|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Happy Birthday Zipfel! Alles, alles Gute und feiere schön!
|
||||
|
||||
|
Von mir auch alles Gute! Auf gehts
|
|
|
|||
|
|||
|
auf die zipfelmütze!
![]() ![]() ist ja kalt...![]() und alles gute auch von mir!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Volker!!!!!!!
@ Opa nun trag mal nicht so dick auf! Morsbach ist auch komplett für euch kein Gegner! |
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch..mittlerweile nachträglich...oder?
![]() meeeeein schaaaaaatz! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke,danke,ihr Lieben.Jetz weiss ich wieder garnicht,wohin ich wechseln soll!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Herr Zipfel Last but not Least auch noch einen dicken Herzlichen nachträglichen Glückwünsch von mir .. feier schön aber trink nicht zuviel ... ( Oh mein Gott wem sag ich das )
![]() ![]() wir sehn uns heude und machen ein schönes dickes Geburtstags Königsdoppel!!
|
|||
|
|||
|
Sooooo,
da ich ja (mit-)Erster bin und ich außer Konkurrenz spiele, fange ich mal an zu tippen (außerdem kann ich euch so schon mal Tipps zu unserer Aufstellung geben). ![]() Seelscheid II - Bielstein II 2:9 Ründeroth - Bielstein III 6:9 Kotthausen - Morsbach 8:8 Heiligenhaus II - Hohkeppel 2:9 Aggertal - Bomig 4:9 Rebbelroth - Bärbroich II 7:9 (wir leider wieder nicht komplett und da wir die 3. Mannschaft am Samstag nicht schwächen dürfen [Spiel gegen den Abstieg] muss ich noch kreativ Ersatz besorgen )- Tim |
|
|
||||
|
||||
|
The band begins to play!
Seelscheid II - Bielstein II 1:9 (1er-Doppel der Gastgeber punktet) Ründeroth - Bielstein III 7:9 (Bielstein spielt gerne über die volle Distanz, Schlussdoppel wohl stärker) Kotthausen - Morsbach 9:5 (Das Spiel interessiert mich am Meisten, da der Verfolger vll. strauchelt, Morsbach mit 2x Solbach und Aufwind, aber Kotties wiederum mit Glück der Tüchtigen, kann aber auch genau anders rum ausgehen, wenn's mal nicht läuft) Heiligenhaus II - Hohkeppel 2:9 (Fast schon Standardergebnis der Gastgeber) Aggertal - Bomig 2:9 (Wir mit neuer Geheimwaffe ... )Rebbelroth - Bärbroich II 5:9 (die Gäste mit starkem vorderen Paarkreuz, daher leicht stärker)
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Aggertal
Seelscheid II - Bielstein II 3:9 Ründeroth - Bielstein III 5:9 Kotthausen - Morsbach 9:5 Heiligenhaus II - Hohkeppel 4:9 Aggertal - Bomig 3:9 Rebbelroth - Bärbroich II 6:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

)