|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
da hab mal keine Angst, mein Herz schlägt bis zum letztem Schlag für Arminia, ich vermute jedoch durch den DSC wurden mir ein paar Tausend Herzschläge bis zum Ende abgezogen. Die schönsten Fahrten hab ich in der 3. Liga er- bzw. gelebt! Wenn die Spieler den gleichen Einsatz zeigen würden, wären diese Ergebnisse nicht passiert. Ferner steht der DSC ja nicht auf einem Abstiegsplatz.
Am WE werden wir in Stuttgart kämpfen schreien und siegen! FORZA DSC PS.: Aber die Wildwings find ich trotzdem gut! http://www.wildwings.info/site/gmbh....navi3=wwsaison |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich mach mir eher sorgen, dass nürnberg sich nicht noch den uefa-cup holt.
zum kahn rauswurf: finde ich sehr gut, da er mMn. in den letzten wochen zwar gute aber nciht starke leistung gezeigt hat. ich finde es ist sowieso zeit für michi rensing.... |
|
|
|||
|
|||
|
ich auch, aber Kahn den Titan so "abzuschießen" halte ich für sch
!
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm ja gut er hat viel für den verein getan und über die art und weiße bin auhc ich nicht sehr glücklich, aber es ist vielmehr so, dass ich in letzter zeit sehr das gefühl hatte, dass kahn nicht mehr richtig in die ecken hechtet, sich reinschmeißt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ist das Kacke!! |
|
|
|||
|
|||
|
genau das gleiche zählt für den DSC Trainer!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ok gut. allerdings nicht erst zur winterpause, sondern schon vor dem uefa-cupspiel...shit 2:0 für piräus --> werder raus
|
|
|
|||
|
|||
|
Die werden Kahn nach der Winterpause garantiert wieder spielen lassen...Es wurde ja schon gesagt, dass er nur vorübergehend aus dem Kader gestrichen wurde und dass das keine langfristige Lösung sei ohne Oliver Kahn. Die Mannschaft braucht so ein Tier, das man in der 90. Minute immer noch hochmotiviert über den ganzen Platz schreien hört. Außerdem setzt man nicht ohne weiteres den Kapitän auf die Bank, wenn er berechtigte Kritik an seinen Mitspielern auslässt...
Also lange wird er den Bayern nicht fehlen, da bin ich mir 100 Prozent sicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Wir singen DEUTSCHER SPORTCLUB schalala la la ![]() ![]() und es geht doch....!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|