|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Hier mein Tip zum Woe
Burbach ahl 9:5 (Niederlage aus Hinspiel müßen wir wiedergutmachen)Olpe: Kierspe 8:8 Netphen:Bürbach 8:8 Siegen:Meinerzhagen 5:9 N´schelden:Ferndorf 9:7 (wenn Ferndorf mal komplett) es wird keine klaren Siege geben. Schönen Gruss Meik |
|
|
|||
|
|||
|
Wie bereits erwähnt spielen wir nicht komplett deswegen mein Tipp von 9:2 für Niederschelden :-) Ohne 1+2 , wollten verlegen aber Niederschelden konnte leider nicht verlegen. Woche später gegen Helberhausen neuer Anlauf :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Is doch klar warum ich auf euren Sieg hoffe oder? Kierspe darf ned so weit weg ziehen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
burbach - dahl 9:3 wiedergutmachung hat funktioniert ^^
wir ohne muders dafür mit gontermann, dahl komplett d: 1:2 v: 3:1 m: 3:0 h: 2:0 einige knappe und spannende spiele dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
9 zu Metz + zwei Doppel
Gruss der, der nicht "middeln" kann Mein besonderes Lob geht an A.Gontermann, starkes Spiel und Kevin wird immer besser und sicherer |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist der Abstiegskampf ja doch noch nicht entschieden!
Dahl und Bürbach müssen ebenfalls noch aufpassen! Richtungsweisend für den weiteren Verlauf sind heute die Spiele von uns gegen kierspe! Niederschelden gegen Ferndorf ! und Netphen gegen Bürbach! Für die Spannung wäre es sicherlich schön wenn Olpe ferndorf und Netphen gewinnen würdern! Andererseits könnten sich Niederschelden und Bürbach gewaltig Luft verschaffen! Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht!
|
||||
|
||||
|
Werde mich heute, als Zuschauer, steigern. Erst Abstiegskampf in Olpe (BK) dann LL und VL in Attendorn. Das heißt,wenn ich von meiner Frau die "Genehmigung" bekomme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin moin! Wie darf ich den Satz verstehen? Raff ich jetzt nicht^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

ahl 9:5 (Niederlage aus Hinspiel müßen wir wiedergutmachen)