|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
wer nachrückt wir haben eine ganz gute vierte Mannschaft, wo viele in der Lage sind in unserer Klasse unten immer zu punkten, von daher sehe ich das ganz entspannt.....und im übrigen können wir total relaxt an die Tische gehen ob mit mir oder ohne Abstieg geht nicht mehr.
Es sei denn Hude holt mindestens elf Punkte, dann könnten wir auf den Reli-platz fallen, aber das glaube wer will, ich nicht. Hude kann meiner Meinung nach den Reli- Platz nur noch umgehen mit Moritz und Thomas oben...... |
|
||||
|
||||
Aufgrund des anstehenden Vergleichs mit Molbergen laufen derzeit einige Anträge von Spielern der Erstvertretung, die kurzfristig doch noch in der Dritten gemeldet werden wollen. @Regelkenner: Besteht da noch Aussicht auf Erfolg?
Thomas wird es hingegen vermutlich gesundheitlich nicht schaffen das vordere Paarkreuz zu verstärken.
|
|||
|
|||
Hallo Felix,
da kenne ich mich wirklich nicht mit aus, vermute aber das man unten soviele spieler dranhängen kann, wie man möchte. Ob man oben vor Moritz noch was setzen kann bezweifele ich........ |
|
|||
|
|||
da bin ich mal gespannt was heut abend passiert xD
|
|||
|
|||
Oh da wird so einiges passieren: Wir schließen die Halle auf, dann bauen wir die Tische auf, spielen uns ein, warten auf die Gegner, und dann gehts los...
Da wird gar nix passieren...., man, man, man, ich lass mal die Katze aus dem Sack: Tschörtner,Schulz,Warfelmann,Lehmkuhl,Wienholz,Heinemann, achja und so an die 100 Zuschauer, aber sonst nix schlimmes! Ehrenwort!
|
||||
|
||||
Und ich dachte ihr spielt heute mit
Moritz, Tschörde, Dörte, McHecke, Ailton und TGK
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und der finanzielle Ruin des Gastgebers - wer soll denn so viele durstige Münder sitten? ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann sich Frank Minder von den Six-Days, aber ne Scheibe abschneiden..., Da fallen dann auch Minder-Einnahmen nicht so ins Gewicht!
|
|||
|
|||
@ nico: ich spiele deinen ball nur zurück
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.