|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ich stimme mit allem was Du schreibst überein, jedoch habe ich die Trainerentlassung für nicht notwendig gehalten. Dann sind wir aber schon wieder d accord, wenn schon neuen Trainer dann einen Retter von Format eines Jörg Berger (der ist doch auf dem Markt oder ?) und nicht ein Greenhorn wie von Heesen. Zwei Anmerkungen noch zur Fanfreundschaft und dem FC Bauern: Auch ich war auf einigen Freundschaftsfesten und es war immer spitze. Misstöne hört man auf beiden Seiten immer mal raus, das ist normal. Wenn sich nun User hier aufregen über die rote Karte letzte Saison: Ich war damals auch im Stadion, Sitzplatz Gästebereich. Für mich war es im Stadion eine klare rote Karte, es war nicht erkennbar, dass Altintop nicht berührt wurde. Fanfreundschaft heisst für mich nicht, dass man während des Spiels keine Emotionen für die eigene Mannschaft zeigt, Fanfreundschaft heisst für mich, während des Spiels von gegenseitigen Schmähungen abzusehen und vor und nach dem Spiel in besonderer Verbundenheit einen trinken zu können. Da habe ich mit Schalkern noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Zum Verein aus der Landeshauptstadt: Wer wie ich letztes Jahr beim 3:0 im Stadion war, wird diesen Freitagabend nie vergessen. Obwohl in Bayer bin, wird mich mit dem FC Bayern auf Lebzeiten nichts verbinden. Auch hier eine Parallele S04: Zum Verein stehen, egal in welcher Liga. Und wenn hier mancher über 50 Jahre kein Meister lästert: Ist es Euch lieber, wenn der FC Bayern Meister wird *kopfschütteln*??? Mein Ausblick: Auch gegen Bielefeld gibts einen Sieg, Duisburg ist leider auswärts stärker als zuhause, dennoch glaube ich fest an den Klassenerhalt und hoffe im Gedenken an meine Nerven und an die Fanfreundschaft, dass dieser bereits nach dem vorletzten Spieltag feststeht. RSG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin schon auf den 17.05.08 gespannt
|
||||
|
||||
Ich verspreche dir hoch und heilig, wenn wir auf deiner Wiese liegen, wirst du auch von mir kein lobendes Wort über TvH hören
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen wir sportlich fair bleiben, diese Saison gewinnt die Mannschaft den Titel, die ihn auch verdient hat, bei sportlich fair geht es nicht um lieber! Es gewinnt die Meisterschaft: die Bauern aus der Landeshauptstadt
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Ich vergönn den Bauern gar nix, weil die uns umgekehrt auch nix vergönnen. Mit dem was denen ihr italienisches Torjäger-Model Ablöse und Gehalt kostet, habe ich für Energie Cottbus wahrscheinlich den Jahresetat zusammen. Geändert von Comedy-Boys (23.04.2008 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann tut es mir aber leid, dass du als Ort bei deiner Registrierung xxxxxxx eingegeben hast, siehst du, ich kann das gar nicht schreiben
Aber motz mer uns nicht gegenseitig an: Wir sind der Glubb, wir sind das Herz Frankens!
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem motzen mir zwei uns doch nicht an . |
|
||||
|
||||
Aber motz mer uns nicht gegenseitig an: Wir sind der Glubb, wir sind das Herz Frankens![/QUOTE]
Über den FCN lacht die Sonne ;über den FCB die ganze Welt. Geändert von Chefe (23.04.2008 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so ist es !!!, aber ich kenn es auch in leicht modifizierter Form "Über Schalke lacht die Sonne, über Doofmund die ganze Welt" :D
|
||||
|
||||
Ich habe ja schon länger nicht mehr gepostet, aber mal ehrlich, wem interessiert das hier!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.