|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Zitat:
Champions sind ne gute und sympathische Mannschaft, aber an dem Abend waren se fällig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche mal zu vermitteln:
Was Schildi zum Ausdruck bringen will ist - so vermute ich mal - dass es verdammt schwer ist sich am letzten Spieltag so zu motivieren, wie eine Mannschaft für die es um alles geht. Wenn es dann auch noch gegen eine starke Mannschaft geht und es anfangs schlecht läuft, kommt dann eins zum anderen und die Luft ist dann halt schneller raus. Ich glaube nicht, dass er Eller einen wirklichlichen Vorwurf macht. Jeder der Tischtennis spielt, weiss wie schnell ein Spiel kippen kann oder sich eine Mannschaft auch in einen Spielrausch spielen kann. Also Schuld ich nur der dämliche Staffelleiter, der einen solchen sch... Spielplan macht. ![]() Aber damit kann ich leben. In diesem Sinne vertragt Euch wieder und schiebt alles auf mich! Euer Bernie
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber egal - die punkte, die jetzt der einen oder anderen mannschaft fehlen, sind nicht erst am letzten spieltag verloren gegangen. ich weiß auch nicht, warum hier so lange um das thema debattiert wird, was wäre wenn... ich finde es nicht sportlich, wenn man eintracht den 2. platz nur mit einem "aber" anerkennt. aber schildi wird auch das überleben (da du ja beim spiel eller vs eintracht dabei warst, weiß man ja jetzt auch, wer du bist )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bernie bär sehr mutig von dir zu vermitteln. gebe gerne zu das du den nagel auf den kopf getroffen hast.
Rueckhandsidespin jeder kennt dein potential (außer der olaf242 wahrscheinlich). du hast eine wahnsinnig gute hinrunde gespielt und dich echt gut in der saison durchgebissen. respekt. schildi |
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich aber doch
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe daraus gelernt und überlege mir meine Worte jetzt lieber zweimal, bevor sie verdreht werden können.
|
|||
|
|||
|
naja, es geht hier aber nicht um die worte sondern auch um den ton und die art und weise, wie etwas vermittelt wird - und da sind die worte von unserem lieben schildi nicht sehr weise gewählt. das spricht auch für sein alter und lebenserfahrung
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon richtig, deshalb ja auch mein Vermittlungsversuch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schildi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

hätte champions mit sechs komplett gespielt, wäre solingen schon längst aus dem rennen gewesen
- eigentlich hätte sogar eintracht das recht, sich darüber zu beschweren und nicht DU - sorry, langsam wird es einfach nur albern.