Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 14:52
Rueckhandsidespin Rueckhandsidespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rueckhandsidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
man merkt, du hast überhaupt keinen plan hätte champions mit sechs komplett gespielt, wäre solingen schon längst aus dem rennen gewesen - eigentlich hätte sogar eintracht das recht, sich darüber zu beschweren und nicht DU - sorry, langsam wird es einfach nur albern.
Das war hoffentlich als Witz gemeint. Solingen hätte auch gegen komplette Champions gewonnen. Wenn manche aus unserer Mannschaft, damit schließe ich mich nicht aus, nach 8:4 Führung bei Champions die Sache nicht als erledigt gesehen hätten, wäre auch das 9:4 gekommen. Da hätte Champions aufstellen können wie und wen sie wollen.

Champions sind ne gute und sympathische Mannschaft, aber an dem Abend waren se fällig...
Alt 28.04.2008, 14:52
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich versuche mal zu vermitteln:

Was Schildi zum Ausdruck bringen will ist - so vermute ich mal - dass es verdammt schwer ist sich am letzten Spieltag so zu motivieren, wie eine Mannschaft für die es um alles geht. Wenn es dann auch noch gegen eine starke Mannschaft geht und es anfangs schlecht läuft, kommt dann eins zum anderen und die Luft ist dann halt schneller raus.

Ich glaube nicht, dass er Eller einen wirklichlichen Vorwurf macht.

Jeder der Tischtennis spielt, weiss wie schnell ein Spiel kippen kann oder sich eine Mannschaft auch in einen Spielrausch spielen kann.

Also Schuld ich nur der dämliche Staffelleiter, der einen solchen sch... Spielplan macht.

Aber damit kann ich leben.

In diesem Sinne vertragt Euch wieder und schiebt alles auf mich!

Euer
Bernie
Alt 28.04.2008, 15:21
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rueckhandsidespin Beitrag anzeigen
Das war hoffentlich als Witz gemeint. Solingen hätte auch gegen komplette Champions gewonnen. Wenn manche aus unserer Mannschaft, damit schließe ich mich nicht aus, nach 8:4 Führung bei Champions die Sache nicht als erledigt gesehen hätten, wäre auch das 9:4 gekommen. Da hätte Champions aufstellen können wie und wen sie wollen.

Champions sind ne gute und sympathische Mannschaft, aber an dem Abend waren se fällig...
das glaube ich nicht...du mußt bedenken, dass breuer kein "schachzug" war und es auch genausogut 9:7 für champions mit einer anderen mannschaftsaufstellung hätte ausgehen können.

aber egal - die punkte, die jetzt der einen oder anderen mannschaft fehlen, sind nicht erst am letzten spieltag verloren gegangen. ich weiß auch nicht, warum hier so lange um das thema debattiert wird, was wäre wenn...

ich finde es nicht sportlich, wenn man eintracht den 2. platz nur mit einem "aber" anerkennt. aber schildi wird auch das überleben (da du ja beim spiel eller vs eintracht dabei warst, weiß man ja jetzt auch, wer du bist )
Alt 28.04.2008, 15:28
Schnulze Schnulze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnulze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schildi Beitrag anzeigen
hallo dirk,

der kampfgeist wurde euch doch nicht abgestritten. aber wenn du bei deinem zweiten spiel lächelnd ballwechsel kommentierst die schlecht für dich ausgingen...
um es nochmal klar zustellen: ich habe es so empfunden das eller der letzte biß gefehlt hat (das ist doch ganz normal wenn man durch ist) das heißt doch nicht das ihr nicht gekämpft habt und gewinnen wolltet.
eintracht ist durch den sieg gegen euch aufgestiegen das ist fakt.
es muß sich keiner für etwas rechtfertigen weil einige umstände unglücklich waren wie ich bereits ansprach (spielplan etc). es war aber keineswegs so das sich die mannschaft von eller unfair verhalten hat um das klarzustellen, zumindest habe ich es so nicht erlebt.

schildi
Dann warst du also in der halle. warum outest du dich nicht mit namen, du schildkrötenhirse!!!
Alt 28.04.2008, 15:33
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bernie bär sehr mutig von dir zu vermitteln. gebe gerne zu das du den nagel auf den kopf getroffen hast.
Rueckhandsidespin jeder kennt dein potential (außer der olaf242 wahrscheinlich).
du hast eine wahnsinnig gute hinrunde gespielt und dich echt gut in der saison durchgebissen.
respekt.

schildi
Alt 28.04.2008, 15:38
Rueckhandsidespin Rueckhandsidespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rueckhandsidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das glaube ich nicht...
Das glaube ich aber doch

Zitat:
Zitat von Schnulze Beitrag anzeigen
Dann warst du also in der halle. warum outest du dich nicht mit namen, du schildkrötenhirse!!!
Gehts noch? Da hat wohl jemand zuviel am Frischkleber geschnüffelt. Ist das Niveau in diesem Forum jetzt schon soweit gesunken, dass Forumsteilnehmer mit einer eigenen Meinung auf die Art beschimpft werden? Ich würde mich nach solchen Sprüchen erst recht nicht outen.
Alt 28.04.2008, 15:50
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schildi Beitrag anzeigen
bernie bär sehr mutig von dir zu vermitteln. gebe gerne zu das du den nagel auf den kopf getroffen hast.

schildi
Ich weiß, wie es ist, wenn man an den Pranger gestellt wird und das vielleicht auch noch zu unrecht. Ging mir mal vor drei Jahren (VL5-Thread) auch mal so.
Ich habe daraus gelernt und überlege mir meine Worte jetzt lieber zweimal, bevor sie verdreht werden können.
Alt 28.04.2008, 16:14
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, es geht hier aber nicht um die worte sondern auch um den ton und die art und weise, wie etwas vermittelt wird - und da sind die worte von unserem lieben schildi nicht sehr weise gewählt. das spricht auch für sein alter und lebenserfahrung
Alt 28.04.2008, 16:27
registrierter Besucher

Zitat:
naja, es geht hier aber nicht um die worte sondern auch um den ton und die art und weise, wie etwas vermittelt wird - und da sind die worte von unserem lieben schildi nicht sehr weise gewählt. das spricht auch für sein alter und lebenserfahrung
Ist schon richtig, deshalb ja auch mein Vermittlungsversuch.
Alt 28.04.2008, 17:54
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich weiß, wie es ist, wenn man an den Pranger gestellt wird und das vielleicht auch noch zu unrecht. Ging mir mal vor drei Jahren (VL5-Thread) auch mal so.
Ich habe daraus gelernt und überlege mir meine Worte jetzt lieber zweimal, bevor sie verdreht werden können.
du hast dich also dem niveau (der weisheit) mancher forumsteilnehmer angepasst...na ja taktisch nicht unklug...

schildi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »