Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2008, 11:01
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von moreRED Beitrag anzeigen

Schalke 04: Fanfreundschaft hin oder her. Ich war schon auf Fanfreundschaftsfesten, die ihresgleichen suchen. Schalke04 und der Club gehören zusammen und sind sich in vielen Bereichen ähnlich, leider nur nicht im Erfolg.

Gremlin: Neid? Eine verkehrte Einschätzung der Gefühlswelt von Clubfans. Bayern München interessiert uns Null. Ob ihr Meister werdet oder nicht, geht uns richtig am Allerwertesten vorbei. Das einzige, was uns interessiert, sind Niederlagen von Euch. Warum? Weil ihr - und damit meine ich den Verein an sich und die meisten der Fans - an eurem üblen Image arbeitet und dies in einer erschreckenden Art und Weise an allen anderen Fans auslebt. Es sind nicht nur die Clubfans, die den Verein hassen.

Ausblick: Es ist kurios, dass es immer noch machbar ist, die Klasse zu halten. Jetzt müssen Siege her. Gewinnt der Club die Heimspiele könnte das sogar schon reichen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Als Exil-Franke der nach wie vor eine Dauerkarte beim Glubb hat ein paar Anmerkungen zu Deinen Ausführungen. Habe es nur etwas abgekürzt, will hier nicht den ganzen Roman kopieren.

Ich stimme mit allem was Du schreibst überein, jedoch habe ich die Trainerentlassung für nicht notwendig gehalten. Dann sind wir aber schon wieder d accord, wenn schon neuen Trainer dann einen Retter von Format eines Jörg Berger (der ist doch auf dem Markt oder ?) und nicht ein Greenhorn wie von Heesen.

Zwei Anmerkungen noch zur Fanfreundschaft und dem FC Bauern:

Auch ich war auf einigen Freundschaftsfesten und es war immer spitze. Misstöne hört man auf beiden Seiten immer mal raus, das ist normal.
Wenn sich nun User hier aufregen über die rote Karte letzte Saison: Ich war damals auch im Stadion, Sitzplatz Gästebereich. Für mich war es im Stadion eine klare rote Karte, es war nicht erkennbar, dass Altintop nicht berührt wurde. Fanfreundschaft heisst für mich nicht, dass man während des Spiels keine Emotionen für die eigene Mannschaft zeigt, Fanfreundschaft heisst für mich, während des Spiels von gegenseitigen Schmähungen abzusehen und vor und nach dem Spiel in besonderer Verbundenheit einen trinken zu können. Da habe ich mit Schalkern noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Zum Verein aus der Landeshauptstadt:
Wer wie ich letztes Jahr beim 3:0 im Stadion war, wird diesen Freitagabend nie vergessen. Obwohl in Bayer bin, wird mich mit dem FC Bayern auf Lebzeiten nichts verbinden.
Auch hier eine Parallele S04: Zum Verein stehen, egal in welcher Liga. Und wenn hier mancher über 50 Jahre kein Meister lästert: Ist es Euch lieber, wenn der FC Bayern Meister wird *kopfschütteln*???

Mein Ausblick: Auch gegen Bielefeld gibts einen Sieg, Duisburg ist leider auswärts stärker als zuhause, dennoch glaube ich fest an den Klassenerhalt und hoffe im Gedenken an meine Nerven und an die Fanfreundschaft, dass dieser bereits nach dem vorletzten Spieltag feststeht.

RSG
Alt 23.04.2008, 11:20
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Comedy-Boys Beitrag anzeigen

Auch ich war auf einigen Freundschaftsfesten und es war immer spitze. Misstöne hört man auf beiden Seiten immer mal raus, das ist normal.
Wenn sich nun User hier aufregen über die rote Karte letzte Saison: Ich war damals auch im Stadion, Sitzplatz Gästebereich. Für mich war es im Stadion eine klare rote Karte, es war nicht erkennbar, dass Altintop nicht berührt wurde. Fanfreundschaft heisst für mich nicht, dass man während des Spiels keine Emotionen für die eigene Mannschaft zeigt, Fanfreundschaft heisst für mich, während des Spiels von gegenseitigen Schmähungen abzusehen und vor und nach dem Spiel in besonderer Verbundenheit einen trinken zu können. Da habe ich mit Schalkern noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

RSG
Stimme mit Dir vollends überein
Bin schon auf den 17.05.08 gespannt
Alt 23.04.2008, 11:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
das einzige was mich nervt ist, wenn der Club drin bleibt wird eine Null wie TvH gefeiert werden als Retter.
Ich verspreche dir hoch und heilig, wenn wir auf deiner Wiese liegen, wirst du auch von mir kein lobendes Wort über TvH hören
Alt 23.04.2008, 13:30
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Comedy-Boys Beitrag anzeigen
Und wenn hier mancher über 50 Jahre kein Meister lästert: Ist es Euch lieber, wenn der FC Bayern Meister wird *kopfschütteln*???
RSG
Die Bauern aus der Landeshauptstadt

Wollen wir sportlich fair bleiben, diese Saison gewinnt die Mannschaft den Titel, die ihn auch verdient hat, bei sportlich fair geht es nicht um lieber! Es gewinnt die Meisterschaft: die Bauern aus der Landeshauptstadt
Alt 23.04.2008, 14:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Die Bauern aus der Landeshauptstadt

Wollen wir sportlich fair bleiben, diese Saison gewinnt die Mannschaft den Titel, die ihn auch verdient hat, bei sportlich fair geht es nicht um lieber! Es gewinnt die Meisterschaft: die Bauern aus der Landeshauptstadt
Der "Rechtschreibfehler" war durchaus gewollt .
Edit: Ich vergönn den Bauern gar nix, weil die uns umgekehrt auch nix vergönnen. Mit dem was denen ihr italienisches Torjäger-Model Ablöse und Gehalt kostet, habe ich für Energie Cottbus wahrscheinlich den Jahresetat zusammen.

Geändert von Comedy-Boys (23.04.2008 um 14:21 Uhr)
Alt 23.04.2008, 15:05
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tut es mir aber leid, dass du als Ort bei deiner Registrierung xxxxxxx eingegeben hast, siehst du, ich kann das gar nicht schreiben

Aber motz mer uns nicht gegenseitig an: Wir sind der Glubb, wir sind das Herz Frankens!
Alt 23.04.2008, 15:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Dann tut es mir aber leid, dass du als Ort bei deiner Registrierung xxxxxxx eingegeben hast, siehst du, ich kann das gar nicht schreiben

Aber motz mer uns nicht gegenseitig an: Wir sind der Glubb, wir sind das Herz Frankens!
Naja Franken als Ort würd ja nimmer stimmen, musste beruflich in den Süden .

Außerdem motzen mir zwei uns doch nicht an .
Alt 23.04.2008, 15:28
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber motz mer uns nicht gegenseitig an: Wir sind der Glubb, wir sind das Herz Frankens![/QUOTE]

Über den FCN lacht die Sonne ;über den FCB die ganze Welt.

Geändert von Chefe (23.04.2008 um 15:31 Uhr)
Alt 23.04.2008, 16:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Über den FCN lacht die Sonne ;über den FCB die ganze Welt.[/QUOTE]

Genau so ist es !!!, aber ich kenn es auch in leicht modifizierter Form "Über Schalke lacht die Sonne, über Doofmund die ganze Welt" :D
Alt 23.04.2008, 16:46
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
"Über Schalke lacht die Sonne, über Doofmund die ganze Welt" :D
Ich habe ja schon länger nicht mehr gepostet, aber mal ehrlich, wem interessiert das hier!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »