Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2008, 14:55
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
[...], ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, dass eure 4. Herrenmannschaft vielleicht gar keine Spitzenmannschaft ist, schon gar nicht, wenn ohne Nr.1 gespielt wird? Außerdem ist Anrath, wenn komplett, sehr heimstark.
[...] wäre dir sicherlich aufgefallen, dass fast jeder jeden schlagen kann.
Außerdem können noch andere Spieler, außer den Süchtelnern, Tischtennis spielen, [...]
[...] Manchmal erscheinst du mir als allwissend.
[...]

Jost Messing

@Kroppeno: Lass' uns lieber ein paar Bälle spielen als hier 'rumzuspekulieren.

Gruß aus Süchteln
Alt 21.01.2008, 15:56
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Und letztens - ist Süchteln eine Spitzenmannschaft? Also ich halte es da immer mit der Tabelle, und da war das Team letztes Jahr wie dieses Jahr immer sehr zuverlässig. Sobald höhere Weihen drohten, kam eine überraschende Niederlage. Das sehe ich auch so. Über die Gründe sollte man sich in Süchteln unterhalten.

Natürlich ist Süchteln eine Spitzenmannschaft!!! Sind immerhin bisher die einzigen, die uns schlagen konnten!!!!
Aber nur weil ich nicht dabei war!!!
Immer locker bleiben!!
Gruß,
Scholle
Alt 21.01.2008, 16:05
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Guten Morgen Jost,

immer noch frustiert über die Niederlage gegen Kempen?

Ansonsten wüsste ich nicht, warum Du hier so 'rumlaberst.

Aber mal zu den Fakten:

1. Der ASV IV wurde nun zwei Spielzeiten in Folge zu den Favoriten auf den Aufstieg gehandelt, und dass sicher nicht nur von mir oder "ASV-Sympathisanten". Und zweimal war relativ früh klar, dass das nix wird. Ob mit oder ohne Nr. 1, die Mannschaft hat sicherlich das Potential - und verzeihe den Ausdruck, wenn er Dich stört -, gegen "Mannschaften aus dem Mittelfeld" nach einer drei-zu-null-Doppelführung zu gewinnen.

2. Ich verfolge die Ergebnisse dieser Klasse SEHR aufmerksam. Und das auch nicht erst seit dieser Saison. Ich wohne in Kempen, spiele in Süchteln und habe überdies selbst viele Serien mit vielen Mannschaften dieser aktuellen Bezirksklasse Gruppe 5 zusammengespielt. Dass ich zudem nicht ganz ahnungslos bin, dürften auch meine Tippergebnisse zeigen.

3. Was die "unqualifizierten Kommentare gegen andere Mannschaften" betrifft, so bitte ich um Beispiele. Bezüglich "unqualifiziert" verweise ich auf Punkt 2.

Nichts für ungut, aber das sind die Fakten.

Es grüßt,

Oliver Kroppen
Wenn zwei mittelmäßige Mannschaften gegeneinander spielen, dann kann halt nur eine von beiden gewinnen.
Ärgerlich natürlich wenn man nach 3:0 noch verliert.
Aber das ist auch anderen Mannschaften passiert.

Gruß Twardy
Alt 21.01.2008, 16:29
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breyell - Rheydt 9:6
(Breyell einen Ticken besser als Rheydt)

Süchteln - Schaephuysen 5:9
(Die Niederlage Süchtelns in Anrath macht es gegen Schaephuysen nicht leichter, wenn der ASV seine schwindenen Aufstiegschancen wahren will muß jetzt eine Siegesserie gestartet werden, jedoch halte ich Schaephuysen personell gesehen für stärker!)

Tönisberg - Willich 9:3
(Willich wird in Tönisberg keine Punkte gegen den Abstieg holen können)

Borussia - Kempen 3:9
(Borussia will unten raus, gegen Anrath konnte man zuhause einen Sieg einfahren, gegen Schaephuysen war man jedoch chancenlos, das der LC Kempen in Gladbach Federn lässt glaube ich nicht!)

Königshof - Anrath 6:9
(In der Hinrunde gelang Königshof ein 8:8 in Anrath, diesmal wird es nicht zu einem Punkt reichen)

Boisheim - Waldniel 5:9
(Waldniel mit zwei knappen Siegen in den ersten Partien, schade das Tönisberg zuhause nicht komplett antreten konnte, Boisheim sicher Sonntags morgens eine Macht, jedoch müsste Waldniel siegen wenn sie ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden wollen!)
Alt 21.01.2008, 16:33
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Wenn zwei mittelmäßige Mannschaften gegeneinander spielen, dann kann halt nur eine von beiden gewinnen.
Ärgerlich natürlich wenn man nach 3:0 noch verliert.
Aber das ist auch anderen Mannschaften passiert.

Gruß Twardy
daß Anrath 0:3 Doppel spielt ist in völlig normal. Auch die 2. hat in der Landesliga Gr. 10 0:3 Doppel gegen Unterbruch gespielt. Dann aber doch 9:3 gewonnen. Also nicht ungewöhnlich. Sind halt keine Doppelspezialisten in den oberen Mannschaften.
Alt 21.01.2008, 16:40
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
@kroppeno
.... Was ich nur lustig finde, dass du über den TTC Schaephuysen II urteilst, siehe oben (zum
Spiel gegen Mönchengladbach) und uns meiner Ansicht nach überhaupt nicht kennst oder uns noch nie hast TT-spielen gesehen (bis auf Dominik Reitz).
Die "unqualifizierte Äußerung" bezieht sich auf deine Gefühle, dass wir mit dem neuen Mann schwächer als in der Hinrunde sein sollen. Völliger Blödsinn. Schau dir doch einmal die Bilanz von Paul Högg an, die wird Dominik in jedem Fall spielen und ich rutsche dadurch ins untere Paarkreuz und hoffe, dass meine Bilanz etwas besser als in der Hinrunde wird. Warten wir's ab.
Thema abgeschlossen. Gruß
Jost Messing
Darauf möchte ich dann doch nochmal antworten. Von wegen nicht kennen und so. Gegen Blondin (bei Euch) und Mrozek (in Moers) habe ich in der Landesliga gespielt, Mrozek kenne ich zudem schon seit der Jugend aus Uerdingen. Gegen Reitz habe ich in der Hinrunde noch gespielt. Gegen Dich habe ich auch schon persönlich gespielt. Glaube es war auf einem Turnier von Bayer Uerdingen. Und den Kameraden Wojtasik kenne ich auch noch aus der Jugend, wenn ich mich nicht irre. Ich kenne also 5 von 6 Spielern aus eigener, persönlicher Erfahrung, da kannst Du mir schon ein Urteil zugestehen. Da finde ich es doch eher lustig, dass Du mit unwissendweise unterstellst, ich würde Euch nicht kennen.

Ob Ihr mit dem neuen Mann stärker oder schwächer seid, ist Ansichtssache. Ich habe nix gegen ihn und kenne ihn nur spielerisch aus einem direkten Vergleich aus der Hinrunde. Meiner Meinung nach kann er gegen die Topmannschaften der Klasse - im Gegensatz zu Dir - nicht punkten, was Euch meiner Meinung nach schwächt. Daraus schließe ich, dass Ihr in der Rückrunde mehr Punkte abgebt als in der Vorrunde. So war's und ist's gemeint.
Alt 21.01.2008, 16:44
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fit mit pu Beitrag anzeigen
@Kroppeno: Lass' uns lieber ein paar Bälle spielen als hier 'rumzuspekulieren.
Gruß aus Süchteln

Ich bin nachher beim Training!

Und ich habe am vergangenen Wochenende gegen einen echten Landesligaspieler gewonnen.

Also, zieh Dich warm an...
Alt 21.01.2008, 16:59
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswertung 13. Spieltag

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Tageswertung:

1. karo 6 (5+1)
1. eyrin 6 (5+1)
3. Königsblau04 5 (5+0)
4. kroppeno 4 (4+0)
4. heisser Riese 4 (4+0)
4. dr.spectol 4 (4+0)
4. Altenessener 4 (4+0)
4. Kristian 4 (4+0)

Gesamtwertung

1. eyrin 10 (2)
1. Altenessener 10 (2 Tipps)
3. kroppeno 9 (2)
4. karo 8 (2)
4. Königsblau04 8 (2)
5. heisser Riese 7 (2)
5. dr. spectol 7 (2)
7. Kristian 6 (2)

ciao!
Hallo Kristian,

mal ne kurze Frage: Wieso denn nicht Forsetzung der Wertung aus der Hinrunde? War doch sonst auch immer so. Die Saison fängt ja auch nicht neu an, deshalb die Tippwertung doch eher auch nicht oder??

So schlimm ist es zwar nicht, aber ich fänds ne Fortsetzung sinnvoller....
Alt 21.01.2008, 17:10
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.spectol Beitrag anzeigen

Boisheim - Waldniel 5:9
(Waldniel mit zwei knappen Siegen in den ersten Partien, schade das Tönisberg zuhause nicht komplett antreten konnte, Boisheim sicher Sonntags morgens eine Macht, jedoch müsste Waldniel siegen wenn sie ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden wollen!)
Immer diese Sache mit den Ansprüchen....die sind glaube ich ganz anders, als hier viele denken.
Und zum Spiel in Tönisberg. Auch Waldniel spielte mit Ersatz...und ohne Jonas ist auch Waldniel ne ganze Ecke schwächer, sonst wäre es wohl klarer ausgegangen.

@ Kommentare: Jeder soll vernünftig schreiben was er will, man kann dann doch wunderbar diskutieren....
Kroppeno ist es recht wenn Waldniel verliert...uns ist es recht, wenn Süchteln verliert....so who cares....

Und noch flott meine Tipps:

Breyell - Rheydt 9:4
(Breyell einiges mehr als einen Tick besser als Rheydt)

Süchteln - Schaephuysen 5:9
(Schaephuysen besser besetzt, außerdem muss gewonnen werden, um den kleinen Rückstand nicht zu vergrößern)

Tönisberg - Willich 9:4
(Komplett kein Thema für Tönisberg)

Borussia - Kempen 4:9
(Hier wird Kempen kaum stolpern)

Königshof - Anrath 5:9
(Anrath komplett stärker)

Boisheim - Waldniel 5:9 (Boisheim ist zu Hause immer unangenehm, sollte trotzdem reichen und man bleibt erst mal oben dran)
Alt 21.01.2008, 17:27
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Wenn zwei mittelmäßige Mannschaften gegeneinander spielen, [...]

Gruß Twardy

Jetzt mal nicht gleich frech werden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »