an mal. Das ist offensichtlich gut für den Wärmehaushalt oder so. Oder ich bin in den Wechseljahren. Bei uns gibt's allerdings auch so Weiche... Glatt war's übrigens wirklich, aber sonst ziemlich o.k., denke ich. Allerdings, da ich aus deinem post so etwas wie 'wir hätten doch' lese oder lesen will, schlage ich vor, ein inoffizielles Rematch in 'ner perfekten Halle (das könnte ich organisieren), 50 Schleifen pro Nase plus 'nen nettes Essen danach. Was denkst du? Geändert von stefan.s (29.11.2007 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Welchen Stoff muss man sich reinziehen, damit man solche Regeln verabschiedet?
10 Grad ... Wahnsinn! |
|
||||
|
||||
Zitat:
50 Tacken und danach in den Saunaclub Orion (oder wie der heißt) Sushi auf Uschi essen Neuss zahlt die Getränke und alles Weitere.... |
|
||||
|
||||
Da könntest du aber was falsch verstanden haben...
|
|
||||
|
||||
Derendorf III gewinnt gegen Hösel mit 9:5, und hat den Abstiegskampf damit noch offener gemacht, als er eh schon ist. Riesiger Vorteil für uns, dass bei den Gästen Bölting fehlte - ansonsten wäre es wohl anders ausgegangen, denn mit Ruhm haben wir uns wahrlich nicht bekleckert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Langenfeld gewinnt deutlich mit 9:2 in Post. Beide Mannschaften komplett. Stark Szabo mit 9:0 Sätzen (auch im Doppel 2!!!). Nur Doppel 3 geht an Post und Müller verliert gegen Stöver. Für die Rückserie hat Langenfeld einen Neuzugang - es darf spekuliert werden. |
|
|||
|
|||
Jetzt verrate doch nicht gleich alles...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.