|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
lol. lichtenstein.
naja immerhin. jeder hat natürlich seine ziele. eine frage. spielt der alte herr auf dem bil von dem link in der mannschaft?
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ittf.com/competitions/Sto...onships&ex.htm http://www.ipttc.org/players/men/pet...melt/index.htm Geändert von Tackiness (26.02.2008 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und damit 99 % der Forenuser hier besiegen! Soviel zu alter Herr, Sportsfreund....
|
|||
|
|||
Wie schon beim World Team Cup versucht Österreich gar nicht erst, gegen China zu punkten, und tritt mit Presslmayer, Gardos und Habesohn an...
|
|
||||
|
||||
Haben auch keinen Satz geschafft, die 3. Aber das ist doch Alles Taktik. In Sicherheit wiegen und dann im Viertel-/Halb-/Finale zuschlagen! ;-)
Ist sogar ernst gemeint, denn Letzteres wäre zwar extrem schwer, aber dennoch ist dies sicher keine schlechte Variante. Denn die Chinesen 1 Mal zu überraschen kann man speziell Werner schließlich zutrauen - 2 Mal (also jetzt schon und im .../Finale NOCH einmal) allerdings weniger. Und Dänemark hat wie (wohl nicht nur von mir) erwartet gegen Weißrussland verloren: 1:3, da Vladi zu stark und Dänemarks 3er nicht stark genug war.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (27.02.2008 um 06:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
moin, gleich geht es los, Aufstellung Deutschland steht:
1.MIZUTANI Jun -STEGER Bastian 2.MIKAN Yo OVTCHAROV Dimitrij 3.YOSHIDA Kaii SUSS Christian 4.MIZUTANI Jun OVTCHAROV Dimitrij 5.KAN Yo STEGER Bastian somit spielt Basti an 2, eine kleine Überraschung???????? |
|
|||
|
|||
Mal eine kleine Frage zu der Meldung auf der dttb- HP:
[Zitat:] Ab sofort kostenloses Internet-TV: Live-Streaming und aufgezeichnete Partien der WM in Guangzhou [/Zitat:] Irgendwie passiert da auf der ITTF- Seite nicht wirklich viel, oder? Nur mal so am Rande nachgefragt... vielleicht landet das ipTV- Bild bei mir hier ja auch einfach nur in einem Filter und bei Euch läuft´s...
|
||||
|
||||
habe es dort auch versucht und kein Bild bekommen, also bin ich auch CCTV-5 gegangen und schon läuft es, gestern hatte irgendjemand mal einen Link reingesetzt wo man CCTV-5 schauen konnte ohne den SOPCAST Player geladen zu haben, schau doch mal nach, gestern gegen Mittag war das.
|
|
|||
|
|||
Hab gestern ein wenig vor mich her gesponnen und hatte eigentlich damit gerechnet. Wobei ich mich an Position 3 geirrt habe - da hab ich wen anders vermutet
|
|||
|
|||
rechts oben noch auf den link klicken auf der ittf-seite; dann gehts !
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|