Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2008, 06:15
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Moin,

sehr schön Gronau! Wollte ja eigentlich zu gucken, aber hatte kein Auto zur Verfügung....super Leistung, hoffe wir machen euch das heute Abend erstmal nach Und Lechstedt auch noch mit dem misteriösen Golom von Herr der Ringe angetreten, ne Nicko c(:
Nun sieht die Position für euch wieder ein bissel anders aus.

P.S. Jetzt wird erstmal gearbeitet
Gruß kevin

Geändert von PSV Bryceplayer (15.11.2008 um 06:19 Uhr)
Alt 15.11.2008, 12:27
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir setzten uns mehr oder weniger deutlich gegen Hildesheim durch, knappe nur unser Doppel 1 und mein Spiel gegen Hornig.
Alt 15.11.2008, 12:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

Ja 9:1 gegen Hildesheim ist schon stark!

Aber Philipp, der Hornig ist echt unangenehm oder? Deswegen hatte ich ja auch gegen ihn verloren....konnte mich gar nicht vernünftig durchsetzen.Naja egal
Alt 15.11.2008, 20:48
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Gronau kann widererwartend doch gewinnen und bläst zur Gegenoffensive. Wenn ich meinen Bloß-nicht-gewinnen-Komplex überwunden habe, dann werden auch zwei Zähler gegen Duingen möglich sein. Vier Punkte aus den letzten drei Spielen und wir stehen im Mittelfeld. In Gronau muss man uns halt erst mal schlagen!

So dann bis die Tage von den totgesagten Gronauern!
Alt 16.11.2008, 12:49
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand warum Janz gegen Alfeld nicht gespielt hat?
Am Freitag Abend in Gronau war er sehr stark!
Nico
Alt 16.11.2008, 13:47
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Weiß jemand warum Janz gegen Alfeld nicht gespielt hat?
Am Freitag Abend in Gronau war er sehr stark!
Nico
Hi, er hat nicht gespielt, weil er sich im schlussdoppel gegen euch "verhoben" hat .

Wir gewinnen auch nur knapp mit 9:7, obwohl wir 3 punkte geschenkt bekommen.

Doppel: 4:0 das ist natürlich wieder wichtig gewesen, wäre vermutlich auch mit janz nicht anders verlaufen.

Oben: beide verlieren gegen einen ganz sicher spielenden raschke und bekommen gegen janz die punkte geschenkt.

Mitte: Dirk verliert beide spiele sehr klar und kommt überhaupt nicht ins spiel, Ich verliere das erste spiel gegen radtke unglücklich nach 2:0 führung und einem matchball, um so mehr glück habe ich dann gegen tzschentke und hole einen 0:2 rückstand auf. Bin doch recht zufrieden mit der neuen noppe, trotzdem fehlte mir besonders die sicherheit, aber wird noch kommen

Unten: Unsere Bank unten bleibt weiterhin unbezwingbar und sichert uns wieder einmal zwei "sichere" punkte. Igor wechselte am vorabend beide beläge und verliert aufgrund fehlender kontrolle klar.

Naja sind wir nochmal mit einem blauen auge davongekommen, auch wenn lechstedt sehr heimstark ist in ihrer "halle" mit den blauen platten, die sehr gewöhnungsbedürftig sind

BTW: wollte nur mal so erwähnen, dass meine tips recht treffend waren, nur duingen macht mir wieder ein strich durch die rechnung ^^

Gruß Gunnar -.-
Alt 16.11.2008, 14:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Gut gut Gunnar,

trotzdem möchte ich nochmal zur Info abgeben, dass du nicht gegen Radtke gespielt hast....sondern gegen Störig! Radtke ist unten

Naja gut, das wars auch schon wieder

Aber echt komisch, dass Duingen sich nicht gegen Borsum durchsetzen kann! Die sind zwar nicht schlecht, aber ich finde die Duinger doch ne Ecke stärker...
Alt 19.11.2008, 18:24
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Nun gut, es darf getippt werden:

Polizei SV GW Hildesheim II - Duinger SC: 8:8, man weiss halt nicht, wie Hildesheim spielt, kann auch klar für Duingen ausgehen. Wenn wir allerdings an Duingen aufschließen wollen, wäre ein unentschieden am besten. Dazu müssten wir aber erst mal gegen Duingen eine Woche später gewinnen.

SV Emmerke - TTC Lechstedt II: Wenn Janz weiterhin fehlt, dann gewinnt Emmerke so 9:4

TTC Adensen-Hallerburg II - SC Bettmar; ein Schlüsselspiel für beide Teams, ob es noch mal nach oben oder ins Mittelfeld geht. Ich wünsche Adensen, dass sie 9:6 gewinnen.

Gruss, Arne B.
Alt 21.11.2008, 01:11
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo....Ich tippe dann auch mal ....

Psv Grün-Weiß Hildesheim - Duinger SC: Tippe auf nen klaren Erfolg von Duingen da ich denke das Hildesheim wieder mit Ersatz spielt ....Tippe daher auf einen 3:9 Auswärtssieg der Duinger Sportsleute .....

Emmerke - Lechstedt II: Denke das dieses Spiel eine enge Kiste wird.....Da mir Emmerke etwas ausgeglichener erscheint tippe ich auf einen 9:6 Heimerfolg!!!

Adensen - Bettmar: Ein sehr wichtiges Spiel für beide Teams der Gewinner bleibt Oben dran der Verlierer rutscht ins Mittelfeld ab ....Ich hoffe aber mal das wir dieses Spiel gewinnen daher ein 9:5 Heimsieg ....Wird aber wie imemr sehr sehr schwer gegen Bettmar

Gruß Ecki
Alt 22.11.2008, 10:44
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr.revolution core Beitrag anzeigen
Sooo....Ich tippe dann auch mal ....

Psv Grün-Weiß Hildesheim - Duinger SC: Tippe auf nen klaren Erfolg von Duingen da ich denke das Hildesheim wieder mit Ersatz spielt ....Tippe daher auf einen 3:9 Auswärtssieg der Duinger Sportsleute .....

Gruß Ecki
naaa das war ja wohl mal nix von meiner seite aus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »