|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ciao tifosi!
Zitat:
scholli hatte seine erste sendung und hat sich sehr gut "geschlagen". als typ isser einfach ein bringer und ich hoffe, wir werden ihn bald in der bundesliga wieder sehen! intelligent, witzig und creativ - solche trainer braucht das land... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch glaub' ich nicht an ein Weiterkommen Italiens. Mein Tipp (nicht erst seit heute...) ist Rumänien... |
|
||||
|
||||
naja,aber dann müssten sie sich schon um welten steigern,das war heut doch erbärmlich von den italienern.die holländer muss man nach der leistung freilich zu den favoriten zählen.holland,deutschland,portugal und ev.spanien könnt ich mir gut im halbfinale vorstellen.frankreich ev.noch,müsste sich aber steigern.ribery war wieder ein riese,aber wer einen trezeguet daheim lässt und einen henry auf die bank hockt,muss ich die fachkompetenz absprechen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Niveu steigt.
Tauscht Euch mal weiter aus, @Turboblock und Jimih! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Arriverderci Italia?
Wie geht es weiter für Italien nach dem vernichtenden 0:3? Faule Tomaten bei der Heimreise nach der Vorrunde oder doch noch Viertelfinale?
|
|
|||
|
|||
AW: Arriverderci Italia?
gibt schon nen thread.
|
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Polen (Tipp)
Zitat:
Bezüglich der WM 2002: kannst Du Dich erinnern, wieviel der 5 Tore Klose beim 8:0 gegen Saudi-Arabien erzielt hat? Ich schon.....und zwar ohne Almanach.... Dein Fussball-Verstand ist ja nun wirklich nicht der absolute Brüller. Nahezu alles (oder war es sogar alles?), was Du bisher im Vorwege zu diversen Spielausgängen bei dieser EM geschrieben hast, hat sich als vollkommen falsch herausgestellt. Positiv erwähne ich in diesem Zusammenhang aber ganz klar, dass Du Dich überhaupt zu Prognosen hinreissen lässt. Sowas birgt natürlich Risiken. Viel zu viele sagen erst immer im Nachhinein, warum es genau so und nicht anders hätte kommen können. Aussergewöhnlich ist allerdings, dass Du mit Deinen Prognosen immer daneben liegst... Egal, interessant ist es ja allemal. |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Wenn alles normal läuft, werden die Italiener nun Europameister.
|
Lesezeichen |
|
|