|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Das mit Grupe habe ich auch gerade gelesen, ich denke mal, das Jo dann als siebter Mann in der Ersten bleibt, aber mal sehen.
Loch trainiert ja auch in Alfeld, das wäre also denkbar. In Alfeld ist aber noch eine andere Person im Dauergespräch, der könnte jetzt den Wechsel im Falles des Aufstieges wahrnehmen. Wenn beide dann hingehen, wäre die Zweite Alfelder Truppe auch sehr gut gerüstet in der 1. BK! Aber es ist ja erst März! |
|
|
|||
|
|||
|
wo steht denn das mit grupe?
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.mtsv-tt.de/Aktuelles.html Beim Spielbericht gegen Hasede: Zitat:Ersatzspieler Dennis Grupe, der im nächsten Jahr für Joachim Hanke in die ersten Herren aufrückt, zeigte das er mehr als ein Ergänzungsspieler ist. Mit knallharten Vorhandbällen war er gegen einen gut aufgelegten Noppen-Außen Spezialisten Kai-Uwe Harstick erfolgreich. |
|
|
|||
|
|||
|
achso, dann kann ich mich ja sogar auf indizien stützen
|
|
|
||||
|
||||
|
Da vergnügt man sich mal fünf Stunden in der Bibliothek (Ja, ich kann wirklich lesen
) und hier ist richtig was los...Nachdem der Frust über die Niederlage verdaut ist, hier mal meine Einschätzung zur anstehenden Relegation. Ich gehe davon aus, dass die Relegation in Borsum stattfinden wird. Aus den beiden Bezirksklassen werden mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit Himmelsthür und wir daran teilnehmen. Sieht stark danach aus als wären wir nicht komplett und somit noch mehr Außenseiter als ohnehin. Aber wir haben starke Reserveakteure und scheinen mit der Rolle des Jägers wohl besser umgehen zu können als mit der Rolle des Gejagten. ![]() Dass Dennis Grupe im nächsten Jahr in der 1. Mannschaft von E´hausen spielen wird, war abzusehen.
|
||||
|
||||
|
höre ich zum ersten mal, dass loch oder ... nach alfeld wechselt...glaube das eher nicht...trotzdem bräuchten wir im falle des ... 1-2 neue, stärkere spieler für position 2-3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie unsere aufstellung nächste saison aussieht weiß ich ebenfalls nicht, aber ich werde unten spielen...den rest kann ich dir nicht sagen.
|
|||
|
|||
|
Also ich hätte Bock auf ein Testspiel
Gruß Lehmi Geändert von Schelle (26.03.2009 um 09:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, hier meine Tipps fürs WE:
Nordstemmen - Emmerke 9:1 Ein Ehrenpunkt für Emmerke ist drin... Eschershausen - Wespe 7:9 Hoffe, dass es zu ´nem engen Sieg für uns reicht. Sind leider nicht komplett. Hildesheim - Föhrste 5:9 Föhrste insgesamt stärker.
|
||||
|
||||
|
wer fehlt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.