|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zetel - Bokel 9:4
Hätte zwar auch durchaus nur 9:7 ausgehen können, mehr war heute trotz Geheimwaffe (nein, nicht Sokolowski, sondern Schürmann) nicht drin.
Doppel gleich das erste Break, unsere Damen verlieren. Oben war kaum was zu holen, obwohl Schürmann gegen Niemeyer ganz nah dran war. Mitte dann das nächste Break, Neumann liegt mir einfach nicht ![]() Nun ist zumindest endgültig klar, dass wir bestenfalls noch den 8. Platz halten können, mehr geht nun definitiv nicht mehr. Glaubt aber bloß nicht, dass ihr mich hier los werdet... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Angst Dirk, ihr kriegt uns noch
![]() Heutige Aufstellung von Ocholt: 1. Wever 2. Pätzold 3. Waldera 4. Dettmers 5. Pätzold, H. 6. Droste Für Freitag sieht es noch schlechter aus ... Uns geht der Ersatz aus
|
|||
|
|||
|
Ne ne, da mach dir mal keine Hoffnungen...
Und falls ihr heute in Jeddeloh verkackt sind die auch wieder ganz fett im Rennen um den heißgeliebten Relegationsplatz. Ich fordere Begleitetes pinkeln für Jonas...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zetel - Bokel 9:4
Hello Dirki! Was mir gerade auffällt.... in letzten Jahren spielst du fast immer gegen den Abstieg..... ![]() Gruß ONN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, finde ich einfach aufregender, als nochmals mit 36:0 Meister zu werden... ![]() Außerdem, was kann ich für meine Mannschaftskollegen... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dirk Nur zusammen sind wir stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, als Hilde und Fritz hätten wir ne ausgezeichnete Perspektive...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jeddeloh II - Ocholt 2:9
Ocholt ohne Beckmann und Brünjes immer noch bei weitem zu stark für unsere Reserve. Da lief nicht viel zusammen, so dass es nur für 2 magere Pünktchen durch das Doppel Veit / Latko und im Einzel durch Ralf Ramke reichte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.