Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2007, 09:04
Henner Jansen Henner Jansen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Henner Jansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Ungeachtet der Tatsache, dass man schon mit offenen Karten spielen sollte und mangels genauer Kenntnis der Dinge, die im BvB (TT) vor sich gehen/gingen, steht doch in erster Linie der verein bzw. die TT-Abteilung im Vordergrund. Offensichtlich gibt es in der 4. Mannschaft dort ein Aufstellungsproblem, sonst hätten sich ja auch nicht 2 Spieler in der Hinrunde dort aus der 5. festgespielt. Also ist es aus meiner Sicht nur konsequent und richtig, wenn die 4. Mannschaft verstärkt wird, auch wenn das die 5. und ggf. weitere Mannschfaten nach unten schwächt.

Vor der Saison gemachte Zusagen haben insofern also keinen festen Bestand mehr, da zwischenzeitlich ein Problem aufgetreten ist. Was Herrn Z. nun zusteht oder nicht, ob er ins Stadion geht oder nicht, hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Oder hab ich da etwas verpeilt ?

Viel Erfolg auf jeden Fall für die Rückrunde an alle Mannschaften, egal wie sie denn dann aufgestellt werden ;-).
Alt 12.12.2007, 13:57
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

kaum kehrt man dem Forum für kurze Zeit den Rücken, da brennts schon – zu Recht. Dass dieses Thema hier ausgetragen wird, ist bedauerlich, aber auch aus meiner Sicht nötig, als eine Art „Notwehr“. Der Zeitspieler hat Recht, es ist unser Hobby.

Zitat:
Zitat von miller69tt
aber bevor das hier noch ausartet wäre es doch besser seinen "senf"woanders bei zu tragen als zu so einem leidigen thema!!

Nun, ausgeartet ist es schon, sonst stünde es nicht hier. Wie natesiakTT - übrigens herzlich willkommen - ganz richtig bemerkt, hast Du uns versichert, auch in der Rückrunde in der Fünften zu spielen. Aber statt sich dann der Mannschaft zu stellen, und uns über Deine Entscheidung zu informieren – und komm mir nicht damit, Du hattest keine Möglichkeit – weichst Du der Kritik aus, in dem Du Dich quasi wort- und grußlos wegstiehlst.

Zitat:
Zitat von miller69tt
ich bin keine schachfigur und kann selbst entscheiden wo,wann und bei wem ich spiele

Die Entscheidung hast Du selbst getroffen, ja. Die Frage ist nur, wie groß der Einfluss dritter war, dass Du Dich entschieden hast, wie Du Dich entschieden hast - übrigens ohne Not. Ich bin da bei Nightmare, der Verdacht operanter Token-Konditionierung im Rahmen des Entscheidungsprozesses drängt sich mir da auf.

Bei Plattitüden wie „ich spiele für einen verein, egal in welcher mannschaft“ dreht sich mir der Magen um. Diese Einstellung macht imo Anfällig dafür als Schachfigur, besser Lückenbüßer benutzt zu werden. Ist allerdings auch sehr bequem – man muss sich keine eigenen Gedanken machen, selbst abwägen und schließlich selbst entscheiden. Das wird einem alles abgenommen. Willensbildung? Fehlanzeige!

Zitat:
Zitat von Nightmare
Ich persönlich frage mich ja,was das für "Ziele" sein sollen,die du zu verfolgen gedenkst?!

Dito. Welche Ziele hast Du, die Du nicht mit uns verfolgen kannst?

Zitat:
Zitat von miller69tt
angewiesen bin ich bestimmt nicht auf die "freikarten"aber was einem zusteht--steht einem zu(oder sehe ich das falsch)!!

Da irrst Du aber ganz gewaltig. Uns stehen keine Freikarten zu. Warum auch? Mit welcher Berechtigung? Es ist lediglich eine Geste des Vereins. Du kannst ja bei der nächsten HV den Vorschlag machen, dass jedes Mitglied für die Heimspiele automatisch Freikarten bekommt. Auf die Reaktion bin ich mal gespannt.

Zitat:
Zitat von miller69tt
aber ich denke das hiermit das thema doch wohl abgeschlossen ist,LEUTE!

Imo hängt das von Dir ab. "Es bedarf nur eines Anfangs, dann erledigt sich das Übrige." (Sallust) Gelegenheit dazu hast Du jedenfalls.

Zitat:
Zitat von Butterfly84
@slowhand:wenn es stimmt und die rr noch besser wird von der bilanz dann gibt es einen döner mit spezi von mir
Ui, der Jahreswechsel steht an, die Zeit der guten Vorsätze ist gekommen. Ist das Angebot verhandelbar?

Viele Grüße
Das langsame Händchen
Alt 12.12.2007, 20:28
NatesiakTT NatesiakTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NatesiakTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

@miller69tt
Fullquote ist böse, Du stehst kurz vor der Einweisung. Desweiteren möchtest Du Dich dringend zB nach http://einklich.net/usenet/zitier.htm begeben.

Zitat:
ich bin keine schachfigur und kann selbst entscheiden wo,wann und bei wem ich spiele
die Realität sieht leider anders aus, ich gab Dir mal den Rat darüber nachzudenken, Vor- und Nachteile abzuwägen und den Betrachtungsspielraum großzügiger anzulegen als zwischen Stadion und Eintrittskarte.
Scheinbar zwecklos. Fällt mir nur Gandhi ein: "Nachdenken ist schwer, deswegen urteilen die meisten ..."

Sei's drum, Du hast glaub ich heute Geburtstag, will Dir den Tag nicht zu sehr vermiesen. Alles Gute zu Deinem Wiegenfest, viel Gesundheit und ne Frau, die immer zu Dir steht.

@Henner Jansen
zur Erklärung: es gibt ne Menge Spieler bei BVB-TT, die ein eindeutiges Identitätsproblem haben. Wenn schon der Abteilungsleiter sich nur für die 1te Mannschaft zuständig erklärt (und damit natürlich in meinen Augen seine Fürsorgepflicht verletzt), die Belange der restlichen Mannschaften an eine andere Person abgegeben hat, die führungsschwach und nichtinteressiert wirkt, ist es kein Wunder, daß die Leute alles andere als sich wohl gesonnen untereinander sind. Weitere Pflegefälle im Vorstand geben dem ganzen den Rest. Insofern strebt das Zusammengehörigkeitsgefühl natürlich gegen Null. Anders gesagt: der Fisch stinkt vom Kopf her, die sportliche Ehe hat nur noch einen Namen auf dem Papier: BVB, der Rest ist inhaltslos.

@langsames Händchen
was ist bitte eine 'operante Token-Konditionierung' ...lol

fragt sich
natesiakTT
Alt 12.12.2007, 21:20
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!

@slowhand1970: Schön,dass du dich auch mal wieder im Forum zu Wort meldest Hab mir deinen Beitrag durchgelesen und kann dir sagen,dass ich dir in jedem deiner aufgezählten Punkte meine Zustimmung geben kann,seh ich alles genauso weil es realitätsnah ist und wahrheitsgemäß
Allerdings frag ich mich,was denn wohl Plattitüden seien sollen?!Kann es mir grob vorstellen,eine prägnante Definition des Wortes konnte ich jedoch leider nicht finden...

@NatesiakTT: Freut mich,dass du letztendlich auch noch den Weg hierher gefunden hastMuss sagen,dass deine Beiträge zwar produktives und rationales beinhalten,jedoch gehst du teilweise auch zu detailliert in die ganze Thematik rein,von daher sollte man sich vielleicht etwas mehr zurückhalten mit dem was man so sagt Ist nicht bös gemeint,aber es gibt bestimmte Dinge,die nicht umbedingt in ein Forum reingehören(auch wenn es ein TT-Forum ist)und deshalb lieber vereinsintern bleiben sollten.

Gruß an alle
Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 12.12.2007, 23:06
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NatesiakTT Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

@miller69tt
Fullquote ist böse, Du stehst kurz vor der Einweisung. Desweiteren möchtest Du Dich dringend zB nach http://einklich.net/usenet/zitier.htm begeben.

die Realität sieht leider anders aus, ich gab Dir mal den Rat darüber nachzudenken, Vor- und Nachteile abzuwägen und den Betrachtungsspielraum großzügiger anzulegen als zwischen Stadion und Eintrittskarte.
Scheinbar zwecklos. Fällt mir nur Gandhi ein: "Nachdenken ist schwer, deswegen urteilen die meisten ..."

Sei's drum, Du hast glaub ich heute Geburtstag, will Dir den Tag nicht zu sehr vermiesen. Alles Gute zu Deinem Wiegenfest, viel Gesundheit und ne Frau, die immer zu Dir steht.

@Henner Jansen
zur Erklärung: es gibt ne Menge Spieler bei BVB-TT, die ein eindeutiges Identitätsproblem haben. Wenn schon der Abteilungsleiter sich nur für die 1te Mannschaft zuständig erklärt (und damit natürlich in meinen Augen seine Fürsorgepflicht verletzt), die Belange der restlichen Mannschaften an eine andere Person abgegeben hat, die führungsschwach und nichtinteressiert wirkt, ist es kein Wunder, daß die Leute alles andere als sich wohl gesonnen untereinander sind. Weitere Pflegefälle im Vorstand geben dem ganzen den Rest. Insofern strebt das Zusammengehörigkeitsgefühl natürlich gegen Null. Anders gesagt: der Fisch stinkt vom Kopf her, die sportliche Ehe hat nur noch einen Namen auf dem Papier: BVB, der Rest ist inhaltslos.

@langsames Händchen
was ist bitte eine 'operante Token-Konditionierung' ...lol

fragt sich
natesiakTT
ich dachte eigendlich daß das thema gegessen wäre!aber danke für den "link",vielleicht sollten andere sich dort eiweisen lassen,die es nötiger haben!!ich find es sehr unverschämt sich hier so zu äußern.ich glaube nicht,das ich das für jahrelanger mannschaftszugehörigkeit verdient habe.wie kann man sich nur über so einen mist ergötzen und nicht wirklich wichtigeres beitragenauch denke ich das soetws nicht in dieses forum gehört sondern eher persönlich geklärt werden solltetrotzdem freue ich mich schon auf das auswärtsspiel am 12.01 in schwerte(kreis unna)P.S.da kann man mal sehen wie wichtig sich manche doch machen,aber "ihr" seid auch nichts anderes als "spielfiguren in einem spiel"!!MFG miller 69tt
Alt 13.12.2007, 19:51
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also so weit ich weiss ist das hier doch ein 1 kk 3 forum oder nicht.dann lasst uns doch wieder über die sportlichen dinge dieser spielklasse sprechen.

@slowhand:klar können wir über das angebot verhandeln.es muss
aber in meinem gehaltsrahmen bleiben.

P.S.: wann ist denn beim bvb die weihnachstfeier?
Alt 13.12.2007, 21:25
NatesiakTT NatesiakTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NatesiakTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

@miller69tt
(...)
Fullquote entsorgt (grmmpff), daß Schwerte im Kreis Unna liegt, wußte ich schon. Ansonsten: Gegenargumente?.. leider nichts

Zitat:
aber "ihr" seid auch nichts anderes als "spielfiguren in einem spiel"
ok, dann aber der linke Bauer, falls Du Schach gemeint haben solltest ..

@nightmare

Mißstände sollten thematisiert werden, in welcher Form (Stilfrage) kann man sicherlich drüber streiten..

@butterfly84

setz Deine Kuschel-Postings lieber woanders ab, dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Gedöns lese ich jeden Tag im UseNet

Zitat:
dann lasst uns doch wieder über die sportlichen dinge dieser spielklasse sprechen
was für sportliche Dinge meinst Du genau?
etwa

Zitat:
wann ist denn beim bvb die weihnachstfeier?
na ok, eine warme Suppe hält Leib und Seele zusammen, oder so ähnlich..
Ich wünsche Dir auf dieser Feier ein fröhlich-ironisches Miteinander ..

meint
natesiakTT
Alt 14.12.2007, 01:54
Zeitspieler Zeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NatesiakTT: Wo möchtest Du links sein? Willst Du hier alle, die sich an diesem Forum beteiligen, wegekeln? Je mehr ich das hier beobachte, desto mehr habe ich den Eindruck, daß es sich um eine moderne Hexenjagd handelt. Wenn einer, wie Miller69tt eine Entscheidung trifft, die zur Folge hat, daß eine Meute Wölfe mit triefenden Lefzen hinter ihm her ist, dann muss diese fast schon zwangsläufig ziemlich individuell getroffen worden sein. Miller69tt, hiermit meine Hochachtung. Ganz weit weg bleiben von solchen Mannschaftskollegen. In Notwehr formuliert. Der Zeitspieler

Und nochmal: wer im Recht war, ist inzwischen egal.
Alt 14.12.2007, 02:03
Zeitspieler Zeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

es sieht so aus, daß wir in der Rückrunde den Stephan Biewer aus der 1. Brechtener Mannschaft runterkriegen. Mit ihm können wir vielleicht eine bessere Rolle in der Gruppe spielen, als in der Hinserie. Weiss jemand etwas über die Abstiegsregelung in unserer Gruppe? Bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich über die Aufstiegsregelung?

Der Zeitspieler
Alt 14.12.2007, 11:51
Benutzerbild von zero
zero zero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen!!!

hoffe das thema bvb ist nun endlich abgeschlossen... was ihr intern für probleme habt könnt ihr doch auf einer versammlung diskutieren und müsst es nicht so öffentlich im forum breittreten...ist vielleicht die bessere lösung wenn man sich zusammen an einem tisch setzt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »