|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
![]() Dann kannst du ALLEN Teams mit ähnlichen Aufstellungen diese Frage stellen... die keine TN an DEM's in Nachwuchsklassen haben... Thema ist erledigt.
|
||||
|
||||
|
Es weilt grad in Serbien und soll wohl die letzten beiden Vorrundenspiele für Görlitz wieder am Start sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gratuliere den Zwickauern zum Herbstmeistertitel!!!
Als Aufsteiger gaaanz stark! bin ja mal gespannt, ob sie die Leistung bis zum Saisonende halten können. Es waren ja auch einige knappe Spiele dabei. Dahinter ist für einige Teams Platz 2 möglich. Abgeschlagen Wurzen und Lugau... da wird sich wohl nix daran ändern...
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (01.12.2008 um 11:10 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
@ fox:
Warum hast du denn gegen Bautzen III nicht mitgespielt? Taktik? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schätze mal er weilte an der Hochschule Mittweida, zwecks tischtennislive admin lehrgang, wie so viele andere Staffelleiter und admins auch..guckst du hier: www.sttv.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Übrigens steht im Pulsnitzer Spielbericht folgendes: Zum Kellerduell in der Landesliga empfingen die Pulsnitzer (Platz 8) den 9. platzierten des MSV Bautzen III. Keine leichte Aufgabe, da man erstmalig in dieser Saison mit Ersatz antreten musste (Kirschner für Menzel) wobei die Gäste ihre schwache Nummer 6 durch einen Spieler des oberen Paarkreuzes der 1. Bezirksliga ersetzten und damit noch stärker einzuschätzen waren. Böse Zungen könnten Euch die gleiche Taktik unterstellen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, in meiner Familie wurde geheiratet und da konnt ich leider nicht mitspielen. Die Bautzner wollten nicht mitverlegen, eine Anfrage wurde über einen Monat vorher gestellt. Dieser Grund war auch dem Mannschaftsleiter (Rupprecht) bekannt.
Zitat:
Geändert von fox_tt (01.12.2008 um 14:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
kein guter KommentarAber schließlich endete das Spiel remis. Pulsnitz trauert der 6:1 Führung nach und Bautzen klopft sich dank furioser Aufholjagd auf die Schulter. Gerechtes Ergebnis unabhängig davon, wer am Tisch stand... |
|
|
||||
|
||||
|
wie man auf dem Foto gut erkennen kann (hinten links
)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

kein guter Kommentar
)